Massiv: Entschuldigung / Video zur Single

@massivsupport

in wieviel tracks hat massiv diese line?

"zuhälterei machste hier nur nebenbei"

und was sagen richtige moslems zu sowas?
 
dafür krieg ich eine negative bewertung?
ach ihr seid doch hängengeblieben jungs

hängengeblieben, auf der erde, im hier und jetzt.
aber vieleicht fehlt den kritikern ja auch nur der besonders niederige instinkt um mit massiv down zu sein.

massiv und sein moslem film in den texten, ist wie als wenn king orgasmus one in seinen tracks nebenbei den strenggläubigen katholiken raushängen lassen würde..

bin mal gespannt wie stefan raab mit ihm umgeht, wenn der mond erstmal vom ghetto in die charts kracht.... massiv ist aufjedenfall so medien kompatibel wie ein sachsen paule, der wird bestimmt gut verarscht werden.
 
Schade das ich dich schon negativ bewertet hatte. Sonst würde ich es jetzt machen.


Er wiederspricht sich keineswegs.

Nur weil du alles bruchteilartig mitbekommst und dir irgendwas zusammenreimst musst du nicht so einen scheiss reden.


http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2486072_2

Hier das re-release zum anhören. Man bekommt einen guten einblick wie hammer die neuen songs sind.


In Beef zeiten sagt man schonmal aus trotz sachen die man nicht so meint. Wenn du dich mit jemandem streitest sagst du im streit vielleicht auch sachen für die du dich nächsten tag entschuldigst.

Massiv hatte nie Beef. Er hat doch alle bekannten Rapgrößen gedisst um sich bekannt zu machen. Bitchmove eben. Und jemanden im Streit beleidigen und sich dann entschuldigen ist ja ok, aber Massiv hatte mit niemandem Streit und hat alle grundlos beleidigt. Einfach ein Stück Scheiße der Kerl!
 
"wir waren mal stars die karriere ist vorbei, das wars.........."
seine karriere ist toter als lady diana und elvis zusammen!
Ruhe in frieden!!!
 
"das is wie PLAYMOBIL, guck ich bau mich ganz nach oben..."
"DEINE mama schiebt den kinderwagen vor sich hin, sie is 17jahre und selbst noch ein kleines kind..."

das kann doch net sein ernst sein? alda alda....:D

wenn azad mit dem zusammen was macht lach ich ihn nur aus ey
 
Massiv wird der nächste deutsche Rapper, der mit LP mind auf Nr. 5 in die Charts geht, wenn nicht noch höher. Das ist Fakt, also hat er auch Respekt verdient
 
Massiv wird der nächste deutsche Rapper, der mit LP mind auf Nr. 5 in die Charts geht, wenn nicht noch höher. Das ist Fakt, also hat er auch Respekt verdient

an der chartplatzierung kann schon was dran sein, aber ob massiv dafür so viel respekt verdient, ist fraglich. sony pumpt ja geld ohne ende in den kerl und die viele promotion wird sich wohl auch in den verkaufszahlen widerspiegeln - damit ist es aber die leistung von sony, aus einem skillfreien rapper ein vermarktbares produkt zu machen!!! respekt also an sony :rolleyes:
 
Massiv wiederspricht sich dauernd selbst, langsam kann ich den nicht mehr ernst nehmen ganz ehrlich...
 
Richtige Moslems (und davon kenne ich genug) würden dieses fette Anabolikapaket bespucken oder zusammenschlagen, soviel ist mal sicher!

Und zu Leuten die Sprüche ablassen wie
"Der wird als nächster Deutscher Rapper GOLD gehen"
o.
"Der steigt auf Platz 5 in die Charts ein"

kann ich nur sagen:

Ihr seid so dumm das es schon knackt:D
1. kann der nichtma deutsch
2. steigt er höchstens in die Charts für fette Wachteln ein.
mehr aber auch nicht. Sollte lieber mal den WeigthWatchers nen Besuch abstatten^^
 
An alle aus diesem Forum die Massiv haten:

Ihr seid doch alles Spasten und habt überhaupt keinen Plan.
Anscheinend habt Ihr keine Ahnung von Street- und Battle-Rap.
Eure Einträge zu seinen Inhalten und seiner Person sind doch
schachsinnig. 1.Wenn juckt das, dass er als Moslem tätowiert ist ?
2.Wenn Ihr behauptet, dass Massiv angeblich
kein Deutsch kann, dann sollten Ihr mal Eure
Einträge kontrollieren. Wenn ich da eine
Rechtschreibprüfung durchführe, dreht
der Rechner durch.

Also, haltet mal die Füße still und macht Euch locker.
Das ist alles Entertainment.
 
Könntet ihr euch ein kleines bisschen benehmen? Keine Ausdrücke, keine Gewaltandrohungen gegen irgendwelche Künstler. Sonst muss ich wild verwarnen und bannen und das hier schließen.
 
Oh je , also einige Einträge hier stimmen mich echt traurig .

