Matsuyama - Komm Wir Fliegen

hoch damit, bisschen feedback geht doch noch, wer findet den text den noch schwul? oder peinlich oder sowas:)
 
so endlich meine zugangsdaten wiedergefunden :)

zum text:
also kitschig ist er .... aber das kann ja auch gut kommen
erstmal find ich den zweiten part deutlich schwacher als den ersten .. sowohl reimtechnisch, als auch inhaltlich ... sowas wie culcha cundela passt da überhaupt nicht rein und zerstört das gefühl, auch wenn es manchen hier sowieso nicht gefällt
liebeslieder ist generell so ne sache... sie sind persönlich und können schnell phrasendreschend un kitschig wirken
aber zu deinem:
ich finde du hast eine verspielte, unschuldige variante versucht zu wählen, aber teilweise auch erzwungen:
"aber keine gewissensbisse" ... da fehlt der zusammenhang ... und ist eher hingeklatscht
genauso der engelvergleich oder sonne und stern ... das klingt nach phrasendreschen.... obwohl man es hätte ausbauen können .. finde den styl halt interessant ... aber von den einzelnen zeilen besticht es dann doch net so

reime sind aber ganz gut ... besonders im ersten part
naja kriegst so 3,6 *

peace und revange
 
Zurück
Oben Unten