Massiv - Hollyhood Video Premiere

hmm is nich mein fall und ich find massiv sollte keinen poprap machen aber ich kanns nachvollziehen wenn man das gut findet.
 
erinnert vom style ein bisschen an könig von deutschland, oder ? nur glaube ich, dass man mit sowas 2009 nicht mehr durchstarten kann, zumal der style zum babyface gangster eko, irgendwie mehr passte.

fand die beats auf die massiv sonst so gerappt hat auf jeden fall besser.
 
wie krass der unterschied ist zu allem was ich bisher gehört hab von dem^^

massiv würde nich sowas texten können, wenn er jetzt noch 3 jahre übt :D .... hahaha die reime...

wenn jetzt einer mit ner lässigen stimme und irgendwie style dasselbe rappen würde, könnte es auch echt kool sein


"ich frag mich KÄME dieser jimi blue ochsenknecht
auch mit diesen Gossenkids hier aus meinem Block zurecht?"
sogar mit konjunktiv und so hahaha so funny
 
ich mag den grundsätzlich nicht......gar nichts an dem.........aber jedem das seine!
 
massiv hat die videos von hollyhood die es auf youtube gibt, rausnehmen lassen da steht jetzt immer


Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Massiv nicht mehr verfügbar

ey dieses Video, dieses Lied :D:D

der hat ja mehr Image-änderungen als Eko Fresh

Massiv is beschissen


wie hart er ist..er fängt beef an mit Jimi Blue :D:D:D
 
soagr auf seiner eigenen website ist das video entfernt worden:D
 
Klingt schon sehr nach Eko-Ghostwriting. Sowohl von den Reimschemata, der Art zu reimen, dem Flow und dem Humor.

Davor hat Massiv (soweit ich das mitbekommen habe) doch rein gar keinen (beabsichtigten) Humor in seinen Texten gehabt, oder? Und jetzt solche Witze wie "Hollyhood", der Spruch mit den Cousins bei "We are family"...?

Ich finde die Sprüche übrigens gar nicht schlecht, vor allem den mit den Cousins und "Das perfekte Dinner", aber klingt schon danach als hätte das jemand geschrieben, der Massivs Öffentlichkeitsbild etwas objektiver betrachten kann als Massiv selbst.

Naja, der Track ist nicht schlecht, aber sowas hat für mich immer einen etwas faden Beigeschmack.
 
ich finds einfach nirgends.
dabei würd ich so gerne meinen senf dazugeben.
 
geiles vid, geiler rap, geiler beat, geiler Typ- Rapdeutschland, was willst du mehr?
 
"ich schlachte 100 kälber beim perfekten promi dinner" :D

Die Line mit Jimi Blue ist auch geil...irgndwie mag ich den Scheiss.
Der Sound kommt "in die Fresse" und die Rhymes sind deutlich verbessert seit zB. Blut gegen Blut.

Free Palastine
 
ich find die schweinsteiger line am witzigsten .

aber das ist kein track den man sich anhören kann eigentlich. einmal hören, witzig finden, dann nie wieder.
 
Zurück
Oben Unten