LP Massiv - Ein Mann ein Wort 2 (29.05.2015)

rickjames

Gold Status Member
Dabei seit
16. Jun 2005
Beiträge
16.540
Oh Allmächtiger lass den Bruder Massiv mit seinem Fitness-Programm so erfolgreich sein, dass er das Interesse an Musik aufgeben tut. Amin
 

Skuzzelbud

Altgedient
Dabei seit
6. Nov 2014
Beiträge
1.493
Ist der nicht auch irgendwie konvertiert und fand Rap dann voll haram?
 
M

MaxPower

Gast
Hat wahrscheinlich recht schnell festgestellt, dass man durch beten den Benz nicht vollgetankt bekommt
 

Atome one

Senior Member
Dabei seit
21. Okt 2011
Beiträge
1.777
Und keiner aber echt keiner schafft das!
Aber das muss man auch nicht es geht auch überhaupt nochma ein gleiches Album von der Stimmung etc zu machen wie damals!
 

pokusa

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2011
Beiträge
3.298
Naja, den ersten Teil als Klassiker zu bezeichnen ist schon sehr mutig. War aber tatsächlich zusammen mit BGB2 seine beste Platte.
 

VHS RYOSUKE

Gold Status Member
Dabei seit
24. Jan 2015
Beiträge
2.957
Der alte Fler song ''Ein Mann ein Wort'' ist mehr klassiker als die gesamte platte da.
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.000
Seine BGB-Teile sind schon ziemlich witzig und sicherlich für ihn persönliche Klassiker. Einen wirklichen, relevanten Klassiker sehe ich in seiner Diskografie aber nicht.
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.823
ohne massiv gäbe es heute die ganzen scheiß comichelden-rapper nich, die wie wandelnde real life-karikaturen aussehen. die bgb-teile machen trotzdem nen heidenspaß, muss ich mal wieder rauskramen.
 

pokusa

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2011
Beiträge
3.298
Ka was ich davon halten soll. Ist irgendwie wichtig, irgendwie unwichtig, irgendwie gut und irgendwie schlecht. Er soll lieber mit Uzis rumballern.
 
Oben Unten