Max Herre - Athen

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.355
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vorab: traue mich gar nicht, den thread zu eröffnen, aber will unterhaltsame talks.

dieses beziehungssongs nach städten benennen, um dann so reise-metaphern zu bringen im deutschrapkosmos jedenfalls direkt hinter den doppeldeutigen frauen/drogen-tracks anzusiedeln. aber vielleicht hat der song ja noch eine subtile zweite, dritte, nein, vierte ebene („damn, das ist kunst!”), die ich nach einmaligem hören noch nicht umrissen habe.

edit: achja, tua wohl auch involviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses beziehungssongs nach städten benennen, um dann so reise-metaphern zu bringen im deutschrapkosmos jedenfalls direkt hinter den doppeldeutigen frauen/drogen-tracks anzusiedeln.

davon gibts ja auch echt viele :D geh die letzten beiden olson-alben hören und trink deine soja-milch

max herre-track wird selbstverständlich nichtmal angeklickt
 
Mal randommäßig reingeklickt:
... ich küsse deinen Mund und die Hände waren bunt ...
Haus Maus Reime sind auch auf organischer Musik mit Hipster Retro Video mit Schwarz Weiß Elementen in 2k19 immer noch keine Kunst, sondern einfach nur wack :thumbsdown:.
 
Zuletzt bearbeitet:
davon gibts ja auch echt viele :D geh die letzten beiden olson-alben hören und trink deine soja-milch

max herre-track wird selbstverständlich nichtmal angeklickt
wollte nicht schon wieder dein tua-fantum treten, “mdma” war super. aber ganz im ernst: ist doch im letzten jahrzehnt ein beliebtes stilmittel gewesen. denk da auch an nate57 („gefährliches mädchen”) oder irgendwelche straßenrapper, die halt dann doppeldeutige songs über ihre liebe zur musik / frau gemacht haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht gehört aber gehts um Stuttgart oder hat er schon wieder bei einer Frau verkackt?
 
Was haben eigentlich die Pompeii-Pink-Floyd-Anleihen ab Minute 3 mit Athen zu tun?
 
ist ok...gibt viel Schlimmeres - z.B. Juju...slash die Sonderschülerversionen von Herre...der prog part ist ganz cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben eigentlich die Pompeii-Pink-Floyd-Anleihen ab Minute 3 mit Athen zu tun?
Ist auf jeden Fall der beste Part, dieser Post-Rock-Ausflug.

Eigentlich ist das alles für so 'Grown man rap' auch nicht die schlechteste Formel, aber kann ihn nicht ertragen, brauch ich nicht.
 
Baba Saad ist Gangster, fikk auf die Klatschpresse
Wenn ich will lass ich morgen Max Herre abstechen
 
vorab: traue mich gar nicht, den thread zu eröffnen, aber will unterhaltsame talks.

@alf_haar_gene nur so:

tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten