Master-Stream Prod. @ mzee

Original geschrieben von DJ_Jonny


Habs nomma Überarbeitet, vorallem der Aufbau und etwas "minimalistisches" gemacht, sodass die Hook richtig nach vorne geht ;) (thx @ rabit).
Scaut ma obs geglückt ist :D

Jonny [/B]

yoah, kommt ganz gut... rein als beat kommt's 'n bissle unspektakulär, aber da könnte man sicherlich perfekt drauf rappen...

schau' 'mal bei mir 'rein...
 
Flöte kommt stylish, der hohe Synthie der so oft den gleichen Ton spielt nervt aber während der Strophen schon ziemlich und ist allgemein zu laut denk ich. Ansonsten aber schönes Ding. Drumsounds diesmal auch besser. Mach den Synthie zumindest leiser und dann is jut =)

-Gyro
 
arrangement is hammer, klingt gut. runde sache

ABER:
die snare, zu blechern, zu wenig wums (250 -500 hz)

und irgendwie klingt das alles sehr "plain" kein satter reverb oder stereo seperation, da komtm kein feeling, keien atmospäre auf
da muss du dran feilen so mischen und mastern

aber gefällt mir sonst sehr gut, könnte einer von meinen sein ;)

mal am rande: womit hast du die geige eingespielt ?
btw: ist alles eingespielt oder ist das pinao gesampled ?
btw: womit machst du überhaupt beats ??

fragen über fragen :D

revanchieren kannst du dich in meinem cookie thread, peace
 
Der Beat "Traurig" is ja mal sehr geil,
Schöne Samples (sind das überhaupt welche oder ist das selbst eigespielt).


Hör dir auch mal meine Beats an: Hier!
 
Also, ich sample überhaupt nicht, (höchstern halt Drumssamples).
Es alles selbst eingespielt (bzw. bei dem Beat weiß ich net, da hat ich noch keine keyboard, vielleicht hab ichs programmiert oder über Tastatur.)
Ich produce mit FL und nen paar VSTis (könnt ihr aber auch alles auf meiner Homepage lesen " www.master-stream.de.vu " )
Jap, das mit der Snare stimmt, also nomma danke, werd mich revangieren.

Greetz

Jonny
 
Hey danke für dein Feedback bei mir.

Deine Beats gehen auf jeden klar. Bei manchen musst du noch ein bissel dran arbeiten aber Potenzial ist vorhanden. Weiter bitte!!
 
Sorry aber mit so nem Feedback kann ich nix anfangen, du musst das doch irgendwie spezialiesieren. Ich möchte ja Feedback um etwas zu lernen, aber von dir lern ich nix, obwohl du sicher gute Tipps auf Lager hättest.
So und jetzt mal ganz klugscheisich, ich hab nen Counter für die Downloads, entweder hast du dir nix oder 1ne (vielleicht 2) Sachen angehört...;)
 
WArum sollte ich gute Tipps auf Lager haben??? :)
ok wie du willst:

Beat Traurig:

Hammer Melodie schön eingespielt, Drums gehen klar, könnte mehr Atmosphäre haben (Reverb bissel mehr usw.)

Flip the side:

Synthie naja ziemlich nervig die Flöte auch, Drums sind aber ok


Besser so?
 
ja natürlich besser so!
Gute Tipps weil den beat den ich von dir gehört hab gut ist. Aber mal im ernst, das man mit der "alten" Kritik von dir nichts anfangen konnte siehste doch wohl ein oder?
 
Hab die obersten 4 angehört.
ned schlecht, richtig deutsche beats.
aber in jedem beat sind doch fast die gleichen instrumente, or?

T.
 
hehehe, was meinst du denn mit "richtig deutsch!" ;)
Also,die ersten vier hier im Thread oder auf meinter Page naja egal. Also ich nutz eigentlich net immer die gleichen Intrumente, nur diese Staccato Strings, davon hab ich nen fettes Pack für Kontakt benutz ich relativ oft (Auskoppelungen, Düster, TFWSB)
Sonst nehm ich fast immer das Garritan ORchester, da nehm ich aber einfach immer das was passt, naja ;)
Danke für Feedback nomma
 
fängt krass an...
aber die drums haben keinen druck und sind viiiiiiiiiiiiiiel zu leise, gehn
total im sample unter, aber hallo, ich find den echt geil, aber die drums
sind fast weg, insofern nich so prall... nimm ihn nochmal raus und
mach das sample 4 db leiser und die drums 4 db lauter

ansonsten bombe...alles gesampled oder auch selbst eingespielt?
 
Zurück
Oben Unten