Massiv kündigt 4. Soloalbum an

Wieviel Alben kann man rausbringen eh das Label merkt das da nichts bei rum kommt ?
Massiv macht das bestimmt nicht wegen der Kohle, sonst hätt er längst die Segel gestrichen. Na ja, solange er ein paar Fans glücklich macht hat das ja alles seinen Sinn.
 
Naja aber wenn Massiv zu "Sonderschule" oder was auch immer ist,wer soll dann Straßenrap machen?
KAAS? HUSS n HODN ? nee mal ehrlich
Das ist halt Straßenrap und wenn jetzt irgendein Real Keeper meint er hätte nichts dagegen dass Straßenrap ganz verschwindet,steht aber derb im Widerspruch mit seiner keep it real Attidtude.
Die meißten haten weil sie Straßenrap nicht mögen,zumindest kommt es mir so rüber.
Und wenn nicht dann zählt mir doch Straßenrapper auf die besser sind.
Und jetzt bloß nicht Farid alles andere ok aber einen Battlerapper im Straßenrap nee geht gar mal nicht
 
Naja aber wenn Massiv zu "Sonderschule" oder was auch immer ist,wer soll dann Straßenrap machen?
KAAS? HUSS n HODN ? nee mal ehrlich
Das ist halt Straßenrap und wenn jetzt irgendein Real Keeper meint er hätte nichts dagegen dass Straßenrap ganz verschwindet,steht aber derb im Widerspruch mit seiner keep it real Attidtude.
Die meißten haten weil sie Straßenrap nicht mögen,zumindest kommt es mir so rüber.
Und wenn nicht dann zählt mir doch Straßenrapper auf die besser sind.
Und jetzt bloß nicht Farid alles andere ok aber einen Battlerapper im Straßenrap nee geht gar mal nicht

straßenrap ist was für abendschüler und berufsschulenbesucher. höhö.

wenn es die line mit dem behinderten echt gibt, wundert mich garnix mehr :oops:
 
haha Ghettotraum in Handarbeit :D

ich seh gerade 10jährige Möchtegern-50s in der Nähschule vor mir
 
Naja aber wenn Massiv zu "Sonderschule" oder was auch immer ist,wer soll dann Straßenrap machen?
KAAS? HUSS n HODN ? nee mal ehrlich
Das ist halt Straßenrap und wenn jetzt irgendein Real Keeper meint er hätte nichts dagegen dass Straßenrap ganz verschwindet,steht aber derb im Widerspruch mit seiner keep it real Attidtude.
Die meißten haten weil sie Straßenrap nicht mögen,zumindest kommt es mir so rüber.
Und wenn nicht dann zählt mir doch Straßenrapper auf die besser sind.
Und jetzt bloß nicht Farid alles andere ok aber einen Battlerapper im Straßenrap nee geht gar mal nicht

was ist denn strasse ? strasse weil zu hause nichts los , nicht schön ? nichts gelernt , nicht fähig zu leben ? strasse weil zu hause kein strom kein wasser ? oder strasse weil zu hause mit 12 leuten auf 30 qm leben müssen ? strasse weil man strassenkehrer ist oder Schülerlotse oder Müllmann oder Busfahrer ? HALT DEINE SCHEISS FRESSE MIT DEINEM SCHEISS STRAßENGELABER

WAS IST DENN MIT DER STRAßE

DA FAHREN AUTOS ! MENSCHEN GEHEN ÜBER DIE STRAßE ; NEBEN DER STRAßE ABER KEINER WIRD AUF DER STRAßE GEBOREN UND WENN VLLT DANN VIELLEICHT ALS SOHN EINES BUSFAHRERS DER IM STAU STECKT UND WAS HAT DIE SCHEISS STRAßE MIT RAP ZU TUN(*)

*DAS IST KEINE FRAGE
 
Selbstmord ist ne Lösung, wenn die Seele keinen Frieden fand,
ich probte widerstand mit einem spitzen Gegenstand. Allah ist überall, guck wie ich hinunterfall,

warum tut ers nich einfach :( :/ :(
 
was ist denn strasse ? strasse weil zu hause nichts los , nicht schön ? nichts gelernt , nicht fähig zu leben ? strasse weil zu hause kein strom kein wasser ? oder strasse weil zu hause mit 12 leuten auf 30 qm leben müssen ? strasse weil man strassenkehrer ist oder Schülerlotse oder Müllmann oder Busfahrer ? HALT DEINE SCHEISS FRESSE MIT DEINEM SCHEISS STRAßENGELABER

WAS IST DENN MIT DER STRAßE

DA FAHREN AUTOS ! MENSCHEN GEHEN ÜBER DIE STRAßE ; NEBEN DER STRAßE ABER KEINER WIRD AUF DER STRAßE GEBOREN UND WENN VLLT DANN VIELLEICHT ALS SOHN EINES BUSFAHRERS DER IM STAU STECKT UND WAS HAT DIE SCHEISS STRAßE MIT RAP ZU TUN(*)

*DAS IST KEINE FRAGE

Ok du hast ja ne menge Ahnung:rolleyes:
 
ich glaub er rappt wieder auf dem blut gegen blut style... irgendwo hat er mal gesagt... ihr wollt harten rap ab jetzt kriegt ihr harten rap.. nach blut gegen blut hat er sein image auch komplett geändert... wir starten eine bewegung bla bla jetzt kommt endlich wieder harter straßenrap hoff ich... sowas wie ghettolied war hammer das hat hier jeder gefeiert und das pumpen wir immernoch im auto
 
was ist denn strasse ? strasse weil zu hause nichts los , nicht schön ? nichts gelernt , nicht fähig zu leben ? strasse weil zu hause kein strom kein wasser ? oder strasse weil zu hause mit 12 leuten auf 30 qm leben müssen ? strasse weil man strassenkehrer ist oder Schülerlotse oder Müllmann oder Busfahrer ? HALT DEINE SCHEISS FRESSE MIT DEINEM SCHEISS STRAßENGELABER

WAS IST DENN MIT DER STRAßE

DA FAHREN AUTOS ! MENSCHEN GEHEN ÜBER DIE STRAßE ; NEBEN DER STRAßE ABER KEINER WIRD AUF DER STRAßE GEBOREN UND WENN VLLT DANN VIELLEICHT ALS SOHN EINES BUSFAHRERS DER IM STAU STECKT UND WAS HAT DIE SCHEISS STRAßE MIT RAP ZU TUN(*)

*DAS IST KEINE FRAGE

Nur weil du ein Bonze bist und überhaupt nichts über die Straße weißt, wahrscheinlich noch in einem Vorort bzw Dorf wohnst, musst du das nicht auf andere verallgemeinern du häßlicher vogel

Straße heißt (hier in Deutschland) in einem Wohnviertel aufzuwachsen in der hohe Arbeitslosigkeit herscht, da wo die Leute ihr Lebensunterhalt mit Drogen, klauen und sonstigen Geschäften verdienen. Da wo man hart sein muss sonst gibt es Schläge oder man wird abgezogen. Da wo jeder 1. konsumiert wie es massiv sagen würde ;-)... Da wo man jeden kennt der auf der Straße rumläuft. Ich kanns dir eigentlich nicht so erklären aber dort will jeder der coolste sein, denn das ist das einzige was die leute haben
 
Nur weil du ein Bonze bist und überhaupt nichts über die Straße weißt, wahrscheinlich noch in einem Vorort bzw Dorf wohnst, musst du das nicht auf andere verallgemeinern du häßlicher vogel

Straße heißt (hier in Deutschland) in einem Wohnviertel aufzuwachsen in der hohe Arbeitslosigkeit herscht, da wo die Leute ihr Lebensunterhalt mit Drogen, klauen und sonstigen Geschäften verdienen. Da wo man hart sein muss sonst gibt es Schläge oder man wird abgezogen. Da wo jeder 1. konsumiert wie es massiv sagen würde ;-)... Da wo man jeden kennt der auf der Straße rumläuft. Ich kanns dir eigentlich nicht so erklären aber dort will jeder der coolste sein, denn das ist das einzige was die leute haben

du bist aber auch nicht viel schlauer als der spasst da oben. ne dümmere und klischeehaftere darstellung von dem was du straße nennst hätte man echt nicht machen können.
 
.
.
.
..
.....
................
...............................
iHR SEID WITZIG!!! :D
........................
...............
.......
.....
...
.
.
.
 
Nur weil du ein Bonze bist und überhaupt nichts über die Straße weißt, wahrscheinlich noch in einem Vorort bzw Dorf wohnst, musst du das nicht auf andere verallgemeinern du häßlicher vogel

Straße heißt (hier in Deutschland) in einem Wohnviertel aufzuwachsen in der hohe Arbeitslosigkeit herscht, da wo die Leute ihr Lebensunterhalt mit Drogen, klauen und sonstigen Geschäften verdienen. Da wo man hart sein muss sonst gibt es Schläge oder man wird abgezogen. Da wo jeder 1. konsumiert wie es massiv sagen würde ;-)... Da wo man jeden kennt der auf der Straße rumläuft. Ich kanns dir eigentlich nicht so erklären aber dort will jeder der coolste sein, denn das ist das einzige was die leute haben

dann brüste dich mit deiner strasse
ich leb auch in einer strasse
grüss deinen strassenkehrer von meinem & vor allem : such dir maln Leben
 
der wird nie der deutsche 50 cent wann sehen die das denn endlich ein :(
und komischerweise hat er es bei allen 3 alben geschafft sich raptechnisch kein stück zu verbessern
 
Zurück
Oben Unten