Zuerst einmal sollte man ganz klar Religion und Musik trennen . Religion muss jeder mit sich selbst ausmachen . Ob oder an was man glaubt sollte jeder für sich bestimmen , ich denke mal da wird mir jeder zustimmen . Solange man menschlich und charakterlich in Ordnung ist kann man glauben an was man will , Punkt . Wenn man sich jedoch öffentlich als sehr gläubig bekennt , der sollte auch Menschen , und vor allem Mütter , respektieren . Auch ein Massiv muss sich an sowas halten . Wer so öffentlich und wiederholt Mütter beleidigt und dann im gleichen Satz etwas von Glauben erzählt , den kann man doch mal wirklich nicht ernst nehmen . Ich glaube eine Mutter hat in jeder Religion einen gewissen Stellenwert , der Mensch der jemand das Leben schenkt und Geborgenheit gibt und sowas sollte sich jeder Mensch , der ständig das Wort "*****sohn" in den Mund nimmt , mal zu Herzen nehmen .

Desweiteren frage ich mich auch , wie leicht Leute auch zu beindrucken sind . Das beste Beispiel sehe ich ja hier . Ein Massiv hat in meinen Augen für den deutschen Rap rein gar nichts getan . Wenn ich Geschichten von der Strasse oder von Gewalt hören will , dann hör ich mir Sahcen aus den Banlieus in Frankreich an oder aus den Ami Ghetto Gebieten , aber nicht von Leuten , die noch immer ein Dach über dem Kopf haben und vom Staat unterstützt werden wenn es ihnen schlecht geht . Wenn er sich wenigstens von ganz unten hochgearbeitet hätte wie manch andere , dann würde ich ja zumindest noch ein wenig Respekt haben , aber einfach eine Franchise - Marionette zu sein , der so springen muss wie man es ihm vorgibt und dann noch etwas von der Strasse erzählen will , den kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen . Wenn ich dann hier so Sachen lese wie :"Boah , wenn Massiv vor dir steht haut der dich so um , der ist so krass"
Das ist natürlich möglich , der Typ wirkt ja auch sehr durchtrainiert , nur sollte er dann sein Glück besser bei K1 versuchen und nicht beim Rap . Hier zählt nunmal die Musik und der Rap-Skill und nicht , wie sehr jemand dem anderen auf die Nase hauen kann .
Warum sind denn so viele Leute auf einmal so anspruchslos ?
Durch sowas sinkt doch nur die Qualität des Raps , denn wenn jemand schon mit solchem Gangsta Geschwafel so gehyped wird , dann sinkt ja auch gleichzeitig die Qualität . In den Medien wird Hip Hop nur noch mit Gewalt und Drogen in Verbindung gebracht , die eigentliche Message , die von so vielen Leuten früher versucht wurde rüberzubringen , ist komplett verloren gegangen und das ist nunmal leider eine Folge von den ganzen Massivs , Bushidos etc . Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst , das es nur einen von denen juckt was ihr Verhalten für die Szene bedeutet , die sehen nur noch Dollar Scheine und das wars .
Es wurde hier noch viel über Charakter erzählt , was ist denn für euch Charakter ? Massiv hat ja nicht nur einmal so richtig dumme Sprüche gebracht , beleidgigt Mütter am laufenden Band , äussert extrem rassistische Äusserungen und gibt sich dann wieder als der gläubige Araber ?
Ich bitte euch Jungs und Mädels , das kann es doch nicht wirklich sein oder ? Eine geheuchelte , vom Boss beauftragte Entschuldigung und schon ist er charakterlich wieder top ? Charakter hätte er vorher zeigen können , in dem er sich menschlich und persönlich als MANN präsentiert hätte .
Versteht mich nicht falsch , ich gönne jedem seinen Erfolg wenn er sich den EHRLICH verdient , aber sowas wie Massiv kann ich leider nicht ernst nehmen und das ist nunmal meine Meinung .

So long
Lennox
 
Haha 7 Seiten gequirlte Kacke.:D;)
Die Massiv Hater kommen mit "Der kann kein deutsch" und die Groupies mit "ihr seid alle Spasten". Echt lustig.
Die Sprache ist kein Kriterium für gute/schlechte Musik.;)
Sein Glauben muss jeder so interpretieren wie er will.
Glauben/Religion ist auch kein Kriterium für gute schlechte Musik.;)

Ich höre gerne Massiv, mag seine Musik und habe ihn auch schon live gesehen. wo der Herr einiges kann.
 
"al massiva" terrotistische sekte oder was:rolleyes:

jungenz, sowas ist NICHT cool
 
massiv ist das gegenteil von kultur, ne blamage für unsere generation und dazu ne schande für sein land und religion.--


das behaupten mittlerweile selbst Araber die ich kenne...in der sache mit Religion geb ich dir recht, er sollte nicht Gott mit diesen ganzen Hip Hop Scheiss vermischen, das hat garnix damit zu tun den er prdeigt andauernd er sei der beste Moslem bringt dann aber lines wie "Wer will Krieg kommt, Blut gegen Blut kommt, Messerstechereien bis das Blut kommt" :rolleyes:

Ich kenn keine Religion die Gewalt glorifiziert, Massiv tut das leider sehr oft.

Trotzdem muss man fairerweise auch sagen das er auch den ein oder anderen Track mit einigermassen sinnhaften messages gemacht hat, das zeigt wiederum seine andere Seite
 
und auf einmal wollte jeder massiv
doch ich gründete das lehbl mit dem löwen archiv

hahahahaha

das ist die line des jahres
 
Zurück
Oben Unten