Mazakka feat. DS (Vorauskopplung für unsere EP "Vier Fäuste für Rap")

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
moin

neur Track online

Dieser Track ist eine Vorauskopplung für unsere EP "Vier Fäuste für Rap". Als Feature haben wir uns DS von Rek-orderz ins Boot geholt. Also zieht euch den track "Unser Ding".
Die EP wird dann in 2 - 4 Wochen folgen. Ich kann nur sagen die EP wird alles bisherige von uns toppen und euch zeigen wer wir sind.
Also viel Spass beim hören.

http://www.soulseek.xail.net/DNS/Unser_ding_feat_DS.mp3

wir bitten um feedback

und auch ma unsere homepage checken

www.mazakka-crew.de.gg
 
thx für die feedbacks

kommt weiter will was hören
 
thx für die feedbacks

kommt weiter will was hören
 
Wie schon gesagt Ds gefällt mir sehr gut auf den Beat.Die Hook hätte ruhig etwas flüssiger sein können aber ist schon cool.Dein part gefällt mir ist rapmässig mit das beste was ich von dir gehört hab.Der letzte mc klingt mir wie gesagt etwas zu künstlich aber alles in einem nen schöner track.

Setbeatz
 
also ich weiß zwar net welcher track neu online ist, weil da mehrere waren...aber die die ich gehört habe gingen schon ab;)

weiter so
 
unser ding ist das neuste aba den haste dann sicher auch gehört

afuj thx fürs feedback
 
jo mal hören...

also beat gefällt mir voll fett... 1ter Part kommt sehr geil, fette STimme und text passt auch gut...
bei der hook hört man nicht ganz dass es der refrain ist, ich hab gedacht des wär n ganz normaler part... aber ist okay... und dein part ist auch so ziemlich das beste was ich bisher von dir gehört hab... manchmal nicht ganz so deutlich, aber okay... letzter Part ist vom verständnis gut, kommt aber bisschen versteift... aber auch okay...

jo alles in einem ists ganz cool geworden... verbesserst dich auf jeden Fall ... weiter so ;-)

peace seprowling
 
einfach nochma push

will noch en bisschen was hören leute
 
also ich finde den track gut, beat is geil, und beide partst gefallen, mir persönlich tei 1 ein klitzeklenjes bisschen besser. peace
 
Zurück
Oben Unten