Mayweather - McGregor

wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Puh, ich könnte jetzt hier einen Roman über Ali verfassen, aber wäre off topic und ich hab grad keine Lust.
Wen es interessiert, der sollte sich die Ali Story ansehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ob man ihn mag oder nicht, Ali hat den Boxsport geprägt wie kein zweiter.
Er ist der Urvater und Großmeister des Trashtalks und als Schwergewichtler hatte er eine überragende Beinarbeit und Schlagfrequenz.

.... und wäre dennoch gegen die meisten starken Schwergewichtler die nach ihm kamen mies k.o. gegangen. so sehr ich Ali respektiere und mag, der wäre von leuten wie tyson, lewis, vitali, joshua etc kaputt gemacht worden. ist so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha wie floyd und maligniaggi so tun also ob floyd ihn absichtlich zum McGregor Camp geschickt hat um zu spionieren
 
.... und wäre dennoch gegen die meisten starken Schwergewichtler die nach ihm kamen mies k.o. gegangen. so sehr ich Ali respektiere und mag, der wäre von leuten wie tyson, lewis, vitali, joshua etc kaputt gemacht worden. ist so.
Schon klar ;)
Der Sport entwickelt sich weiter (Trainingsmethoden/Fachwissen/Taktik, Strategie)
Meines Erachtens würde Maradona heute bei Argentinien die Bank drücken, wenn man ihn überhaupt für die Nationalmannschaft nominieren würde. Zumal Schwergewichtler in den siebzigern knapp zehn Kilo weniger gewogen haben.
Solche Vergleiche sind wenig sinnvoll.
 
haha phil collins beim weigh in einlauf von floyd klingt wie conor mcgregor
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fuck it, ich wette auf Conor McGregor @4.84.
Wie er wieder eskaliert ist beim Weigh-in:D:thumbsup:
Sind IVs erlaubt? Bin gespannt ob er wirklich mit 170 in den Ring steigt.

 
Ja, werde aber wohl maßlos enttäuscht werden.

Floyd kassiert 100 Millionen. Conor kassiert 30 Millionen. Nicht mit einberechnet sind die Einnahmen aus PPV und die Werbeverträge drumherum.
 
Also gibt's genaue Infos wann der Hauptkampf los geht?
Ich geh gleich saufen und brauch Infos bevor ich nicht mehr weiß wo oben und unten is
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bin hyped, falls Connor das Wunder vollbringt darf ich mir morgen bestimmt anhören dass er auch Tyson in his Prime weghauen würde aber wayne
 
Date: Saturday, August 26, 2017

Start Time, United States: Preliminary card starts at 7 p.m. ET. Main card starts at 9 p.m. ET, with Mayweather-McGregor expected to start around 11:30 p.m. ET


Müsste also um 05.30 Uhr mit dem eigentlichen Kampf losgehen.
 
bis 3 uhr sich wachhalten wird hart vorallem wenn man heute um 7 uhr früh aufgewacht ist :confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten