"Matrix Revolution" ab morgen im Kino!

irgendwie war der zweite teil der geilste ..

habt ihr nich auch gedacht das neo diesen train pissa da angreift oder so das er mitfahren kann und da raus kommt stadtessen schaut er nur blöd und lässt den zug weggfahren da hätte mehr passieren solln .

was sich am dritten teil geändert hat is das er teilweise brutaler is als die letzten die warn harmloser des is zwar gut aba da fehlt einfach so das gewisse etwas . war kaum was in der matrix zu sehen was schade is..

na ja irgendwie war ich nach den film voll iritiert und wusste erst ma so ne halbe stunde nich mehr was ich denken soll einerseits is der film ja sehr gut gemacht und is auch gut aba anderseits fehlt einfach was ..
 
ich muss sagen der 1. teil war hammer.
und so gut der erste war so schlecht war der 2.
den dritten fand ich jedoch wieder besser als den 2.
zwar is viel 08/15 action dabei als die zion angreifen, aber das ende fand ich net schlecht.
gut auch dass trinity gestorben ist. net so ne ewige schnulzkacke.
und auch der abschlusskampf mit smith war net schlecht. war nicht so langweilig wie im 2.teil als er die 50 smiths plattmacht.
sehr geil, als er mit der hand den regentropfen kaputtschlägt.
insgesamt is mir die reihe aber zu sehr in action abgerutscht.
 
habs auch gesehen.Ist unetr meinen erwartungen geblieben aber trotzdem geil.
jetzt eine frage??

was ist eigentlich mit den Menschen die von den maschinen gefangen genommen werden???sind die nicht befreit worden???wieso???Dienen die weiter als batterie für die maschinen?hat neo nur die menschen in Zion gerettet???HELP:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
habs auch gesehen.Ist unetr meinen erwartungen geblieben aber trotzdem geil.
jetzt eine frage??

was ist eigentlich mit den Menschen die von den maschinen gefangen genommen werden???sind die nicht befreit worden???wieso???Dienen die weiter als batterie für die maschinen?hat neo nur die menschen in Zion gerettet???HELP:confused: :confused: :confused:

Ja nee, weil die Maschinen ja diese Menschen als Energielieferanten zum Existieren brauchen, also können die diese Menschen ja nicht befreien.

Zum Filmm, der war ja mal richtig Grottig. Bei der Abschiedszene von Neo und Trinity denkt man sich: ''Wann kratzt die alte denn endlich ab???'':mad: . Und die Schlacht um Zion ist mehr als langweilig. Die Story im dritten Teil ist allgemein ziemlich scheiße.
 
denk dran!

Original geschrieben von chiller1328
des mit den regentropfen schaut auch dermassen geil aus ..

moinsen!
wie ich mitbekommen habe, scheinst du ziemlich gern alk zu drinken *g*
also wie gesagt ich habe nun rechtliche schritte eingeleitet und du wirst demnächst von der polizei und meinem anwalt informiert!
du kannst alles noch verhindern, nur musst du dich zeitig genug bei mir melden!
also wie erwähnt, entweder den technics 1210 an mich schicken oder die 110€ zurücküberweisen!
...und rappen tust du auch teit?! wir können gerne die ganze sache friedlich abschließen und zur guten freude einen track machen, weil ich smoothe beats produce!
meld dich,
peace
 
So hab von Teil 3 nicht viel erwartet,aber war dann doch recht positiv überrascht
Nicht schlecht der Film,nur das Ende scheint mir ein bisschen zu simpel,aber auf jden Fall empfehlenswert,auch wenn die Kritiker das Gegenteil behaupten
 
Re: denk dran!

