Massiv ft. Kollegah & Farid Bang - Massaka Kokain 2

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:O

Aber Kolle klingt immerhin besser als auf so ziemlich jedem Track von Bossaura


Und der Track war wohl anders geplant :D

Bei 1:21 "Haft, Bang und M" :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kollegah :thumbsup: warum war er auf seinem album leider nur zu selten in dieser form? :mad:
 
Ihr pisser alles vorbei ,,,Massiv ****t wieder alles ohne ihn wäre Deutschrap tam so langweilig
 
kollegah part besser als so ziemlich alles auf seinem album, massiv wie gewohnt nichts sagend, farid schlecht außer die hitler-line is irgendwie witzig
 
"Und es ist jede Woche dasselbe: Freitagnachmittag Moschee, Freitagnacht Diskothek ... vielleicht bin ich schizophren."

Kapier ich nicht. Was hat das mit Schizophrenie zu tun?

Aber Aladin- und Provision-Lines sind gut. Farid hier ziemlich dürftig, Massiv lustig und knuffig wie immer.
 
Ich glaube mal das er in der Discothek mit Koks dealt deswegen, isses zur Moschee ein krasser Widerspruch.
 
massiv ist so unhörbar, das ist mir ein absolutes rätsel wie der über irgendeinen my-space-kanakken-rapper status hinaus kommen konnte.
 
ihr seid der grund, dass mir deutscher rap peinlich ist.

massiv bringtt wieder mehr schussgeräusche als flows.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massiv wack wie eh und je, Farid auch eher schwach, Kolle dafür mit nem dopen Part! :thumbsup:
 
Starker Kollegahpart! Der Massivtrack ist dermassen von übertriebenen Effekten überladen, dass ich nicht viel dazu sagen kann. Farid gewohnt langweilig.
 
ich baller das koke und gehe dann auf dich los in grobmotorischer art
und prügel dir pussy dann die whackness aus den chromosomenspiralen

guter kolle part
 
Ich glaube mal das er in der Discothek mit Koks dealt deswegen, isses zur Moschee ein krasser Widerspruch.

Schon klar, aber das hat in keiner Weise etwas mit Schizophrenie zu tun. ;) Dass schizophren etwas mit Persönlichkeitsspaltung zu tun hat, ist und bleibt ein Irrglaube.
 
Schon klar, aber das hat in keiner Weise etwas mit Schizophrenie zu tun. ;) Dass schizophren etwas mit Persönlichkeitsspaltung zu tun hat, ist und bleibt ein Irrglaube.

ok du Psychologe ,,,du kennst dich am besten mit der Schizophrenie aus ist klar,,,

Massiv : Rappt am passendsten zum Beat -> Stimme Atmosphäre
Farid : macht zu viele pausen hat aber lustige Lines
Kollegah : rappt sowieso wie er will aber hat sehr gute Lines

insgesamt tam so killer,,,doch ihr ottos versteht net das son Track ohne Massiv gar nicht zu Stande käme,,,Kolle würde auch net so rappen ,,,hat sich nur an Massiv angepasst,,,natürlich wollt ihr aber das net akzeptieren ,,,warum ? ,,,versteh ich auch nicht,,,kiss
 
Zurück
Oben Unten