Masta Killa - Made in Brooklyn

meiner Ansich nach kommt das album nicht ganz an "no said date" ran.....
warum weiß ich jetzt auch nicht so genau,wohl gefühlsmäßig:confused: ;)
 
muss ich mir ma wenn ich am freitag zu müller check um "von der skyline zum bordstein zurück" zu kaufen ma anhören.



© 2006 by C-Shot. All rights reserved.
 
Ugur25 schrieb:
Der Track "Street Corner" ist sowas von krass. Vielleicht der beste Song des Jahres. Dieser unglaubliche RZA-Beat und dazu die Magie von Inspectah Deck, Masta Killa und GZA (krasseste Bar überhaupt auf dem Track) sorgt wirklich für Gänsehaut.

Album ansich ist einfach zu krass......


WE WANT A NEW WU-TANG ALBUM!!!!!!

hast mich auf den track echt heiß gemacht! Hab lange keinen guten RZA-Beat mehr gehört
 
hab das album heute auf vinyl erhalten..
Nja Nja.. 2-3 Tracks sind schon sehr fresh und vielleicht genauso viele nochmal hörenswert aber im ganzen finde ich das Album eher mittelmäßig... Ma schaun ich werde es mir morgen nochmal anhören vielleicht wirkts denn anders:cool:
6 von 10 Punkten
 
max-stim schrieb:
hab das album heute auf vinyl erhalten..
Nja Nja.. 2-3 Tracks sind schon sehr fresh und vielleicht genauso viele nochmal hörenswert aber im ganzen finde ich das Album eher mittelmäßig... Ma schaun ich werde es mir morgen nochmal anhören vielleicht wirkts denn anders:cool:
6 von 10 Punkten

und ,hat sich deine Meinung geändert???;)
 
Habe mal reingehört in das Album und es gefällt mir echt gut. Werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen dat Teil...
 
Zurück
Oben Unten