Master P & Romeo gründen neues Label

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Hiphop Mmogul Master P und sein Sohn Romeo kündigten die Gründung eines neuen gemeinesamen Labels an. Ziel von "Take A Stand Records" ist es, nur Platten mit "sauberen" und positiven Lyrics zu veröffentlichen, der Rapper:
"I have profited millions of dollars through explicit rap lyrics. I can honestly say that I was once part of the problem and now it's time to be part of the solution. I am ready to take a stand by cleaning up my music and follow my son's footsteps and make a clean rap album. There's too much negativity out there -- enough with the stereotypes. Hip-hop is a movement, and it is time for it to move forward."

Erster Release des Labels ist ein Kollabo-Album von Master P und Romeo. Der Longplayer mit dem Titel "Hip Hop History" wird voraussichtlich im kommenden Herbst erscheinen. Mit einem Teil der Einnahmen will man unterpriviligierten Jugendlichen helfen und sie mit Stipendien unterstützen.

Um neue Künstler für das neue Label zu suchen wurde vor kurzen der Talentwettbewerb AmericasNextHipHopStars.com ins Leben gerufen.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
"I have profited millions of dollars through explicit rap lyrics. I can honestly say that I was once part of the problem and now it's time to be part of the solution.

schnellmerker :rolleyes:



Wieso heisst das nicht New New New No Limit :oops:
 
Das ist ja alles sehr löblich, der Einsatz uns so.
Nur was hat das mit Hip Hop zu tun?:confused:

was hat das nicht mit hiphop zu tun?


keine ahnung, welche frau ihn grad reitet oder welche drogen er nimmt das er auf einmal die schiene fährt, aber Master P und seinen Sohnemann konnt ich nie leiden.


wenn ich nur an das Cribs mit P denke, wird mir ganz anders
 
irgendwie ist es schon ne coole sache. immerhin hat er ne gewisse vorbildfunktion, auch wenn es nicht viel bringen wird!

romeo hab ich schon ewig nicht mehr gehört, würd mich ma interessieren, ob er jetzt gut rappen kann, oder immernoch ein kleines kind ist ;)
 
Romeo war noch nie mein Fall...
Master P auch net...

Das einzig coole, was No Limit je rausgehauen hat waren die alten sachen von mystikal...
 
hmmm der hat soch letzens insolvenz beantraggen müssen ..
is ja alles ne gute sache und so ...
aber dieses "saubere-hype" kommt ihn ja richtig gelegen wenn man mal ehrlihc ist wa? ;)
 
romeos lezter track den ich gehört hab war you dont shine like me (bow wow diss) hatte sogar n video dazu gemacht also der track war bombe muss ich sagen naja ne coole sache is es aufjeden fall was die beiden da vorhaben!
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
 
http://www.youtube.com/watch?v=UROhZVN7z6g

Das is Romeo Heutzutage.

Naja Russel Simmons hatte ya jetz auch dazu aufgerufen, nur noch cleane Texte rauszuhauen. Naja ich halte da nix von, glaube auch nich das es sich durchsetzen wird. Aber Respect an Master P, hat Insolvenz beantragt und spendet trotzdem noch mit jeder Platte Kohle an Bedürftige, dat is ne coole Sache.
 
Zurück
Oben Unten