Master Stambi B-Tayn DeeAss ONE & emzudema - Aus den Augen verlieren

beat is fett

erster part is gut, nur manchmal komisch geflowt

b-tayt is geil, geht schon für frauen rap :D

deeassone bester part, deine stimme passt perfekt auf den beat , geht ab

ah, emzudema is ja auch noch da :D
 
ich saugs ma, geb demnächst Feedback.

He DS gibs mir auch Webspace? :)
 
schließ mich an.. DS hat eindeutig den ersten Part!
aber die anderen Parts + Hook sind auch gut...

Aber der Track is klasse! Sowas gefällt mir!
Text und Beat sind echt super!

5 besoffene Sterne *****
 
es kann nicht wahr sein...wissen die behinderten Mods eigetlich das es nur den Server belastet dich andauernd zu bannnen? :D

naja aufjedenfall gibts nachher oder morgen feedback :) muss nur gerade was für duie Prüfungen machen die sind nämlich morgen :(

aufjeden brrääääääk!
 
jo, gefällt mir, bis auf n paar worte an manchen stellen zuviel(vorwiegend inna hook), sehr gut.
DS part gefällt mir am besten. Alle anderen sind auch ganz gut.
Beat is sehr dope!

Fazit: Sauberer Track!

grüße Z
 
nice

schöner style schöne flows gute texte hookline auch ok...
ich steh nich so auf liebes songs mehr auf hardcore hip hop aber -Trotzdem Gesamtbild stimmt...grüsse von 76 peace...
 
kurz und bündig: ganz nicer track. beat kommt cool, bis auf die bassdrum, text und quali auch gut. probs!!
 
nice ist cool geworden der Track ;)

beat ist cool emzudema und B-Tayn kommen cool rüber
 
so Track läuft.

Part 1: Zeilen zu lang, kommt komisch, Ende verkackt, Stimmeinsatz gut
Hook: Etwas übertrieben betont, aber schön
Part 2:schöner Flow, guter Stimmeinsatz, textlich aber relativ schwach und monoton, mach maln Switch oder Veränderung der Stimme
Bridge: passt gut, vll etwas zu lang

übrigens schöne Beatwahl, alle Topquali...netter Track.
 
schön zu sehn wie sich mein schützling beziehungsweise meine ultimative waffe formt ...

ds like simply the best

leider is keiner in deiner liga mein freund ...

b-tayn : red ma und mach ma n stange reinschieben track - ich will dich ma stöhnen hören
 
Bin bissel genervt,deswegen etw. kritischer ^^
Nicht zu sehr zu Herzen nehmen: unterm strich find ich den track ganz nett ;)

Von wem ist der Beat??? -> ganz nice

Part1 >> Master Stambi >> kommt nicht bei mir an...für die thematik nicht mein fall vom text her...abgesehen davon kein tolles reimschema + mäßig überragender flow
Hook >> B-Tayn >> Ist ganz nett...aber auch ned perfekt betont
Part2 >> DeeAss ONE >> Flow geht klar,Text auch, aber auch nichts herausragendes...iwie standard für das thema
bridge >> emzudema >> wasn das für ne quali?nehme an beabsichtigter effekt,aber schlecht umgesetzt...schwer zu verstehen

Wie gesagt, kann man ganz gut nebenbei hören...aber wirklich herzzerreißend find ich den track jetzt nicht...also ich mag beat und themenrichtung...aber heulen könnt ich dazu jetzt wohl nicht so gut :D
 
hat sich das noch nich rumgesprochen

ich kriege nacktbilder von den leuten udn wenn sie dann fame sind dann verkauf ich die an die bild und mach übelst asche
stell dir vor ich wäre so schlau gewesen udn hätte von kollegah das ding geupt dann hät ich jetz asche und der typ wäre nackt in der bild
 
wer ist kollegah? auf meine nacktbilder wirst du ewig warten meine hookbitch
 
ich hab schon naktbilder von dri auf umwegen besorgt mach dir da mal keien sorgen

cover bitch :D
 
der beat is killer

1. part is nich souverän, eher schlecht

hook ganz okay :)

2. part ds souveräner, manchma stockts...der anfang kommt nice

3. part extrem komische stimme und aufnahme, vom flow der beste glaubich
 
Zurück
Oben Unten