Matzematic beats @ mzee

i tripped a trip: Die Bassdrum hört sich ein wenig übersteuert an. Die vielleicht ein wenig zurücknehmen. Für 1:40 fehlt auch ein wenig die Abwechselung. Ansonsten hört es sich gut an.

My typical Composition: Gefällt mir. Alles sauber gearbeitet und das Sprachsample passt natürlich super.

into pieces: Auch hier hört sich die Bassdrum übersteuert an. Vielleicht ist das aber auch der Effekt, den du haben wolltest. Die Hauptmelodie ist klasse und die ganzen kleinen Spielereinen machen das Stück voll.


Bitte auch Feedback in meinem Thread.
 
L the Letter: Geht meiner Meinung nach klar ist aber nichts besonderes.

I tripped a trip: Bock! ist ein guter Beat.


FEEDBACK
 
hi matze

with some sounds = musste ich nach der hälfte ausschalten weil es nevte das sprachsample with some sounds leider zu eintönig den beat fand ich auch nicht so hammer war zwar viel abwechslung und fx und sowas aber es war irgendwie kein kopfnickfaktor da zorry

L the Letter = man is nur ein loop ohne abwechslung und eigentlich so wie der erste

zorry setz dich dahinter und bau was großes und lass dir zeit wenn du beats machen geil findest und musik liebst (ziehmlich abgedroschen) dann sei nicht mit der standard version zufrieden

ja dann ich hoffe du bewertest trotzdem bei mir obwohl ich nix positives zu sagen hatte

se cus
 
danke fürs feedback... na nun sprech mir mal nicht die liebe zur musik ab, hat auch viel mit dem faktor zeit/faulheit zu tun.... aber nem ich mir zu herzen
 
Zurück
Oben Unten