Maximus Beats @ Mzee

meine revanche:
the great pretender:naja eigentlich mag ich keine die samplen aber das hört sich echt fett an,solltest aber noch an den drums arbeiten und ne fettere snare rein machen und ne härtere kick.

I Play The Streetlife:geil!,wenn du ausser dem anfang nichts gesamplet hast dann voll geil aber hast glaub ich auch die strings gesamplet oder?aber jetzt passt alles gut drums sind auch ok.....ohh solltest doch lieber ne bessere snare nehmen...

Why You Look So Sad:naja...voll nicht so mein ding,weil die drums nicht zu der melo passen,denn die drums sind ja dirtysouth nd die passen nichgt zu sowas traurigem...und wie ich merke:samplest du nur oder?

Life:eigentlich ist der gut aber dieser synth im hintergrund is viel zu synth und passt nicht zum rest(find ich),und wieder bräuchtest du glaub ich ne bessere snare und wenn du ein synth nimmst dann würd ich am besten eine die richtig druck macht!


bei mir gibts wieder was neues ziehs dir rein!und gib FEEDBACK

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
 
mhm, das zeug ist auf jeden fall fein. keine synthie-scheiße, das ist am besten so!:)
 
Welcome to the jungle: oh gott, intro lässt fettes erwarten a la just blaze...aber was folgt is für mich nur krach...

Day After Tomorrow: schon so oft gehört dieses carmina ding.....also is net schlecht gemacht aber naja nix was mich vom hocker haut!!!

Tear Da Shit Up: goiles sample, wie heißt das nochmal...ich kenn das irgendwoher...drums sind auch fett

feelin' good: naja intro 1zu1 übernommen, und drums passen nich zu dem swing style von feeling good!!! aber is nich schlecht!!!

blaze of glory: is goil des sample, klar!! clap passt nich rein und hat überhaupt keine entwicklung, denkt man das is ein endloses intro zum eigentlichen beat!!

apocalypse: ja das gefällt mir ganz gut, sehr apokalyptisches sample!!! passt scho

westcoastin': erster beat ohne samples, gefällt mir gar net: drums sind geil, aber die melodie is net mein fall und der bass sound schon gar net!!!

revanche -> D-Dirt
 
Jam-23- schrieb:
aber wieso denn imma so viele samples ? =/
weils geil klingt....... "L.I.F.E." & "I Play The Streetlife" haben nur en gesampletes intro un "westcoastin'" is ganz ohne samples.........
 
Also ich hör grad mal Ich will kein Engel sein! Könnte noch was mehr abwechslung rein, aber kann mir sehr gut was drauf vorstellen! Erinnert mich an Savas' Urteil.

was mir noch gefällt ist Die in ya Arms. Ist nur leider nix neues!

hmm.. hör mir jetzt nich alle an, bin uinter zeitdruck! Aber so bei Westcoastin zum beispiel fehlt mir auch die abwechslung im beat!

Hätte gern mal ein paar Raps drüber gelegt. Ich hörs mir die Tage nochmal an mit ein paar aca's
 
Orchestra 1:
hm... melo gefällt mir nicht so, sample ansich auch eher weniger...
aber für nen representer track auf jedenfall gut

L.I.F.E.:
auch wieder die melo die mir nicht gefällt, nur wenn der choir aussetzt mag ich es leiden

Ich will kein Engel sein......:
cooles sample, gute idee
drums hören sich für mich aber nicht ganz passend an....
fehlt mir irgendwas bei dem

Why You Look So Sad:
auch wieder nettes sample, melo flasht mich dieses mal derbe.. nur die drums sind schwul!:D ;) besonders die kick, das ganze drumset hört sich mir zu synthetisch an

All These Lies In My Face:
mag den sound nicht so vom sample.... crash find ich auch nicht gut, toms allerding sind geil... snare solte lauter... die hook is geil!

Just Died In Your Arms:
hat was vom breakbeat:D ... find ich nicht ganz so gelungen, kenn ich bessere versionen, sry

I Play The Streetlife:
die strings kommen cool... die snare find ich bloß voll daneben, zuviel reverb, synthi kommt auch geil, ab 1.07min. harmoniert mir das alles nicht mehr so gut...

Carlitos Way:
das vocalsample am anfang vielleicht etwas leise... melo mag ich nicht... passt mir alles nicht so gut zusammen! der überzeugt mich nicht!

Would You Know My Name:
genau das wollte ich letztens auch samplen!^^
drums gefallen mir nciht so sonderlich

Orchestra 2:
hm.. das passt mir alles hinten und vorne nicht, unsauber und nciht harmonisch

Dead Or Gone:
mag die melo schon wieder nicht leiden, gibt mir nichts wenn die samples so unsauber nachinander gespielt werden... harmoniert mir auch wieder alles zu wenig

The Great Pretender:
gefällt mir nicht... mag das sample nicht, die drums find ich auch nciht so doll, die toms hab ich auch schon mal bei dir gehört genau wie den crash...

Westcoastin':
is mir zu simpel... runde sache aber mir zu simpel..

Apocalypse Now:
die hats setzt du ganz schön oft so schnell...
"melo" mag ich auch nicht, der gibt mir auch irgendwie nichts...

Blaze Of Glory:
das sample is mal wieder cool, nur der crash nervt mich... sonst nicer beat

Feelin' Good:
hab ich auch schon gesamplet... bisschen unabwechlungsreich
die hook, naja... das letzte vocal in der hook kommt nice...

Tear Da Shit Up:
beat geht für mich die ganze zeit nicht wirklich los... könnte ich mir gut als intro beat vorstelen!^^

Day After Tomorrow:
hatte ich auch mal vor, bzw. hab ich immer noch!:rolleyes: zu samplen... hier fällt mir das schon wieder mit den unsauberen übergängen zusehr auf...
drums find cih dieses mal geil, nur die kick passt meines erachtens nicht

Welcome To The Jungle:
geile idee muss ich schon sagen wäre ich nciht drauf gekommen!
fällt mir aber schwer mir da nen rapper drauf vorzustellen!


zum teil hast du wirklich gute samples, nur leider manchmal unsauber oder die drums passen nicht, die hören sich leider auch sehr oft sehr ähnlich an!

xiaolin
 
hast manchmal ganz coole samples...
feelin good is geil...
aba du solltest halt ma die geschwindigkeit der samples verändern, sonst is geil
 
welcome to the jungle:
rockt geil, find ich voll cool.. mir gefällts, wenn der rap kommt, der beat dann ein bisschen nachlässt, also mehr bass rein hauen und dafür was anderes raus, du weißt ebstimmt was ich mein..

day after tomorrow:
seid savas ma was draus gemacht hat, fand ich den beat auch tight, deine version is besser als original, dieses agressive kommt gut.

tear da shit up:
ne gefällt mir irgendwie nicht, was auch daran liegen kann, das ich an die dicken denke von raining man^^, oder kp, geht irgendwie nicht richtig ab, immer wenn man denkt jetzt gehts ab, dann stoppts wieder und geht langweilig von vorn los..

feelin Good:
hehe auch mal was ganz anderes, für die eleganten rapper :) ^^.. find ich mal ganz tight so ne richtung.. am anfang zu viel gesinge, also wenn man nich weiß, das es hiph hop wird, dann schlatet man gleich aus, und der refrain is dann auch wieder so hm, nich mein geschmack, aber sonst hörts sichs aufjedenfall elegant an.. würde mal gerne was darauf hören, hat jemand was darauf schon gemacht?!

ich will kein engel sein:
oh gott bäh wie in der kirche.. ne, überhaupt nicht mein geschmack.. und immer dieses Hmmm Ohhh hmm Ohhhh ne tut mir leid, also vielleicht mögens andere mehr^^..

blaze of glory:
anfang richtig geil.. hätte meiner meinung nach chilliger werden müssen der beat, ist mir zu hektisch immer dieses "zack zack zack zack zack zack" der hintergrund ist gut gewählt..

dead or gone:
anfang wieder richtig hammer.. spannungsaufbau gut gelungen.. aber dann geht es leider so im beat weiter.. hab ich schon mal gesagt, bei dir sind die beats meistens immer gleich, also für die raps, wird das nicht anders, refrain wie rap parts weißt du, naja, is besser wenn beim rap part bisschen rausgenommen wird und mehr bass rein, das kommt cooler..



Also insgemsat sehr gute Beats, hohes Niveau, welcome to the jungle fand ich am geilsten hat was richtig tightes und day after tomorrow auch schön agressiv.. guter junge, weiter so!.. und mach mir mal nen beat klar :)
 
neuer remix Jay-Z - Moment Of Clarity Remix ("All These Lies..." Beat)seite 1......
 
jay-z moment of clarity: find das sample recht nice. die toms klingen etwas zu hardcore find ich, drums könnten n ecken mehr druck haben und is keine bassline eingespielt oder? Aber im ganzen gefällts, hatn guten vibe.
 
feed

soll großes kino sein, was du da machst, oder? nichts dagegen, aber mir geht`s auch so wie dfusion, wenn mir das sample zu blockbuster und 1000 mal gehört ist, gibt`s eher abzüge in der b note.

da geht noch mehr;)
 
tripledoubler schrieb:
soll großes kino sein, was du da machst, oder? nichts dagegen, aber mir geht`s auch so wie dfusion, wenn mir das sample zu blockbuster und 1000 mal gehört ist, gibt`s eher abzüge in der b note.

da geht noch mehr;)
is ja en sehr genaues feedback,mit dem ich sehr viel anfangen kann......

is übrigens en neuer remix up....

DMX - Get It On The Floor Remix -> seite 1
 
ich finds cool dass du so innovativ bist...
sehr eigensinnig im positiven sinne...

"ich will kein engel" sein is sehr flashig nur die crashs kommen zu hart...

weiter so...revanche??
 
mehr feed

is ja en sehr genaues feedback,mit dem ich sehr viel anfangen kann......
was erwartest du morgens um 5? aber ich will mich mal nicht kumpen lassen und gebe dir genaueres feedback:

also grundsätzlich finde ich es eher störend, wenn man songs samplet, die auf jeder zweiten 80er compilation drauf sind, zumal du ja offenbar deine tracks arrangierst. z.B. "just died in your arms", da finde ich den popsong sowas von grotten schlecht... aber das könnte noch geschmackssache sein. sowas klingt dann im besten fall wie puffy und geht auch schon eher in die remix ecke.
oder "streetlife"... schnarch der sample, aber sonst ganz o.k.

"engel"... rammstein, nicht mein fall, mir zu langweilig,
die hardrockgitarre nervt eher

"welcome to the jungle" ist das guns `n roses, eine der peinlichsten bands der welt? nichts für mich

dein jay-z remix: jay-z kann halt rappen, das gitarrenspiel langweilt, ist doch led zeppelin, oder?

wenn du orginellere samples hättest würde es mir persönlich besser gefallen
 
Zurück
Oben Unten