Mastah Ace in Kassel

hast du zufällig nen plan wie lange dendeamnn spielen wird?
 
Das kann ich auch nicht genau sagen, aber denke mal eine gute halbe stunde (ist ja nicht der hauptact den abend)

Ich frag aber nochmal jemand der da mit organisiert, poste dann noch was genaueres.
 
Geht so zwischen 30 - 45 min.

Kann sogar sein das er seine komplette show wie im Kurbelkasten macht, steht aber noch nicht fest.
 
das mit der kurbelkatsen show wär verdammt geil.

bin mir aber noch net sooo sicher, ob ich hingehe, weil ich eigentlihc vorrangig wegen dende hingehehn würde.

muss erstmal ein paar masta ace sachen hören.
 
Geht jemand hin?

soll schon um 21.00 - 21.30 Uhr beginnen, geht auch ziemlich lang.
 
boah,war das dick!

von 21uhr- ca. 22.30 hat n local dj aufgelegt, nur classics aus der golden age zeit! schonmal geil, dann kam dende und hat bestimmt so 45min gerockt, und zwar übelst und war sehr witzig.kurze pause. danach dann edo g. mit insight ( !!) an den TT's und jaysun war sehr sehr sehr geil und dann wieder ne pause und dann kamen dj avee masta ace & strick und haben bis 2.30uhr übelst gerockt! nur geil gewesen.

leider nur so 250leute da ,aber wat sollls, war der hammer!
 
kann ich nur bestätigen....haben ALLE wirklich geil gerockt!!!!!!!!!!!

hat mich auch ein wenig gewundert, dass schon relativ wenige da waren!
 
gebt mir auto und führershein, dann kann ich unabhängig von allen inaktiven langweilern überall hinfahren, wo ich will.
 
Masta Ace in Bochum...

Masta Ace in Bochum war echt scheiße organisiert. Die ham über 2 1/2 Stunden auf sich warten lassen. Und die beiden Jungs, die ihre deutschen Rapkünste unter Beweis gestellt haben - (nix gegen RAG) aber laaaangweilig.
Naja war jetzt das dritte mal Masta Ace und wohl auch das Letzte.
 
Zurück
Oben Unten