massiv disst schokmusik

neron schrieb:
"kleinen" hätte mehr sinn in den ganzen text gebracht!;)

ich weiß ich weiß deutsch is meine muttersprache...
aber ihr wisst doch das die ausländer so reden das macht der doch nich mit absicht um die deutschen zu verarschen sonderne infach weil die sprache sehr schwer ist.
das ihr den wegen seiner grammatikfehler dauernd lächerlich macht finde ich nicht richtig ich bin schon froh das er deutsch gelernt hat wir haben hier leider genug ausländer die darauf keinen bock haben.
 
Danny$fresh schrieb:
öhöhöhö wie witzig der dumme kanacke schreibt verlieren mit f. bist du blöd?

naja hab ich nie gesagt :D
aber wenn man rechtschreibfehler im about auf seiner homepage oder auch myspace seite hat(was sehr viel über einen aussagt), dann würde sich glaub ich jeder über dich lustig machen, egal woher du kommst! oder soll eine lehrerin einem ausländer im aufsatz die rechtschreibfehler nich ankreutzen, weil er ja ursprünglich nich aus deutschland kommt ????! ich mein, auf deutsch rappen kann er ja auch!
ausserdem glaub ich nich, dass er die seite selber hostet!

aja: und ich fühl sein scheiss nich !!!!!! :oops: :rolleyes: alleine seine stimme, is weit von jedem gefühl entfernt !!!
 
SneeK schrieb:
Seh ich fast genau so. Ich bin kein Massiv Fan oda eins der Gleichen. Aber ich weiß auch nicht was ihr im Punkto Antisemithismus hier wollt. Erstmal is des ein Post von nem Fan und zweitens sollten hier die Hälfte der Leute mal gar nciht von Politik babbeln. Ihr redet alle so elitär in diesem Forum da kommt einem die Sülze von vor 2 Jahren hoch. Wie bitte kann man die Situation von 1933 mit der heutigen Situation in Palestina vergleichen. Ihr zeigt mit dem Finger auf Araber die in Hass verfallen, den ich weiß Gott nciht positiv bewerte, aber der nachvollziehbar ist. Außerdem ist Antizionismus (das was ganz andres ist als Judenhass) jawohl nichts verwerfliches! Zeigt lieber mit dem finger auf die eigene europäische bzw. englische Nase die den scheiss verursacht hat der da unten abgeht. Mit 1933 hat das nur folgenmäßig was zu tun, aber mit Taliban hat des schon 10 mal nix zu tun. Würde gerne mal sehen wie einer von euch guckt wenn ich euch jemanden in eure Bude setze und sage dass ist seine Bude. <<< Des is auch stark abstahiert. Ich will hier net klugscheißern wahrscheinlich bin ich da selber Parteiisch als Araber aber hier gehts um Rap und Themenmäßig um des Lied, des is ich ganz in Ordnung finde als Antwort.



"Jan 15 2007 7:29A

(Bild von Judenstern im Verbotsschild, oben und drunter steht Scheiss Juden)


inschallah werden alle jueden verbrant"


Du hast den Arsch offen und bist dumm, was ist daran antizionistisch? Das ist antisemitisch, dumm und keines Menschen würdig.
Ich hasse die israelische Politik, das ist ganz einfach Landraub. Dennoch sind die Palästinenser keine Unschuldslämmer und sowas hilft ganz sicher nicht.
 
Für mich ist Massiv ein Antisemit. Und zwar solange er nichts dagegen unternimmt, dass seine Fans sich mit religiösem Fanatismus brüsten und seinen Onlineauftritt dazu nutzen...
Sowas dauert wenige Sekunden: ein Statement und einfach Comments löschen.

