Massiv Konzert endet mit Schlägerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr denn immer noch nicht begriffen das Massiv jeden fi*** ! Das hat er doch in seiner Stellungsnahme ganz klar gesagt. Wenn ihr nicht aufpasst dann tut er das auch mit euch auch denn er versucht in diesem Video wirklich sehr deutlich zu sagen das er auf Männer steht.

Oh shit, wenn er das liest bin ich auch dran.

massiv ist 3 quadratmeter breit
 
Ich hab noch ne Theorie: Der geprügelte Massiv warn Double, was im Getümmel den echten ersetzt hat ... Denn angezettelt wurde das ganze vom Major, der das Image weiter "fördern" will :)
 
Massive Abreibung

Berliner Rapper sind hart, jedenfalls härter als der Rest der Welt. So erzählt man es sich auf den dreckigen Straßen in den verwinkelten Blöcken der bepissten Hauptstadt. Es ist ein Mythos der die Eigenwahrnehmung benebelt um mit nicht in der Hölle namens Leben schon vor dem biologischen Tod, den gesellschaftlichen erleben zu müssen. Doch die Realität dringt, langsam, aber sicher, sogar bis in die Lebenswelt der Berliner Straßenjungen vor: Hatte schon 2004 der Frankfurter Rapper Azad auf dem HipHop Open von MTV Sido ein Veilchen verpasst, so scheint am vergangenen Samstag der Berliner “Panzer” Massiv in Duisburg unter die Räder gekommen zu sein…

Weiter geht es hier: http://bad-blog.com/2007/06/11/massive-abreibung/
 
Laut Zeugenaussagen und der dpa hatten sich 2 Personen hinter einem Vorhang neben der Bühne versteckt und stürmten kurz nachdem Massiv die Bühne betrat auf den Berliner Rapper zu schlugen ihn mit einem Schlagring bewaffnet von der Bühne.



Hat keiner gelacht als er diesen Satz gelesen hat :D :D :D
 
Ich hab noch ne Theorie: Der geprügelte Massiv warn Double, was im Getümmel den echten ersetzt hat ... Denn angezettelt wurde das ganze vom Major, der das Image weiter "fördern" will :)

Deswegen ist er auch stehengeblieben als das passiert ist, könnte was dranne sein:D
 
Jetzt werden sich hier wieder einige an ein paar Zeilen echauffieren, aber ich war früher auf unzähligen Hip Hop Jams. Ich kann mich nicht an eine Schlägerei erinnern. Tja...da gings halt noch um werte und Musik und nicht um primitives geprolle....
 
das ist jetzt die megapromo für den typen... das ist so ein lächerlicher scheiß...mehr als ich Fi** jeden kann er wohl auch nicht

kann mir gut vorstellen dass das eine geplante promo aktion war der typ ist ja mehr image als rapper. es soll ja leute geben die für geld alles machen auch sich schlagen lassen :confused::(

und wie ein gewisser herr einmal gesagt hat "ihr würdet jeden der rapper hier f*cken ich weiß auch wieso ihr seid schei*e erzogen"
 
sah auf den videos nich nach ner promo aktion aus .....

....aber es is einfach scheisse, wär ich politiker würd ich sowas sofort als aufhänger nutzen und dieser massiv-kacke direkt den gar aus machen. denn das kann auhc schnell nach hinten losgehen....ansonsten was ich da auf den vids gesehen hab: das ganze pack könnse meinetwegen einsperren oder abschieben oder was weiss ich....nur asoziale irgendwie
 
sieht für mich nach promo aus, wenn man sichs ganz genau anschaut kommt bei minute 0:24 ein schnelles (aber meiner Meinung nach erkennbares) Handzeichen.
Kein Plan vielleicht war's auch nur Rumgefuchtel, aber ist auf jeden Fall komisch.

Peace
 
Lächerlicher Thread dazu noch sooooo topaktuell und interessant, und sowas bringt ein Admin, ERBÄRMLICH nenn ich das !!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
bring mal News die wissenswert sind Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops:
 
sah auf den videos nich nach ner promo aktion aus .....

....aber es is einfach scheisse, wär ich politiker würd ich sowas sofort als aufhänger nutzen und dieser massiv-kacke direkt den gar aus machen. denn das kann auhc schnell nach hinten losgehen....ansonsten was ich da auf den vids gesehen hab: das ganze pack könnse meinetwegen einsperren oder abschieben oder was weiss ich....nur asoziale irgendwie
W zum O zum R zum D !!!!!!!!!!!!!!!!
 
muahahhar ihm gehts gut hamdedullah nur ein paar halswirbel verschoben, aber sie haben sich die täter gepackt und auseinander genommen.
dabei warn es die zwei typen gar nicht, die die 100 mann zusammengetreten haben. so unfassbare proleten.
 
muahahhar ihm gehts gut hamdedullah nur ein paar halswirbel verschoben, aber sie haben sich die täter gepackt und auseinander genommen.
dabei warn es die zwei typen gar nicht, die die 100 mann zusammengetreten haben. so unfassbare proleten.


wie kommt ihr immer auf zwei typen,es handelt sich um genauso eine
horde kopfboxkiddies.
die haben doch ihre heldentaten sogar schon bei youtube veröffentlicht,
krasses steine werfen:

http://www.youtube.com/watch?v=aAvJzw027bE
 
Natürlich führt der Vorfall zu eine ganze Reihe von zum Teil abenteuerlichen Gerüchten, die sich zur Zeit verbreiten. U.a. soll einer der Angreifer von den Massiv Anhängern "totgeschlagen" worden sein. Offizielle Berichte hingegen sprechen nur von "einem verletzten Mädchen, einem demolierten Auto und einem demontierten Vorgarten".




was für übertriebene Opfer!!!!! :D :D
 
wir kommen von der show, es klatscht unser plublikum,
ihr kommt von der show, und klatsch euer publikum ......
 
abschließend fällt mir nur noch eins dazu ein klick mich :D :D :D

phahahahahahahahahahahahaa....

mann aber das video wurd ja einmal so kindermässig gemacht
zitat:ein polizeihelikopter fliegt über der stadt... könnte glat n krimi sein... aber wie massiv sagte er sit stehn gebliebn ihn kriegt da nix weg er ist dennen hinterher gesprungen nene du sry die sind dir hinterher gesprungen egal misshandelt wurden sie trozdem danach und obwohl das ne scheis aktion war muss ich sagen die typen haben mut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten