MASSIV - ROLL DAS RR / GHETTOLIED 2011 / BLAS DEN LAUF MEINER AK

beste video hab noch nie sowas gesehen und ghettolied 2011 gänsehaut pur die anderen tracks sind auch hammer. und das ende schockt richtig :D
 
Wie er sich selbst vor erwachsenem Publikum für den kindischen Dreck schämt in der Talkshow:O
 
Seine videos produziert tony salah der auch schon eiszeit gemacht hat die produktions firma nennt sich skyronstudio
 
Wie er sich selbst vor erwachsenem Publikum für den kindischen Dreck schämt in der Talkshow:O

welche talkshow?

keine ahnung ..aber dieses übertriebene gepose lässt ihn total homo aussehen dann das ganze öl und so das ist absoulut homo tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teures Video!

Wenn man musikalisch nichts drauf hat muss man sich die Aufmerksamkeit halt anders holen.
 
Zurück
Oben Unten