Massiv - Roll Das RR/Ghettolied 2011/Blas den Lauf Meiner AK

Video ist schon sehr cool gemacht, da kann man nix sagen!! Find die Szenen mit den Agenten zwar irgendwie sinnlos, aber kommt gut rüber. Musikalisch ist das nicht besonders hochwertig, aber was solls?
 
find das video richtig krass
so ein qualitatives video gibts hier in deutschland net isso

Der Diss gegen Thilo war sehr korrekt :D
Massiv spricht klartext

Nach dem Video wird mir wieder klar das Deutschrap nur aus Massiv besteht
ihm gehört Deutschrap

Ich hör Massiv nicht wegen der Technik sondern wegen der Härte und der damit verbundenen satire ironie

ich brauch keine lustigen vergleiche wenn massiv zb sagt:
"Nimm den Strick häng dich auf"

Unterhaltung pur wer nicht der meinung ist hat 0 ahnung ;)
 
Ich hör Massiv nicht wegen der Technik sondern wegen der Härte und der damit verbundenen satire ironie

ich brauch keine lustigen vergleiche wenn massiv zb sagt:
"Nimm den Strick häng dich auf"

Unterhaltung pur wer nicht der meinung ist hat 0 ahnung ;)

Pure Ironie und Satire. :) Solche Komplimente erträumt sich der Herr Taha ja in seinen wildesten Nächten nicht. :D
 
find das video richtig krass
so ein qualitatives video gibts hier in deutschland net isso

Der Diss gegen Thilo war sehr korrekt :D
Massiv spricht klartext

Nach dem Video wird mir wieder klar das Deutschrap nur aus Massiv besteht
ihm gehört Deutschrap

Ich hör Massiv nicht wegen der Technik sondern wegen der Härte und der damit verbundenen satire ironie

ich brauch keine lustigen vergleiche wenn massiv zb sagt:
"Nimm den Strick häng dich auf"

Unterhaltung pur wer nicht der meinung ist hat 0 ahnung ;)



Bei Videos is er schon ne Nummer für sich, da haste absolut Recht, aber der Rest von deinem Post solltest du dir nochmal Nüchtern durchlesen und danach Edith anrufen.
 
Mit Abstand der grösste Müll den ich je gesehen habe.

DMX oder was? Hahaha....

Peinlich.
 
Beats oft gut produziert, Videos auch sehr gut gemacht...Nur Massiv ist halt Dreck:D

Naja den Kindern wirds gefallen, aber ich muss sagen das ist schon richtig lächerlicher Mist!
 
Video ist schon sehr cool gemacht, da kann man nix sagen!! Find die Szenen mit den Agenten zwar irgendwie sinnlos, aber kommt gut rüber. Musikalisch ist das nicht besonders hochwertig, aber was solls?

:thumbsup: is halt iwie cool... er macht wenigstens mal optisch gute videos...
 
Wenn sein "Klang" auf dem selben Level wie seine Videoclips wär, dann wär Bushido ein Witz neben ihm was Straßenrap usw angeht. Die Videos sind halt saucool, die Raps haben gute Ansätzen, einige Zeilen klingen gut, aber vieles bzw fast alles sagt mir nicht zu.
 
Mit Abstand der grösste Müll den ich je gesehen habe.

DMX oder was? Hahaha....

Peinlich.

:thumbsup: wollt ich auch grade posten...

musste gleich an DMX denken ... bei DMX kommt geil rüber...

bei massiv in seiner zu kleinen badewanne bissl schwul und peinlich...

aber der rest ist für massiv verhältnisse ganz okay muss ich sagen
 
Video ist schon gut gemacht.
Lächerlich finde ich immer nur diese Integrations tracks gegen Deutschland/Merkel, wenn man vorher über Maschinengewehre und Drogen rappt. Ging mir bei Haftbefehl schon auf die Eier.
 
sehr geil....find die tracks auch cool, der 2te beat is übertrieben krass. halte sonst nich viel von deutschem gangstarap aber das find ich fett :thumbsup: massiv macht sich
 
"Ich bring den Urknall back"...

gebt ihm jetzt schon alle Awards für die beste Line 2011... ohne Scheiss, das ist einfach der Wahnsinn...

Al Bano & Romina Power im LadeSkit nach Roll das RR, die Hook vn Roll das RR... Leute man darf das hier nicht nach regulären Maßstäben beurteilen, DMX und Lil Jon waren auch nie die größten flowgötter aber wenns dann auf nem Lil Jon tun (auch wenns cube war) hiess "Dont act stupid Nikka, i fyckin nuke a nikka" dann ist das genau das gleiche nur auf deutsch hier... Das ist Bruce Willis Rap.

Okay ghettolied 2011... Video Killer... Wasiem als Trabantenstadt Danny Ocean im Singleplayer Modus. Bombe. Dazu Fussball C-Prominenzvom rechten flügel des Vfl Golfsburg, naja Eko hatte Kevin Russland, Wasiem hat Ashkan Ahmadined... nee Dejagah heisst der gute mann... Aber ohne Witz jetzt: der zweite part... klar das ist plump und simpel bis zum umfallen und das mit den flows hatten wir schon aber: das hier ist mehr concious und auf seine eigene Weise realer als es die möchtegern torch´s um lea-won und seine HipHop kurti... ich mein Partisanen jemals werden. :thumbsup:


Okay Blas den Lauf meiner AK ist ja eh so ziemlich der geilste Songtitel seit Show me your Genitals. Das Video ist zwar kalr bissle eminem, bissle dmx, aber wer die politische Dimension dieser Kritisch Künstlerischen auseinandersetzung mit dem Fall barschel nicht sieht hat doch den Knall nicht mehr Gehört... Ausserdem wird hier mal eben mit Handgranatenvolleyball der Trendsport der Saison 2011 eingeläutet, die Kunduz Rockets sind in dieser Disziplin übrigens ungeschlagen, und das Drogenbusiness wird auch revolutioert: wer braucht schon H wenns mit Kerosin einfacher, billiger und legaler geht? Spud und seine Edinburgh dudes haben einiges missverstanden damals...


Insgesamt halt weltklasse. Das ist sechzehngeteiltdurchneun rapactionkino. Bravo, Chapeu.
 
ich muss bei massiv immer an diesen taff bericht denken wo bushiodo fans auf nem konzert zu ihm befragt werden und dann ein junger dicklicher rapfan mit umgedrehter baseballmütze meint , bushido repräsentiert die strasse,...
da muss mann sagen der typ hat sich ganz schön gemacht, respekt dafür....
 
ich muss bei massiv immer an diesen taff bericht denken wo bushiodo fans auf nem konzert zu ihm befragt werden und dann ein junger dicklicher rapfan mit umgedrehter baseballmütze meint , bushido repräsentiert die strasse,...
da muss mann sagen der typ hat sich ganz schön gemacht, respekt dafür....



allein für diesen satz gehören ihn links und rechts eine geschmiert ........bushido und strasse :D
 
Video ist schon gut gemacht.
Lächerlich finde ich immer nur diese Integrations tracks gegen Deutschland/Merkel, wenn man vorher über Maschinengewehre und Drogen rappt. Ging mir bei Haftbefehl schon auf die Eier.

das ist aber kein wiederspruch.

integration integration integration. wissen die leute überhaupt noch was das wort heisst

das ist doch schon so zum geflügelten wort geworden was einfach so dahin gesagt wird und irgendwelche sachen ausdrückt die an sich nichts mit "integration" zu tun haben. integration integration bla bla das ist so whack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten