Massiv - Ghettolied (Beathoavenz Remix)

kann man sich schonmal geben. aber ich find die besten massiv releases sind die mit basstard. :D
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
b.sureofthat

Kommst du dir nicht langsam selbst blöde vor? Immer wenns um Massiv geht reißt du dein Maul auf und machst dich lächerlich wie ein Kind was grundlos haten muss. Ich sag blos dein Massiv Thread. Du hast echt Komplexe.

du bist ein verkappter bushidohater der es nich verkraftet, dass seine g-rap-alternative passiv im prinzip nur ein riesiger berg groupiemasse is. was soll ich mich vor dir rechtfertigen ich mach mich lustig über ihn und mir und vielen anderen macht das einen heidenspaß. Falls es dir nich taugt dann ignorier einfach meine beiträge und hör auf mich direkt anzusprechen sonst denken die leute noch ich könnnte dich leiden...
 
Fand das Original um einiges besser, es kommt für mich jetz etwas zu dramatisch rüber mit diesem Beat...Ohh ich bin Araber...danke meinem Vater...Che Guevara war auch kein Kubaner...:confused: ...meiner Meinung nach hätte er nachdem MTViva den Track abgelehnt hat, einen anderen als Single nehmen sollen, denn die Energie is mit diesem Beathoavenz Beat etwas verloren gegangen.

War ja auch wieder klar das die Lieblingsrapper im Video sein müssen, die kriegen auch ihr Stück vom Kuchen, und MTViva hätte es ohne die beiden sicher auch nit gespielt, war ja bei Hengzt auch so...Naja, lieber Er als Fler, aber mehr auch nit.
 
Aus seiner Biographie:

unter schweren Bedingungen, zwischen Pirmasens und Berlin pendelnd, arbeitete Massiv 1 1/2 Jahre an seinem Soloalbum "Blut gegen Blut". Den Titel erarbeitete er sich aus sehr schwierigen Situationen auf der Straße, so dass er die meißte Zeit einfach los ging und sich keine mühe machte sich in sozialen-Brennpunkten wie Wedding, Kreuzberg, Neuköln und anderen Bezirken zu recherchieren.:confused: Er hat sich Recherchiert??

Naja der Track ist net gut: Fand den Orginalbeat besser, Massivs Flow und der Text sind einfach nur schlecht.
 
der ganze satz ergibt keinen sinn

klingt als hätte man den durch nen elektronischen übersetzer gejagt
 
halt die finger still du mieses stück scheisse das geht ein stück zu weit

selbst von dir vollpfosten kann man erwarten dass er mütter achtet also fresse
 
Find Langsam Die Kleinen Schauspiel Einlagen Von Sido Und Harris Werden Langsam Zum Kult
Sehr Geil

Das Die Enerigie Beim Remix Verloren Gegangen Sein Soll Ist Schwachsinnig
Der Remix Ist Deutlich Besser
 
Ghost Dog süd 3 schrieb:
Find Langsam Die Kleinen Schauspiel Einlagen Von Sido Und Harris Werden Langsam Zum Kult
Sehr Geil

Das Die Enerigie Beim Remix Verloren Gegangen Sein Soll Ist Schwachsinnig
Der Remix Ist Deutlich Besser

Wieso is das Schwachsinnig, is meine Meinung, das deren Showeinlagen Kult werden halte ich zum Beispiel für Schwachsinn, so lustig wie sie denken das sie es wären sind die meiner Meinung nach nicht..so etwas nennt man Geschmackssache.
 
stimmt schon irgendwie mit der verloren energie vom song, mit "bis in die ewigkeit" un nem guten video dazu hätte er evt. auch rotation auf mtviva bekommen, aber "ghettolied" kreift halt ne momentan populäre thematik auf deswegen irgendwie auch verständlich das als single zu nehmen.......
 
Naja die energie ist schon irgendwie verloren gegangen. Dieser andere beat hatte was von g-funk, und jeder weiss wo die echten ghettolieder herkommen :D
 
Was ich mir als nächste Single bzw. Video vorstellen könnte ist Blut gegen Blut. Der wäre sicherlich auch Chart tauglich. Der Beat ist hammer und an sich ist der Track auch nicht schlecht.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Was ich mir als nächste Single bzw. Video vorstellen könnte ist Blut gegen Blut. Der wäre sicherlich auch Chart tauglich. Der Beat ist hammer und an sich ist der Track auch nicht schlecht.

Geh mit dem Track ma zu MTViva, die lassen dich gar nich erst rein.;)
 
Zurück
Oben Unten