Original geschrieben von rosch


moinsen!
wie ich mitbekommen habe, scheinst du ziemlich gern alk zu drinken *g*
also wie gesagt ich habe nun rechtliche schritte eingeleitet und du wirst demnächst von der polizei und meinem anwalt informiert!
du kannst alles noch verhindern, nur musst du dich zeitig genug bei mir melden!
also wie erwähnt, entweder den technics 1210 an mich schicken oder die 110€ zurücküberweisen!
...und rappen tust du auch teit?! wir können gerne die ganze sache friedlich abschließen und zur guten freude einen track machen, weil ich smoothe beats produce!
meld dich,
peace

Wuhahahahahahahaahha, Rosch.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von Hemphans
Die Story im dritten Teil ist allgemein ziemlich scheiße.

dann schlag doch eine alternative story vor

rummaulen ist einfach - konstruktive kritik üben schwer, was dein beitrag imposant bestätigt
also bevor du den wachowski brüdern eine schlechte story vorwirfst, lass dochdein superhirn mal rattern und bring eine story, mit verlaub gesagt, großmaul
 
also ich ahb das alles n bissl anders verstanden...

mr.smith ist ein programm und seine aufgabe (bestimmung) war es neo zur quelle zu führen!!!!

er ist kein eigenständiges programm...so etwas gibt es nicht..jedes programm hat eine bestimmung. von den maschinen so programmiert dass deren handlungen am ende zum reboot führen..wie der architekt sagt: der auserwählte ist ein mensch lässt sich aber größtenteils in eine richtung lenken..genauso wei alle andern...daher immer die vorhersagungen vom orakel...das orakle lügt die alle von vorne bis hinten an nur damit die am ende ihr ziel erreichen. manche sachen die sie sagt entpsrechen aber der wahrheit..z.b. das smith das gegenstück zu neo ist..aber das war schon von anfang an so..nicht erst seit neo in ihn reinpsrang...durch das reinspringen aht er aber die fähigkeit bekommen sich zu vermehren.
sein "geist2 hat sichd adurch aber ncith weiterentwickelt..denn wir erinnern uns: schon in teil 1 redet smith davon wie im die welt ankotzt und wie er alles hasst...d.h. die maschinen haben ihn mit dieser eigenschaft programmiert. denn diese eigenschaft brauchte er im großen puzzel....die aussage von amtrix ist dass nichts ungewollt passiert.
smith soltle neo zur quelle führen..denn neo dachte: "smith ist ausser kontrolle, die maschinen haben angst davor dass er alles zerstört, deshalb sind sie bereit einen deal einzugehen!!! also geh ich zur quelle und fordere den frieden!!!"
denn dort wo die megamaschine ist sind auch ganz zufällig schon die anschlüsse parat die benötigt werden um in die matrix zu gehen....als ob dieser platz dazu geschaffen wäre dass der auserwählte dort den letzten kampf führt.
und danach sagt die maschine: es ist vollbracht, und darauf hin rebootet die matrix!!!!
die maschinene ahben eine doppelte absicherung gemacht.
entweder er geht beim architekten die tür zum direkten reboot oder er muss den letzten kampf führen...eine andere möglichkeit gibt es nicht!!!!
neo muss denken dass er die wahl hat...aber wie der merowinger sagt: entscheidung ist eine einbildung..denn seine entschedung hing immer nur davon ab was das orakel zu ihm gesagt hat..denn sie gab ihm immer die informationen!!!!
sie ist ein programm das die psyche des menschen erforscht hat und weiss somit genau was sie ihm sagen muss damit er den gewünschten weg wählt!!!
und am ende sagt sie zum architekten: der friedeb hält genauso lange wie er halten kann!!!

was bedeutet das in typischer orakel sprache?

es ist frieden..die maschinen lassen 1% der menschen aus der matrix..nähmlich den einen prozent der ausgesondert werden MUSS, weil sonst die matrix zusammenbricht(erinnere architekt, der sagt dass nur 99% die amtrix annehmen und wenn der rest nicht rausgelassen wird bricht die matrix letztendlich zusammen)
also lassen sie einige raus damit die menschen denken es wäre frieden...nach 100-200 jahren aber ist all dies vergessen und die menschen sind immer noch versklavt...da sich die menschend as nie gefallen lassen werden wollen sie auch die andern aus der matrix holen und der krieg beginnt von vorne.
alles wiederholt sich...
kleine zeichen im film unterstreichen dass...z.b. wo neo im haus vom orakel ist im 2ten teil und sie nicht zunhause ist...ist an eine wand ein kreis gemalt daneben die zahl pi und daneben ein großes "R" für reload...es bezeichnet dasse s imemr ein krieslauf ist...udn dieser ist unausweichlich!!!
mache programme hatten die aufgabe neo den eindruck zu amchend ass sie einen freien willen haben und "denken" können.
(wie der typ in der u-bahn) aber dass gehört alles nur dazu dass neo denkt mr.smith hätte ein eigenes bewusstsein..und wenn neo das nicht glaubt dann geht er nicht zur quelle und dann gibts keinen reload..alsooooooooo;) na geschnallt?
es gibt programme die eine eigene intelligenz haben..aber das sind nur die kontrollprogramme wie das orakel und alle andern erschaffer!!! denn diese denkenden programme erschaffen andere programme "ohnen willen" die dann für sie arbeiten...
menschen erschaffen ja auch andere maschinen für die drecksarbeit.
matrix is einfach ein genialer film und dass ende ist obergenial man muss es nur geschnallt haben ja dig?
und jetzt sag mir einer meine theorie ist nicht bis in details einstimmig ...da passt alles zusammen..ich glaube näghmlich nicht das die wachowski brüder son billiges ende machen, dass mr.smith sich entwickelt hat und bla und am ende happy end...dass passt nicht zu denen....wie man im ersten teil schong emerkt hat..die wachowski brüder sind genies..und so sind auch reloaded und revolutions genial..man muss es nur checken.
 
Original geschrieben von soulja
also ich ahb das alles n bissl anders verstanden...

mr.smith ist ein programm und seine aufgabe (bestimmung) war es neo zur quelle zu führen!!!!

er ist kein eigenständiges programm...so etwas gibt es nicht..jedes programm hat eine bestimmung. von den maschinen so programmiert dass deren handlungen am ende zum reboot führen..wie der architekt sagt: der auserwählte ist ein mensch lässt sich aber größtenteils in eine richtung lenken..genauso wei alle andern...daher immer die vorhersagungen vom orakel...das orakle lügt die alle von vorne bis hinten an nur damit die am ende ihr ziel erreichen. manche sachen die sie sagt entpsrechen aber der wahrheit..z.b. das smith das gegenstück zu neo ist..aber das war schon von anfang an so..nicht erst seit neo in ihn reinpsrang...durch das reinspringen aht er aber die fähigkeit bekommen sich zu vermehren.
sein "geist2 hat sichd adurch aber ncith weiterentwickelt..denn wir erinnern uns: schon in teil 1 redet smith davon wie im die welt ankotzt und wie er alles hasst...d.h. die maschinen haben ihn mit dieser eigenschaft programmiert. denn diese eigenschaft brauchte er im großen puzzel....die aussage von amtrix ist dass nichts ungewollt passiert.
smith soltle neo zur quelle führen..denn neo dachte: "smith ist ausser kontrolle, die maschinen haben angst davor dass er alles zerstört, deshalb sind sie bereit einen deal einzugehen!!! also geh ich zur quelle und fordere den frieden!!!"
denn dort wo die megamaschine ist sind auch ganz zufällig schon die anschlüsse parat die benötigt werden um in die matrix zu gehen....als ob dieser platz dazu geschaffen wäre dass der auserwählte dort den letzten kampf führt.
und danach sagt die maschine: es ist vollbracht, und darauf hin rebootet die matrix!!!!
die maschinene ahben eine doppelte absicherung gemacht.
entweder er geht beim architekten die tür zum direkten reboot oder er muss den letzten kampf führen...eine andere möglichkeit gibt es nicht!!!!
neo muss denken dass er die wahl hat...aber wie der merowinger sagt: entscheidung ist eine einbildung..denn seine entschedung hing immer nur davon ab was das orakel zu ihm gesagt hat..denn sie gab ihm immer die informationen!!!!
sie ist ein programm das die psyche des menschen erforscht hat und weiss somit genau was sie ihm sagen muss damit er den gewünschten weg wählt!!!
und am ende sagt sie zum architekten: der friedeb hält genauso lange wie er halten kann!!!

was bedeutet das in typischer orakel sprache?

es ist frieden..die maschinen lassen 1% der menschen aus der matrix..nähmlich den einen prozent der ausgesondert werden MUSS, weil sonst die matrix zusammenbricht(erinnere architekt, der sagt dass nur 99% die amtrix annehmen und wenn der rest nicht rausgelassen wird bricht die matrix letztendlich zusammen)
also lassen sie einige raus damit die menschen denken es wäre frieden...nach 100-200 jahren aber ist all dies vergessen und die menschen sind immer noch versklavt...da sich die menschend as nie gefallen lassen werden wollen sie auch die andern aus der matrix holen und der krieg beginnt von vorne.
alles wiederholt sich...
kleine zeichen im film unterstreichen dass...z.b. wo neo im haus vom orakel ist im 2ten teil und sie nicht zunhause ist...ist an eine wand ein kreis gemalt daneben die zahl pi und daneben ein großes "R" für reload...es bezeichnet dasse s imemr ein krieslauf ist...udn dieser ist unausweichlich!!!
mache programme hatten die aufgabe neo den eindruck zu amchend ass sie einen freien willen haben und "denken" können.
(wie der typ in der u-bahn) aber dass gehört alles nur dazu dass neo denkt mr.smith hätte ein eigenes bewusstsein..und wenn neo das nicht glaubt dann geht er nicht zur quelle und dann gibts keinen reload..alsooooooooo;) na geschnallt?
es gibt programme die eine eigene intelligenz haben..aber das sind nur die kontrollprogramme wie das orakel und alle andern erschaffer!!! denn diese denkenden programme erschaffen andere programme "ohnen willen" die dann für sie arbeiten...
menschen erschaffen ja auch andere maschinen für die drecksarbeit.
matrix is einfach ein genialer film und dass ende ist obergenial man muss es nur geschnallt haben ja dig?
und jetzt sag mir einer meine theorie ist nicht bis in details einstimmig ...da passt alles zusammen..ich glaube näghmlich nicht das die wachowski brüder son billiges ende machen, dass mr.smith sich entwickelt hat und bla und am ende happy end...dass passt nicht zu denen....wie man im ersten teil schong emerkt hat..die wachowski brüder sind genies..und so sind auch reloaded und revolutions genial..man muss es nur checken.


Hast dir aber viel Mühe bei deinen Ausführungen gegeben:cool:
Das Problem bei mir ist,dass ich Teil 2 zu langweilig fand,und somit nicht genau aufgepasst hab
Aber das setzt sich halt alles zu einem Puzzle zusammen
Ich glaub ich muss mir Teil 2 nochma reinziehen
 
hehe naja ich hab teil 1 ca 12 mal geschaut war 4 mal in reloaded im kino....irgendwann nimmt man bestimmte textpassagen anders auf als beim ersten mal schaun und dann fallen einem so kleinigkeiten auf usw.
ob des im endeffekt stimmt weiss ich ent..da müsst ich die wachowski brüder fragen..aber wie gesagt hab alle teile mehrmals gesehen und muss sagen dass dies die einzig wirklich sinnvolle lösung war....
am anfan ghab ich auch gedacht dass mr.smith so überkrass geworden is und die maschinen wirklich angst vor dem haben und so..aber das wäre einfach zu billig gewesen. und es hätte auch gar nich wirklich in die story gepasst. dieses ganze gerede von bestimmung usw....
und mr.smith sagt ja selbst immer: das ende ist unausweichlich!!!
also ist es wohl wirklich genauso abgelaufen wie es auch bei neos vorgängern war....der zuschauer sieht das ganze geschehen aber offensichtlich eher so wie die menschen im film. sie denken jetzt ist frieden..sie denken mr.smith war die große bedrohung ...usw.
und nur die maschinen wissen wies wirklich läuft.....dayum
 
@Souljah. Eine durchaus interessante Theorie. Allerdings setzt das Ganze natürlich unglaubliche Blindheit der Menschheit voraus. Außerdem sagt das Orakel doch am Ende zum Architekten, dass alle Menschen, die wollen, aus der Matrix freikommen. Das was du am Ende machst, ist nichts anderes als die Deutung eines offenen Endes, den es meiner Meinung nach am Ende einer Filmtrilogie nicht geben sollte, da man dann auch nach Teil 1 hätte aufhören können.
 
Zurück
Oben Unten