Massiv - Blutsbruder

...allein, weil Massiv wegen seinem Bruder 100.000 Leute schlagen musste beweißt das der Track Bombe ist! :cool:
 
Brrruuudaa

Massiv sollte mal wieder etwas härtere Tracks machen. Die "gefühlvollen" sind zwar seine Besten, die Gangstertracks entertainen aber tausendfach mehr.
 
SCHWULER gehts ja wohl nicht. Gibts demnächst n Playgirl Shooting?

"Du warst viel mehr als nur ein schwuler Freund".
 
was für komische zähne massiv hat. naja track ist .... naja ich hörs mir nciht nochmal an
 
was es hier für untermenschen gibt...tzz

Das Lied an sich find ich schon gut...ich habs schonmal gesagt, irgendwann wird Massiv einen Klassiker machen.

Das Video schwankt zwischen okee und Take that...:D .... egal für das video gabs sicher nicht sehr viel Budget...
 
also ich finde die sachen, die massiv jetzt macht, deutlich besser als seine alten releases
 
Track ist Bombe, hat wenigstenes mal ein Thema im Gegensatz zu all den anderen noch so tollen Rappern.Bei dem Track gibt es eigentlich nix zu haten oder auszusetzen es ei denn man mag Massiv nicht aber hier zu diesem Track zu haten ist einfach nur peinlich weil jeder weiß derjenige hatet nur weil er ein typischer Hatervogel ist,wie ein kleiner Junge halt der meint aus trotz zu handeln müssen.
 
Zurück
Oben Unten