Aber solange er das nicht macht ist er ein Rassist.
Rammstein hat einen ganzen Track gegen Rechts gemacht.
Selbst die Böhsen Onkelz haben das geschafft und die Nazi-Skins von den Konzerten schmeissen lassen.
 
der kann doch nix dafür dass ein idiot fan von ihm die juden hasst aber dieses bild ehrlich gesagt muss er aus sein myspace seite löschen
 
also ich find den track besser als alle was ich vorher gehört hab..echt gar nichtmal so schlecht!
 
schon wieder nen toybattle :rolleyes:
shok musik diss kenn ich nich, massivs komischen track hab ich auch nach na halben minute wieder ausgemacht
 
tzzz ist ganz normal das er was gegen juden hat wenn er aus palästina ist ,warum soll er dann was löschen...jeder araber in berlin hat was gegen jahudis ,die können hier nicht mal mehr normal rumlaufen :p
 
lächerliger Driss dieses gedisse, weder shok noch massiv können richtig rappen. "Ich fordere euch zum Einzelkampf":confused: so eine scheisse man.
 
nulleinsvier schrieb:
das hab ich schon verstanden du Nasenbär!
sollte eher eine Anspielung auf deine Grammatik werden
meine grammatik ist völlig in ordnung
der post war nicht von mir
 
streetfamily schrieb:
tzzz ist ganz normal das er was gegen juden hat wenn er aus palästina ist ,warum soll er dann was löschen...jeder araber in berlin hat was gegen jahudis ,die können hier nicht mal mehr normal rumlaufen :p
Schlimm genug.
Das beweist nur wie armseelig und jämmerlich diese Leute sind.
Für so einen Scheiß sollte es in Deutschland und Europa keinen Platz geben.
Kann Myspace gegen solche Einträge eigentlich rechtlich vorgehen?
 
Size schrieb:
Schlimm genug.
Das beweist nur wie armseelig und jämmerlich diese Leute sind.
Für so einen Scheiß sollte es in Deutschland und Europa keinen Platz geben.
Kann Myspace gegen solche Einträge eigentlich rechtlich vorgehen?

Nach den Deutschen Gesetzen auf jeden Fall, is doch eine eindeutige Anti semitische Aussage.

Ich finde es aber lächerlich bei solchen Aussagen direkt so über zu reagieren, Juden sollten nich immer so als opfervolk dargestellt werden, in dieser Lage befinden sie sich schon lange nicht mehr, und so wollen sie sicher auch nicht gesehen werden.
 
.

Das ist natürlich richtig, aber man sollte genauso reagieren, wenn solche Aussagen über andere Völker (z.B. Äthiopier, Chinesen, Amerikaner, Deutsche, Polen...) gemacht werden. Das ist definitiv nicht cool. Löschenswert ist es eh.
 
Michi089 schrieb:
und kann sein dass er immer die selben wörter bzw metaphern verbraucht? glaub wenn du einen massiv disst kennst ersetzt einfach die namen durch neue und schon hat massiv n neuen song... so schafft er sogar n album



AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH

JA SO sind sie die Araber nicht...


Und der Junge auf seiner Seite in den Comments mit "Scheiss Juden" gehoert ja wohl exekutiert, sowas haessliches hab ich noch nie gesehn ausser wenn ich im Fernsehn sehe wie sich sich wieder selber in die Luft gesprengt haben.

Diese Kack Freaks, nicht das ich Nazi waere auch nicht Jude aber sowas noch dazu als Auslaender ist das allerallerletzte.

Abschiebung!
 
Di$$kret schrieb:
Massiv ist ein Opfer, ein dummes, hässliches Opfer, welches von Rap/HipHop keine Ahnung hat, die deutsche Sprache nicht beherrscht & gegen irgendwelche Volksgruppen bzw. Religionen hetzt.

Hört ihn euch an und man hört einen talentfreien Typen, der nur rappt, weil er mitbekommen hat, dass man sich umso besser verkauft, umso größere Scheiße man erzählt.
du laberst sone scheiße. vll ist er kein so echter gangster aber ich wetter meine ehre und deine mutter, das er weniger opfer ist als du du vogel
 
"isch wette meine Ehre"
"weniger Opfer als du"

lol, du bist so scheiße, ich kann Leute wie dich nicht ab :D
 
KölnStänz schrieb:
lächerliger Driss dieses gedisse, weder shok noch massiv können richtig rappen. "Ich fordere euch zum Einzelkampf":confused: so eine scheisse man.

Das ist doch genau dass was diese shokker brauchen. die labern doch den ganzen tag so nen müll, das ist genau die richtige gangart gegen solche respektlosen vögel die es auf die spitze treiben nur um bei warner brothers gesignt zu werden.

die haben nicht umsonst so nen fettsack geholt der dass macht, die wollen einen harten machen und ihr image dann verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten