Massiv - Meine Zeit (27.02.09 in Stores)

Auch wenn ich damit den werten Herrn Staiger bite, muss ich mich dessen Meinung anschließen, dass dieses Album eine der Überraschungen des Jahres ist. Eine ordentliche Verbesserung gegenüber den Vorgängern.

zur Review
 
Am 1. Feb 2009 fand in Berlin ein Massiv Geheimkonzert mit Videodreh statt. Unter anderem waren dort auch “Kaas, Marteria, Liquit Walker, Colos, Staiger, Maeckes & Plan B und Sprachtot” anwesend und konnten ins neue Massiv Album “Meine Zeit” reinhören.

Wir haben KAAS gefragt, wie Ihm das Massiv Konzert gefallen hat und wie seine Meinung zum neuen Album “Meine Zeit” ist, dass er sich dort LIVE anhören konnte. (Die Antwort von KAAS stammt noch vom 8. Feb!)

Mir haben die neuen Songs gefallen. Am meisten die Balladen und nachdenklichen Songs. Massiv hat was an seiner Art Texte zu schreiben was ich sehr gut finde. Er mischt Straße mit Poesie. Das ist wirklich stark. Weniger gut gefällt mir MAS Tekkno. Wobei die Hook schon sehr geil ist aber ich persönlich will Massiv so nicht hören. Ich will n getto lied auf nem Getto beat;) Das ganze Album scheint mir auch mehr kommerziell ausgefallen zu sein als die voherigen VÖs. Ich hoffe die Rechnung geht auf da er meiner Meinung nach bestimmt dazu ist für viele Kids da draussen zu sprechen.

Massiv ich wünsche dir viel Erfolg!!

Danke für den unterhaltsamen Abend. Die Duchsagen zwischen den Songs waren mein persönliches Highlight. Sehr charmant.

Liebe von meinem Herz an alle Herzen die dies hier lesen

euer

KAAS

Ich bedanke mich bei KAAS, dass er sich die Zeit genommen hat, eine Bewertung für massiv.to abzugeben! Mach weiter so mit deinem LOVE MOVEMENT! hehehe! Danke!

quelle massiv.to
 
4/6 Herr Merkt? Sorry aber selbst bei einer Verbesserung bleibt Massiv einfach ein durchschnittlicher Rapper.
 
3/6 wäre der Durchschnitt. Dazu kommen recht gute Texte, die über dem Durchschnitt liegen. Und dabei ist es am Ende auch egal, wer diese Texte geschrieben hat, da das nichts an der Qualität ändert. Dabei möchte ich allerdings nicht unterstellen, dass ein Ghostwriter tätig war.
 
3/6 wäre der Durchschnitt. Dazu kommen recht gute Texte, die über dem Durchschnitt liegen. Und dabei ist es am Ende auch egal, wer diese Texte geschrieben hat, da das nichts an der Qualität ändert. Dabei möchte ich allerdings nicht unterstellen, dass ein Ghostwriter tätig war.

Die Texte sind nicht überdurchschnittlich. Und was ist mit der Raptechnik? Die ist unterdurchschnittlich.
 
Herr Merkt muss auch essen leute, nehmt es ihm nicht übel, er hat ja seine eigene glaubwüridgkeit damit runiert, schlimm genug für ihn
 
Damit, dass Sie behaupten, ich hätte meine Glaubwürdigkeit verloren, attestieren Sie mir im gleichen Atemzug, früher einmal Glaubwürdigkeit besessen zu haben. Ich danke Ihnen für dieses Lob!
 
gute Beats,aber jeder einzelne wurde versaut.

das Katastrophalste Album der Welt.
 
"05 MAS Techno 03:09
06 Hollyhood 03:40"

2 bomben :eek:
Naya ich bitte dich... dem genialen Beat von Sti & Brisk hetzt er auf MAS Techno doch nur hinterher... und der Text ist reinste Selbstparodie =/

Und er schreit "Das ist ne Mischung zwischen Rap & Electro" so, als obs das noch nie gegeben hätte... boah ey Trendsetter Massiv :D

Viele meinen Massiv sei mit Liebe dabei... aber Liebe zur Musik macht aus einem nicht gleich einen Künstler... Massiv ist Trittbrettfahrer.
 
Ich würde meinen Hintern verwetten, dass Banjo bis dato mehr Einheiten absetzte als Massiv. Ich spreche nicht nur von den aktuellen Alben, sondern insgesamt. Allerdings scheint auch "4 Fäuste für ein Halleluja" ein wenig besser zu laufen als "Meine Zeit". Massiv hat nach seinem Deal mit SonyBMG nichts weiter als einen Arsch voll Schulden.

30 new Massiv Meine Zeit
46 new Olli Banjo | Jonesmann 4 Fäuste Für Ein Halleluja

Quelle: http://www.mtv.de/charts/album50
 
Zurück
Oben Unten