Maulheld - cooler beat und noch coolerer rap!

Beat gefällt mir schon mal, wie er anfängt, hat was aufbruchsstimmiges. Rap ist auch ganz cool, nette Ode an Rap und du hast auch einige gute Vergleiche mit drin, wie der mit dem Gras und Mami und dem Handy, Flow taugt auch bis auf ein paar kleine Holperer, ist auch abwechslungsreich. Ein part ist aber viel zu wenig.

Eine Feedbackrevange kannste übrigens gerne geben, entweder hier:
Der goldene Schuss
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100073087
oder hier:
Backenbombe
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100059502
oder hier:
Yuppies in Baggies
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100072703
 
der oberste ist der jüngste...
sag nicht, es gibt nur einen, denn vielleicht willst du nach dem ersten track ja freiwillig noch mehr hören... ;)
 
na liest harry wieder den thread seiner konkurenz
muss schon scheiße sein wenn der byter besser rapt als man selber :D

irrgendwie schon kool die mzee profil infos :D

Ja der Track ist auf dem selben Beat auf seinem Mixtape drauf, habs vorher schon bei Usenext gefunden und meine Chance genutzt! :)
 
beat ist ganz gut, hätt ich sicher auch gepickt! Quali ist gut, für mich zumindest!

Naja ein bissl kurz das ganze! Für sowas würd ich mir nicht Mühe machen. schraub ma nen ganzen Track. Vergleiche sind ok. Hab zwar nicht einmal gelacht oder geschmunzelt aber ist über dem Standart. Bis auf die 2 Zeilen nach dem Doubletime. Die kommen nich so pralle
 
beat is echt gut, sagt mir zu, qually auf jeden fall auch.
aba was mich stört, wie schon bereits hier erwähnt, ist das es etwas zu kurz is, hehe aba das prob habe ich auch.

sonst sehr nice. !





ReV? ---> Mein Thread


pz
 
hier die revanche
also gut wenn der beat nich von dir is wird er nich bewertet (ich rap eigentlich nur auf eigenen ;) )
flow geht klar,recht lässig gefällt, an manchen stellen für mich zu lange pausen ... den doubbletime part versteht man nich 100%ig
text und reime sind eher mau, wenn man keinen story teller bringt sondern son thema wählt sollte da etwas mehr kommen
stimme klingt ganz cool würde aber mehr druck reinbringen
quali is cool, auch wenn ich so nich abgemischt hätte
3,5/5 *
und wie gesagt zu kurz ;)
Peace P
 
hahaahhah nächtes mal butte wieder ne line von mir, sond einfach
geilomativar weißt bescheid...
 
Zurück
Oben Unten