MC Basstard & Taktlo$$ - DOGMA Album

ich hab es mir heute geholt und wurde nicht enttäuscht!
finds gut, dass viele tracks drauf sind, da ich mich nach 3 hörgängen mit ein paar tracks des albums noch nicht so anfreunden kann (besonders in der ersten hälfte des albums).
naja...ich finde da sind ein paar tracks einfach "zu normal" für die beiden, da hätten sie manchmal eben mehr draus machen können.
aber ich seh ein, dass man bei so einem konzept kompromisse machen muss und so überwiegt der taktlo$$ hip-hop teil auch mehr als der basstard horrorkore teil, obwohl ich den früher immer scheisse fand. jedoch hätten sie schon ein bisschen mehr ausrasten können;)
positiv ist auf jeden fall, dass sich basstard meiner meinung nach weiterentwickelt hat und die dvd!
hab sie zwar noch nicht ganz angeguckt, aber wann sah man schonmal so viel taktlo$$ material? und frauenarzt ist auch schwer in ordnung:)
 
Original geschrieben von $aven
ich hab es mir heute geholt und wurde nicht enttäuscht!
finds gut, dass viele tracks drauf sind, da ich mich nach 3 hörgängen mit ein paar tracks des albums noch nicht so anfreunden kann (besonders in der ersten hälfte des albums).
naja...ich finde da sind ein paar tracks einfach "zu normal" für die beiden, da hätten sie manchmal eben mehr draus machen können.
aber ich seh ein, dass man bei so einem konzept kompromisse machen muss und so überwiegt der taktlo$$ hip-hop teil auch mehr als der basstard horrorkore teil, obwohl ich den früher immer scheisse fand. jedoch hätten sie schon ein bisschen mehr ausrasten können;)
positiv ist auf jeden fall, dass sich basstard meiner meinung nach weiterentwickelt hat und die dvd!
hab sie zwar noch nicht ganz angeguckt, aber wann sah man schonmal so viel taktlo$$ material? und frauenarzt ist auch schwer in ordnung:)
 
Ohhhhhhhhhhhh MMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das Album is echt der shjit bitch! Ich dachte ich hör mir nie wieder deutschen Rap an ber das Album ist mal wieder was gutes seit langem. **** German Rap Taktlo$$ is der letzte tighte toller Typ!!!!


Seid nicht undankbar und bezahlt bar für Dogma!!!!
 
yo, dogma is geiler scheiss, die dvd rockt auch sehr stark. ich gab mein letzes hemd für dogma damit sich takti und bassti was zu essen leisten können!
 
also wer mich hier kennt weiß ja dass ich taktloss schon immer super fand, deswegen musste ich das hier natürlich auch haben. War erst etwas skeptisch, da ich Basstard ziemlich scheiße fand.

Nach einmal Hören bin ich aber echt schonmal sehr überrascht! Die Beats sind super (besser als auf BRP7 und Knast) und Taktloss bringt es gewohnt gut - Basstard auch gar nicht mal so schlecht.

TAK47, weiter so!!
 
hatte nachdem DADKDS und BRP56 mich eher enttäuscht haben, nicht sehr hohe erwartungen...
bin jetzt aber sehr positiv überrascht, besonders basstard überrascht...
geld, horrorclowns und untergrund...
 
also ich finde die dvd alleine ist schon das geld wert und der beste bonus den ein album je hatte.
eigentlich nichts besonderes 2,5 stunden taktlo$$ und basstard beim aufnehmen zuzusehen, aber ich kann immer wieder kurz reingucken und mich kaputtlachen:D
 
rappt taktloss eher wieder so wie zu brp 3 und 4 zeiten oder so wie auf den letzteren 56 etc?
fand nämclih die letzten beiden brps nicht so gelungen, und DADKDS hat ganz klar jack orsen gut gemacht, nicht taktloss.
 
naja, ich würde sagen teils teils. bei manchen tracks spürt man den alten taktloss wie man ihn kennt, aber gibst halt auch wieder schwache parts wo man ihn mit den brp´s nicht vergleichen kann. also mir hatte persönlich direkt aus dem knast du spast nicht gefallen, aber das album hingegen ist ein kracher. beats sind auch gut. also für 20€ würde ich es dir schon ans herz legen + die DVD halt. preis/-leistungsverhältniss = TOP!

edit:

Horrorclowns
Vorhang Auf 2
Wer Wir Sind
Wahre Worte
Sternzeichen
Geld
Dogma
Untergrund

meine favoriten...
 
Hab's heute endlich bekommen und find's geil. Das Album ist solide bis gut produziert, die Texte gut gerappt und unvergleichlich originell. Die DVD ist nicht wirklich gut gemacht (5 Menüpunkte für 2 Optionen), aber ein lustiges Zusatzschmankerl.
 
Taktloss scheisst auf alles und deswegen mag ich ihn und die anderen cracknigger aus berlin!!!!!!!!!:D
 
Zurück
Oben Unten