Maxville - Wie man's macht (beat von pro Keyz)

Yeah du ****a !
Das gesinge ist mal ultra homo ^^ ...sorry mag ich nich ^^
BEat ist okey ! Flow ist okey ...text dope !
hook halt nicht mein ding sonst kooler trackez

Peace hoooooooooemboey
 
yoa nices ding...

textlich sehr gut...flow könnte manchmal noch bissel runder sein...
beat ist auch derbe...finde den ersten part etwas besser als den 2.

die hook:)nja find ich jetzt nicht soo derbe...nein spaß war ein experiment entweder man mag sie oder nicht so siehts aus;)

peaze
 
beat is geil, textlich auch ganz cool, 1. part besser, flow auch ab und zu minimal unsicher, sonst aber rund das ding...schön, weitermachen!
 
Also der Flow ist fast solide, allerdings sind auch einige kleine Fehler drin... Stimme finde ich gut! Gesang ist nicht so meins, aber Töne sind getroffen!
Beat ist ein Brett!!!
 
Ui...

Also der Gesang ist Mies, wenn man das macht dann mit mehr überzeugung.
Text find ich gut, die Stimme finde ich auch gut, der Flow ist gut bis auf einige Male, z.B gleich am Anfang n bisschen raus.

Aufnahmequalität finde ich gut! man hört deine Stimme ohne Störgeräusche, würd das bei mir gerne ähnlich hinbekommen... :)

aber gesang eheh, lass ma, bzw. nimm wen anderes ;)

MfG,

tko2
 
Zurück
Oben Unten