Massiv-Interview

beim spiegel hieß es doch, er wäre kurz vorher bei aggro radio gewesen?
 
lächerlich massiv wird floppen da hilft im auch kein major und all das geld dieser welt nicht weil keine skilz hat.

ENDE.
 
lächerlich massiv wird floppen da hilft im auch kein major und all das geld dieser welt nicht weil keine skilz hat.

ENDE.

ach und Bushido hat Skillz?

Album wird auf jeden in die Top 10 gehen, schon allein wegen dem Schuss in seiner Schulter! Er ist jetzt nicht nur der einzige deutsche Rapstar der von der Bühne geprügelt wurde sondern auch der erste deutsche Rapstar der angeschossen wurde!

Ich würde ihm empfehlen sich ca. eine Woche bevor sein Album erscheint mit einer Pistole erwischen zulassen. Das er noch ein schönes Verfahren wegen illegalem Waffenbesitz kriegt, dann wär auch Top3 drin!
 
ach und Bushido hat Skillz?

Album wird auf jeden in die Top 10 gehen, schon allein wegen dem Schuss in seiner Schulter! Er ist jetzt nicht nur der einzige deutsche Rapstar der von der Bühne geprügelt wurde sondern auch der erste deutsche Rapstar der angeschossen wurde!

Ich würde ihm empfehlen sich ca. eine Woche bevor sein Album erscheint mit einer Pistole erwischen zulassen. Das er noch ein schönes Verfahren wegen illegalem Waffenbesitz kriegt, dann wär auch Top3 drin!

ja dann wird er der neue eminem...
 
"das album wird maßstäbe setzen" :D

wobei ich mir das in sachen beats schon vorstellen kann

desue, m3&noyd, brisk fingaz, shuko.... hört sich extrem an
 
"manche haben 10,11 platten rausgebracht - so sampler 1-5"

aha..............
 
Fav : " ich lass mich vorm releasedate killn um die Verkaufszahlen zu pushen" .......
 
er wurd nicht angeschossen
er wurd angeschissen an der Schulter

Ob er jetzt Texte selbst schreibt oda auch einen Ghostwriter hat trotzdem beschissen, bei ihm kommts so rüber wie ein Major-Joke :D

und als ich das Video sah als er bei Bushidos Konzert war und sagte wir ein kleines Kind

ER REPRESNTIER DIE STRAßE
IN IHM SPIEGELT SICH DIE STRAßE


LINK ZUM KONZERT
http://youtube.com/watch?v=yNE6PQOQcK4&feature=related

Ich schwörs wie ein Kind freute sich das er mal in die Kamera gucken durfte...vor allem er stand in der ersten Reihe neben seinen Groupie Kollegen...EINS STEHT DEVINITIV FEST ICH KAUF MIR SEIN ALBUM NICHT
 
ich habe es mir genau angeschaut und angehört.wie er sich freut wie ein kleines kind auf diese sogenante "krasse aktion" wie er das hier nennt.er konnte es einfach nicht für sich behalten genau wie der informant der diese "krasse aktion" in sein forum gestellt hat bevor sie überhaupt schlampig durchgeführt wurde diese "krass aktion":rolleyes:

siehe:

Ja man,
Man sieht richtig wie ers kaum noch abwarten konnte.
 
ich bepiss mich der is so strohdoof
absolut peinlich das interview, wer soll den bitte ernst nehmen.
 
"werbetechnisch kommt da was auf euch zu, also man wird mein gesicht überall in den einbahnstrassen sehen." :confused: verdammt, wo is hier die nächste einbahnstrasse, da muss ich gleich mal kucken...

ansonsten ganzschön unbeholfenes und inhaltsloses rumgeplapper. n bisschen wie n sportler-interview....aber die werden ja auch nicht fürs reden bezahlt.
 
ach und Bushido hat Skillz?

Album wird auf jeden in die Top 10 gehen, schon allein wegen dem Schuss in seiner Schulter! Er ist jetzt nicht nur der einzige deutsche Rapstar der von der Bühne geprügelt wurde sondern auch der erste deutsche Rapstar der angeschossen wurde!

Ich würde ihm empfehlen sich ca. eine Woche bevor sein Album erscheint mit einer Pistole erwischen zulassen. Das er noch ein schönes Verfahren wegen illegalem Waffenbesitz kriegt, dann wär auch Top3 drin!

schnauze!
ein kollegah hat einen 100 seiten thread hier im forum und kommt trotzdem nur auf platz 50 oder was weiß ich.
niemand lässt sich anschießen weil sowas nichts, rein garnichts den abverkäufen des albums nützt. nur weil man in den nachrichten steht, heißt das noch lange nicht, dass man platten verkauft. dann hätte britney spears nach einem tag platin gehabt.
jeder der behauptet, jemand würde sich für promo anschießen lassen tickt doch nicht mehr ganz richtig
 
wat für eine hype er damit ausgelösst hat boa sone kacke

ne massive wollte cuck norris erschiessen aber die kugel ist an ihm abgeprallt und hat sich in vier geteilt aber ein teil hat massiv erwischt
 
Zurück
Oben Unten