Maxito Diss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von EM-T
tja Maxito Hoe!!

Dann verpasst du was!! den LPK ist auf einen guten weg dich fertig zu machen!!!!

1-2 monate dann kannst du probiern mit deiner Stimmbrüchigen Jan Delay Stimme aufzuholn!!!!


PEACE


vollspasst...

man sollte diesen thread schliessen, wieso sollte maxito sich mit jemanden wie posn battlen? was bringts?
er is kein karikativer-rap-nachwuchs-verein, wenn posn lernen will sollte er sich an mcs seines standards wenden, davon gibts zugenüge hier...

max killt 99% der internetrapper und bei dem einen prozent wirds hauchdünn
 
Original geschrieben von haderlump



vollspasst...

man sollte diesen thread schliessen, wieso sollte maxito sich mit jemanden wie posn battlen? was bringts?
er is kein karikativer-rap-nachwuchs-verein, wenn posn lernen will sollte er sich an mcs seines standards wenden, davon gibts zugenüge hier...

max killt 99% der internetrapper und bei dem einen prozent wirds hauchdünn
wer redet hier von battlen?
 
hm......ich gebe haderlump ma recht, posn is echt nicht das level

und disstracks schreiben is weak

also maxito wie wärs mal mit nem korrekten battle zwischen uns beiden 1-2 runden audio? wenn du hier einer der besten bist, kannst 16 zeilen doch wohl so ausm ärmel schütteln....wenn du gewinnst geb ich ruhe ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
hm......ich gebe haderlump ma recht, posn is echt nicht das level

und disstracks schreiben is weak

also maxito wie wärs mal mit nem korrekten battle zwischen uns beiden 1-2 runden audio? wenn du hier einer der besten bist, kannst 16 zeilen doch wohl so ausm ärmel schütteln....wenn du gewinnst geb ich ruhe ;)

mfg

düne du verlierst!!! ;) - glaubst du wirklich du seiest besser???- ich find ja auch nicht das maxito hier zu den kings gehört aber ich finde ihn dennoch deutlich besser als dich!- objektiv....


Original geschrieben von Jamin Stab
ich bin immer noch für die einführung eines mzee.com erschießungskommando :rolleyes:


da wäre ich auch für- in der tat!!!

------------------------------------------------------------------------------------

und das BILLIGSTE und DÜMMSTE ist jawohl jemanden an seiner stimme zu beurteilen!!!-:oops: wie dumm muss man sein!- NIEMAND kann etwas für seine stimme noch zu seinem aussehen etc!!!- DÜNE aka der mit der nase rappt du brauchst ja nun wirklich nicht mit stimme ankommen wie auch poisn nicht!!!

ich hab gegen keinen hier was nur was denn los???- wie billig ist es denn!!!:oops:
mein gott fickaaaas.....

!!FRIEDEN!!
 
du bist lächerlich bitch was kann ich für meinen akzent?
und hey stimme kann man verstellen schon was davon gehört!
wa was fürn spast dummer sesselpfurzer tu erst klugscheissern wenn du dir deine posts richtig ausgedacht hast!
 
Original geschrieben von haderlump
max killt 99% der internetrapper und bei dem einen prozent wirds hauchdünn

Ich würde ja gerne mal mein Glück probieren :rolleyes:

Naja, mal im Ernst... Wenn ich mich hinsetzte würde, um ein paar Zeilen für Max zu schreiben, würde ich ihn so aus den Latschen hauen :D

Nix gegen Dich, Max, ich mag Dich (mittlerweile) ;)
 
Original geschrieben von pO!sn_187
du bist lächerlich bitch was kann ich für meinen akzent?
und hey stimme kann man verstellen schon was davon gehört!
wa was fürn spast dummer sesselpfurzer tu erst klugscheissern wenn du dir deine posts richtig ausgedacht hast!

aktzent hin oder her man versteht dich nicht!- und wenn du deutsch rappst sollte dich ein deutscher auch verstehen!
hab ich jetzt irgendetwas negatives gesagt?-hab ich dich angegriffen?- denk du lieber mal nach auch du hast maxito anhand seiner mickymaus stimme beurteilt:D (sorry)- aber im rap ist er dennoch besser als du!- du machst soviele audios, setz dich doch erstmal hin und versuch EINE audio zu bringen die man verstehen kann!- man ich will dich kleine bitch nicht fronten- das ist internet sprich LÄCHERLICH;)

trainier doch einfach deine aussprache- dir will doch keiner was, mein gott!!!!
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>


düne du verlierst!!! ;) - glaubst du wirklich du seiest besser???- ich find ja auch nicht das maxito hier zu den kings gehört aber ich finde ihn dennoch deutlich besser als dich!- objektiv....





da wäre ich auch für- in der tat!!!

------------------------------------------------------------------------------------

und das BILLIGSTE und DÜMMSTE ist jawohl jemanden an seiner stimme zu beurteilen!!!-:oops: wie dumm muss man sein!- NIEMAND kann etwas für seine stimme noch zu seinem aussehen etc!!!- DÜNE aka der mit der nase rappt du brauchst ja nun wirklich nicht mit stimme ankommen wie auch poisn nicht!!!

ich hab gegen keinen hier was nur was denn los???- wie billig ist es denn!!!:oops:
mein gott fickaaaas.....

!!FRIEDEN!!


Jojo, hast recht mit dem was du sagst (auch das, was man mich zitieren konnte von den anderen)

Paz ;) (Maxito checkt's)
 
wieviel muss ich eigentlich noch tuen damit ich von ipk endlich mal nen 8 zeiler diss bekomme. :oops:
 
Original geschrieben von Jamin Stab
wieviel muss ich eigentlich noch tuen damit ich von ipk endlich mal nen 8 zeiler diss bekomme. :oops:
1 suche ich keinen beef mehr und du bist mir zu nieder um dich zu dissn cocksucka :D
 
posn ich check dich einfach nicht, du bist so der vollidiotischte Penner den es gibt, du bist weak, dein Flow ist mies, deine "Gegner" sind achtmal besser als du und kommen klar mit ihrem Leben...

Du bist jetzt echt der erste zu dem ich das sage, und glaub mir wahrscheinlich der letzte:

Hör auf zu rappen, Junge, du hast es einfach nicht verstanden worums geht!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
posn ich check dich einfach nicht, du bist so der vollidiotischte Penner den es gibt, du bist weak, dein Flow ist mies, deine "Gegner" sind achtmal besser als du und kommen klar mit ihrem Leben...

Du bist jetzt echt der erste zu dem ich das sage, und glaub mir wahrscheinlich der letzte:

Hör auf zu rappen, Junge, du hast es einfach nicht verstanden worums geht!
halt die schnauze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten