Max Herre Interview und Videos

MTV sollte das mal Mac kompatibel machen. Das würde mich wenigstens auch mal interessieren.
 
hätte gar nicht gedacht, dass Max Herre noch aktuellen HipHop feiert - bin mal gespannt was da von ihm in nächster Zeit kommt! Die hätte mal noch fragen sollen obs nochmal was von Freundeskreis geben könnte...
 
irgendwie funktioniert dieses mtv overdrive nich bei mir.es steht zwar das es läd, aber irgendwie kommt da nichts.hat irgendjemand ne ahnung woran das liegen könnte?!
 
hätte gar nicht gedacht, dass Max Herre noch aktuellen HipHop feiert - bin mal gespannt was da von ihm in nächster Zeit kommt! Die hätte mal noch fragen sollen obs nochmal was von Freundeskreis geben könnte...

Im Interview meint er ja, dass er und Joy quasi jetzt eine Karierre haben und er sich eher auf das Produzieren konzentriert und Joy hat ja viel gemacht. Er meinte auch das in 2007 noch einiges kommen wird und er noch eine LP machen wollte die Ihm selber gefällt...
 
Zurück
Oben Unten