Massiv ft. Kollegah & Farid Bang - Massaka Kokain 2

Schon klar, aber das hat in keiner Weise etwas mit Schizophrenie zu tun. ;) Dass schizophren etwas mit Persönlichkeitsspaltung zu tun hat, ist und bleibt ein Irrglaube.


uhh krass das wusste ich auch noch garnicht ......dachte immer das bedeutet das jemand 2 egos (sagt man das so?)
hat........und dann gibt da mehere stufen....so das du dich garnicht erinern kannst, was der "andere" gemacht hat .

dachte immer das sei schizophrenie
 
uhh krass das wusste ich auch noch garnicht ......dachte immer das bedeutet das jemand 2 egos (sagt man das so?)
hat........und dann gibt da mehere stufen....so das du dich garnicht erinern kannst, was der "andere" gemacht hat .

dachte immer das sei schizophrenie

Ja, denken viele. Aber das, was du beschreibst, ist eine dissoziative Identitätsstörung.

Bevor irgendjemand ankommt: ich finde, das hat nichts mit Klugscheißerei zu tun ... kann man ruhig mal erwähnen, wenn's im Text schon um sowas geht.
 
massiv ist so unhörbar, das ist mir ein absolutes rätsel wie der über irgendeinen my-space-kanakken-rapper status hinaus kommen konnte.

ihr seid der grund, dass mir deutscher rap peinlich ist.

na da haben sich aber drei konsorten gefunden...

ist das schlecht...........

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:thumbsup:
 
muss ehrlich sagen das Massiv auf dem Track weitaus stärker wirkt als die beiden anderen pappnasen.
 
ok du Psychologe ,,,du kennst dich am besten mit der Schizophrenie aus ist klar,,,

Massiv : Rappt am passendsten zum Beat -> Stimme Atmosphäre
Farid : macht zu viele pausen hat aber lustige Lines
Kollegah : rappt sowieso wie er will aber hat sehr gute Lines

insgesamt tam so killer,,,doch ihr ottos versteht net das son Track ohne Massiv gar nicht zu Stande käme,,,Kolle würde auch net so rappen ,,,hat sich nur an Massiv angepasst,,,natürlich wollt ihr aber das net akzeptieren ,,,warum ? ,,,versteh ich auch nicht,,,kiss

Ist das so eine Forenkrankheit bei euch mit den drei Kommata hinternander?
 
Schon klar, aber das hat in keiner Weise etwas mit Schizophrenie zu tun. ;) Dass schizophren etwas mit Persönlichkeitsspaltung zu tun hat, ist und bleibt ein Irrglaube.
du bist ja schlau:) ändert aber nix da drann das es im altag eben genau mit dieser Bedeutung verwendet wird
 
Ich bin mal wieder positiv überrascht, wie mühelos Kolle diesen Beat beherrscht. Beeindruckend :thumbsup:
Die komischen Effekte in Massivs Part hätte man sich sparen können, auch wenn ich immer noch nichts mit ihm anfangen kann muss ich zugeben, dass er sich deutlich gesteigert hat technisch.
Farid ist Farid, Brandao-Line geht sehr gut.
 
Was habt ihr alle gegen Farid?
ich find der bringt echt geile lines!!!
Kolle wie immer bosshaft v.a. die aladin line ist killa

Massiv rappt mir einfach zu aggressiv

das video ist mal echt geil!!!

omg farid kackt so ab, massiv ganz cool, kolle auch - track geht klar :thumbsup:

inwiefern kackt farid bitte ab?

meiner meinung nach wenn hier einer abkackt dann massiv, weil er mehr brüllt als rappt und man ihn schlecht versteht!

Extrem mieser Part von Farid. Massiv sowieso schlecht. Kolle Part geht so.

Farid Part ist ja wohl das geilste in diesem lied! fast jede line ne punchline, so muss das sein!!

Aber wir haben wahrscheinlich unterschiedliche Ansichten von gutem Rap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mein ich auch, der weiß einfach nicht mehr was er rappen soll und bringt aus der not heraus iwelche billig wortspiele,
wo ich mir einfach nur an kopf fassen kann
 
genau wegen dieser aggressiven Stimme ballert das Lied ja erst auch,,,Farid ist eig unnötig,,,nur Kollegah und Massiv wär besser,,,Kollegah mit seinen guten Lines und Massiv der diese Atmosphäre schafft die Kolle leider nicht hinkriegt
 
und felix blume ist jetzt neuerdings moslem oder wie seh ich das?
 
Farid und Kolle-Parts lässig, Massiv zementiert mal wieder seinen Status als King der Phrasen, die in keiner Sprache irgendwas bedeuten.
 
Ich hab mir jetzt 5-mal den Massiv-Part angehört und weiß immer noch nicht, was er mir sagen will zwischen all dem Genuschel, Geschreie und Geschieße.
 
Ich bin mal wieder positiv überrascht, wie mühelos Kolle diesen Beat beherrscht. Beeindruckend :thumbsup:
Die komischen Effekte in Massivs Part hätte man sich sparen können, auch wenn ich immer noch nichts mit ihm anfangen kann muss ich zugeben, dass er sich deutlich gesteigert hat technisch.
Farid ist Farid, Brandao-Line geht sehr gut.

kolle meinte doch, dass er den part so hingerotzt hat, weil er keine zeit hatte:D

jo, farid für farid verhältnisse nicht so toll, massiv kacke wie immer, muss man eigentlich garnicht mehr erwähnen, kolle killa
 
Zurück
Oben Unten