Massiv mit nächstem Album im Oktober

:)

azad ist doch der hund gewesen. der hat sich aber jetzt auch wieder mit sido versöhnt. alle versöhnen sich jetzt wieder, warum dissen die sich nicht mehr? eko wurde erschossen. :oops:
 
Ich halte zwar von Massiv auch nicht mehr als der Grossteil der Leute hier, aber wo er Recht hat, hat er Recht. In den deutschen HipHop-Foren wimmelt es nur so von Hatern und Neidern. 16jährige Internetgangster und Pseudo-Realkeeper, die in ihrem Leben einen Scheissdreck für HipHop getan haben aber Alles und Jeden haten, und sich für den einzig wahren Gralshüter halten. Sowas kotzt mich wesentlich mehr an als irgendwelche Rap-Clowns. Wer sich angesprochen fühlt könnte auch gemeint sein.
 
16jährige Internetgangster und Pseudo-Realkeeper, die in ihrem Leben einen Scheissdreck für HipHop getan haben aber Alles und Jeden haten, und sich für den einzig wahren Gralshüter halten.

ganz ehrlich? so ähnlich hab ich bis vor kurzem auch gedacht. aber im ernst: was willst du denn für hip hop tun? diese h u re hip-hop vercheckt ihren ausgeweiteten arsch mittlerweile jedem dahergelaufenem freier fürn 5-Cent-Stück...hip-hop hat z. Zt. unsere Loyalität nicht verdient. also lasst sie ruhig mal ordentlich von so clowns wie massiv und kollegah durchgevögelt werden, aus den daraus resultierenden bastarden wird eh mal nix, wenn sie groß sind.

das erledigt sich früher oder später von selbst. so wie sich der g-g-g-g-geissdreck in den staaten von selbst erledigte
 
ganz ehrlich? so ähnlich hab ich bis vor kurzem auch gedacht. aber im ernst: was willst du denn für hip hop tun? diese h u re hip-hop vercheckt ihren ausgeweiteten arsch mittlerweile jedem dahergelaufenem freier fürn 5-Cent-Stück...hip-hop hat z. Zt. unsere Loyalität nicht verdient. also lasst sie ruhig mal ordentlich von so clowns wie massiv und kollegah durchgevögelt werden, aus den daraus resultierenden bastarden wird eh mal nix, wenn sie groß sind.

das erledigt sich früher oder später von selbst. so wie sich der g-g-g-g-geissdreck in den staaten von selbst erledigte

Hat ja nix mit Haten zutun... ich find Massiv halt kacke und schreib das gern; und wundere mich gerade dass man das ungeliebte "Vocalbiest" mit dem Regenschirmrapper vergleicht...
 
In den deutschen HipHop-Foren wimmelt es nur so von Hatern und Neidern. 16jährige Internetgangster und Pseudo-Realkeeper, die in ihrem Leben einen Scheissdreck für HipHop getan haben aber Alles und Jeden haten, und sich für den einzig wahren Gralshüter halten. Sowas kotzt mich wesentlich mehr an als irgendwelche Rap-Clowns. Wer sich angesprochen fühlt könnte auch gemeint sein.
da hat er auf jedenfall recht, ist echt ganz schlimm geworden. jeder beleidigt jeden als *****sohn und jeder denkt er wäre der vater gottes!! das kotzt heftig an. ein bisschen respekt wäre wieder sehr angebracht. wenn ich mir irgendwelche communitys anschaue, wo 15 jährige kiddis, 22 jährige typen zusammen schlagen wollen, find ich das einfach nur noch asozial und lächerlich. bäähhhhhh
 
@ noface: Was ist dein Problem? Wieso brauchst du Leute, die sagen dass sie HipHop lieben? Wieso fühlst du dich ffür das mythische HipHop Wesen verantwortlich? Es existiert auch ohne die ständiege Selbstvergewisserung. Kollegah ist HipHop, er liebt diese Musik. Auch Massiv wird diese Musik mögen, mindestens so wie du, ach was, ihm bedeutet das viel mehr, wenn auch weil Mittel zum Zweck vll.
Ich habe ne Idee für dich: Mach doch mal ne waschechte Jam, und lad das MZEE Forum samt Massiv und Kolle ein und lass uns mal ein Bierchen zusammen trinken. Das böte dir auch Gelegenheit, den betreffenden deine grosse Sorge über diesen HipHop mitzuteilen.
:) Denk mal drüber nach!! ;-) Führ dich!
 
2. Versuch

ich sage hiphop ist eine h-ur-e und von mir aus darf sie mittlerweile jeder dahergelaufene vollspasti durchvögeln. euch allen isses eh egal, mir inzwischen auch. was ich hier schon für nie enden wollende diskussionen führte, die am ende in einem meer aus geistigem dünnschiss und einem "ey du huansohn alta ey" sermon endeten, geht auf keine kuhhaut.

