LP Massiv - Ein Mann ein Wort 2 (29.05.2015)

rickjames

Gold Status Member
Oh Allmächtiger lass den Bruder Massiv mit seinem Fitness-Programm so erfolgreich sein, dass er das Interesse an Musik aufgeben tut. Amin

Skuzzelbud

Altgedient
Ist der nicht auch irgendwie konvertiert und fand Rap dann voll haram?

M

MaxPower

Gast
Hat wahrscheinlich recht schnell festgestellt, dass man durch beten den Benz nicht vollgetankt bekommt

Atome one

Senior Member
Und keiner aber echt keiner schafft das!
Aber das muss man auch nicht es geht auch überhaupt nochma ein gleiches Album von der Stimmung etc zu machen wie damals!

pokusa

Gold Status Member
Naja, den ersten Teil als Klassiker zu bezeichnen ist schon sehr mutig. War aber tatsächlich zusammen mit BGB2 seine beste Platte.

VHS RYOSUKE

Gold Status Member
Der alte Fler song ''Ein Mann ein Wort'' ist mehr klassiker als die gesamte platte da.

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Seine BGB-Teile sind schon ziemlich witzig und sicherlich für ihn persönliche Klassiker. Einen wirklichen, relevanten Klassiker sehe ich in seiner Diskografie aber nicht.

FifthAce1

Babo
Supporter
ohne massiv gäbe es heute die ganzen scheiß comichelden-rapper nich, die wie wandelnde real life-karikaturen aussehen. die bgb-teile machen trotzdem nen heidenspaß, muss ich mal wieder rauskramen.

pokusa

Gold Status Member
Ka was ich davon halten soll. Ist irgendwie wichtig, irgendwie unwichtig, irgendwie gut und irgendwie schlecht. Er soll lieber mit Uzis rumballern.

Oben Unten