Da gibts eigentlich nix mehr misszuverstehen. Jemand der als Kind eric b & rakim platten aufm altar geopfert hat, hat keinen bock mehr auf so einen kindergarten wie man ihn hierzulande erlebt. Mein Kohle wird auf jeden Fall für diese schwule Maskeradenscheisse nicht mehr ausgegeben. weder für ne juice, in denen sich mir ein samy penetrant von der cd bis zum schlusswort aufdrängt, noch für irgendwelche dorfkinder, die einen auf ironie machen und silben basteln.

und glaubt mir: da bin ich sicher nicht allein - schaut euch ruhig mal die verkaufszahlen jenseits der brainwashed-bushido-fanbase an...
 
2. Versuch

ich sage hiphop ist eine h-ur-e und von mir aus darf sie mittlerweile jeder dahergelaufene vollspasti durchvögeln.

Das war sie doch schon immer, nur wollte damals nich jeder drauf... und in diesem Sinne muss man z.B. Leute wie Bubu auch wieder respektieren weil sie die Dame salonfähig machten.
 
Wow -
Massiv is ja voll der Rapper wo Plan hat,wo wenn er reden tut über andere und so, weisste? Wo.ähhh was ich nur nicht versteh ist, welchen Skateboard-Film wir alle fahren tun, wo er gesagt hat so.

Für mich persönlich so hab ich nur so Film gesehn mit Skateboard wo heisst "The Strongest of the Strange" gesponsort so von Emerica und so. Weisste...mich würde ma so intressieren ,wo für Skateboard-Filme ihr so schieben tut...naja, aber hauptsache Massiv kann so behaupten dass seine Texte und so besser geworden sin.

...*schweissabwisch* - richtig anstrengend so schlecht sich auszudrücken wie Massiv :rolleyes: :p
--------------------------
Wenn seine neuen tollen Texte genauso viel Fluss haben und Aussage wie die angeführten Zitate von ihm, dann kann das Album ja diesma vll sogar auf Platz 17 einschlagen :D

ansonsten ... Armes Deutschland / Massiv welchen Film fährst du eigentlich ?! :confused:
 
massssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivvvvv hamdalallalalalalalalalahhhahahahahahah hahahahaha

massivvvv warum will er ständig bieeef
weil man ihn bumste während er schlieeeef
 
Eigentlich wollte ich mich gerade darüber beschweren dass sich hier alle über die mangelhaften Deutschkenntnisse von Massiv lustig machen, denn es ist nicht so leicht wie ihr euch das vorstellt in ein fremdes Land zu gehen und dort die Sprache zu lernen.
Doch gerade wurde mir bewusst dass er ja hier geboren und aufgewachsen ist... Also lassen wir dass!


Ich verrate euch lieber das Geheimnis seines Erfolges:

Massiv schafft es durch seine Art wie kein Zweiter sein Produkt (nämlich sich selbst) GLAUBHAFT rüberzubringen. Dass nicht jedes Detail wörtlich zu nehmen ist muss ich euch alten HipHop-Hasen ja nicht erzählen. Er ist wie auch die meisten anderen Rapper nicht 100% real, aber er verpackt es dermasen gut dass man es ihm schon fast abkaufen muss.

Achja, noch was: Ich bin Deutscher und höre Massiv... So, jetzt ist es raus. Ihr könnt nun euren Skateboardfilm schieben und mich hassen!
 
guck grad mal das interview...der typ sollte ne talk-show habe, riesen entertainmentfaktor
 
@Drumateur Beats : So siehts aus.

Das Ding für den Sommer 2008 wird auf jeden Fall Skateboard-Rap! Grind-Punchlines und Flipsite-Reverse-Storytelling. etc
Und da haben wir es ja wieder. "Massiv prägt derzeit die Szene wie kein anderer."
 
Im Oktober kommt mein nächstes Album, und diesen Sachen wo ich da aufgenommen habe sind jetzt schon wieder Old School. Also ich bin jetzt auf einem Level, also die sollen sich alle warm anziehen, ich mache 5 Reime in einem Satz, ich formuliere auf einmal Sachen und spitte die so komisch und so, ich bin jetzt richtig gut geworden. Ich bin nen richtig krasser Texter geworden. Snaga und alle aufgepasst, ich habe richtig geile Satz Formulierungen und ich habe nen Geile Flow bekommen und blah blah blah …. scheiß drauf, ich hab gar nichts bekommen, ich rap einfach nur besser und das wars.

bestes zitat seit langem.
 
Hehe...süß wie man gleich von den Massiv-Kids gehatet und als unlustiger Spasti bewertet wird :D ..naja hab ich wenigstens auch endlich mal so nen rote "Respect"-Balken :rolleyes::cool:
 
Zurück
Oben Unten