Massiv-Blut gegen Blut Video(MafiaRap)

Danny$fresh schrieb:
exakt,genau deswegen.guck dir diesen schrank dochmal an,und stell dann die anderen selbsternannten deutschen ''gangsterrapper'' daneben. ich finde am lächerlichsten von den camps das ersguterjunge camp.das sind alles halbe hemden,ein 0815 fitnesscentergägner kann es da mit jedem locker aufnehmen.ich frag mich wieso bushido immer erzählt er würde schwere gewichte stemmen aber arme hat die wie 2 möhren aussehen...
welcher gangster aus dem rapgame in deutscfhland ist dem denn körperlich gewachsen?über seine rapskillz kann man streiten,aber das der typ ein bär ist steht jawohl ausser frage.dafür bekommt er von mir auch seinen respekt,ich finde dieser typ sieht aus als wenn er wüsste wovon er rapt.seine skilz haben mich noch nicht annähernd überzeugt aber ich habe ja erst 2 lieder von ihm gehört,ich brauche mehr um wirklich zu urteilen.

Altah nur weil sein Kreutz etwas breit is, is der doch kein Gangster oder Hart oder sons was, auf der Strasse zählt dein Kreutz ein Scheiss wenn du ein Pisser bist. Ich kenne Massiv nich, aber ich respektiere ihn nich weil er jetz in Wedding mit Kanacken abhängt, ich respektiere ihn für seine Mukke die ich bisher ganz gut finde, aba ich mus auch mehr hören um zu urteilen. Er kommt vom Dorf ya, glaubt nich direkt alles was ihr hört.
Ach Bushido is ein Witz, eine Bombe der is Game Over der Junge, das der kein Gangster is dürfte aba sowiso klar sein.
 
KölnStänz schrieb:
Altah nur weil sein Kreutz etwas breit is, is der doch kein Gangster oder Hart oder sons was, auf der Strasse zählt dein Kreutz ein Scheiss wenn du ein Pisser bist. Ich kenne Massiv nich, aber ich respektiere ihn nich weil er jetz in Wedding mit Kanacken abhängt, ich respektiere ihn für seine Mukke die ich bisher ganz gut finde, aba ich mus auch mehr hören um zu urteilen. Er kommt vom Dorf ya, glaubt nich direkt alles was ihr hört.
Ach Bushido is ein Witz, eine Bombe der is Game Over der Junge, das der kein Gangster is dürfte aba sowiso klar sein.
ich geh halt mal davon aus das er keine feige sau ist oder so sondern auch seinen mann stehen kann.
was ich mit meinem post sagen wollte ist das er auf jeden fall schonmal vom erscheinungsbild und so athentisch ist.
wie gesagt ein halbes hemd kann mir keinen gangsterscheiß erzählen,und im deutschrap ist bisher der einzige der aussieht als wenn er wirklich was abziehen könnte azad,mc bogy, vllt jeyz und eventuell noch fler.(ja hatet mich aber ihr sagt immer der sei so fett der ist halt gut gebaut ohne witz jetzt...)
also ich denke dieser mensch wird ''respekt auf den straßen-mäßig'' schon einiges haben der hat einen scheiß draussen bisher und fährt dicken wagen trägt dicken schmuck und hat alle angesagten berliner rapper auf seinem ersten soloalbum.in der phase wo andere rapper sich erstmal beweisen müssen und noch u-bahn fahren dreht er schon total auf aus irgendeinem grund scheint er massig geld und respekt zu haben und wenn ich mir den typ so anschaue und anhöre denke ich das kommt davon weil er wirklich ein harter brocken ist.
unter umständen könnte ich mich natürlich auch irren und er wird eko dissen und dann tony d mäßig auf einmal einen ganz offenen arsch haben aber das bezweifle ich mal sehr.ich kauf ihm den scheiß ab von dem er erzählt.
 
ja mensch nach den ganzen aussagen hier scheints ja nicht so geil zu sein...

Also lohnt es sich erst garnicht das überhaupt an zu hören. Die Gangsterrap kacke find ich eh bescheiden lol aber naja jeder so wie er will aber viele fans hat der und wird er eh nicht bekommen.
 
Das er der härteste Rapper Deutschlands ist,liegt doch nicht daran dass er so breit ist...Er gehört zur kurdisch-Libanesischen Mafia die in ganz Deutschland operiert.Das ist ein offenes geheimnis.Oder denkt ihr nur weil jemand breit ist kann er aus dem nichts ohne backround nach berlin kommen und so eine welle machen wie massiv? nee nee...da steckt weit mehr dahinter!

Da kann so eine G-unit mal einpacken...ich finde es nicht cool oder bewerte es,aber es ist ein fakt!
 
Das dieser "rapper" überhaupt so viel aufmerksamkeit bekommt finde ich traurig! Kein Talent, keine skillz, eine schreckliche Stimme und schlechte texte. Und so jemand bekomm aufmerksamkeit! Das ist Deutschland!
 
Tay schrieb:
Das dieser "rapper" überhaupt so viel aufmerksamkeit bekommt finde ich traurig! Kein Talent, keine skillz, eine schreckliche Stimme und schlechte texte. Und so jemand bekomm aufmerksamkeit! Das ist Deutschland!
jo ich finds auch immer trauriger...
un zu dem kopiervorwurf, frankfurt hatte schon lange vor berlin eine große, gute rapszene... naja wobei berlin sowieso nur eine große, un keine gute hat. natürlich gibt es auch in berlin sehr gute, aba diese ghetto/hauptschulscheiße geht mir auf die eier
 
zzz

echte banger haben mit rap nichts zu tun

mehr gibst nicht zu sagen
 
Hikz schrieb:
echte banger haben mit rap nichts zu tun

mehr gibst nicht zu sagen

ya man, er soll sein Gangster Rap machen un dan is jut, wenn ich jetz hier wida höre von wegen: Libanesen Mafia usw., wen interesiert das? soll ich deswegen seine Platte kaufen? Wenn ich Libanesen Mafia sehn will geh ich um die Ecke vor Murat Grill da steht genug davon.
 
Tay schrieb:
Das dieser "rapper" überhaupt so viel aufmerksamkeit bekommt finde ich traurig! Kein Talent, keine skillz, eine schreckliche Stimme und schlechte texte. Und so jemand bekomm aufmerksamkeit! Das ist Deutschland!
Aber er hat ein Image was sich gut vermarkten lässt. Das ist es was heutzutage leider zählt :(
 
ja geht, höre eig keine deutsche musik
aber find
der sido diss ist ganz gut witzig ..

und hier


"jeder dritte hat ne wage jeder zweite dealt am block jeder erste konsumiert nur jeder zehnte hat nen job"

also so manches is okay .. kaufen anhören brennen schulhof verteilen ..

viel spass
 
er hat ein image was gut zu vermarkten ist! und das ists was zählt?
ich glaube nicht mehr daran das diese durchsichtigen marktregeln zumindest zur zeit noch gelten! ich glaube die musikindustrie ist am arsch!
und deswegen gibts sowas ich glaube sorum wird eher ein schuh draus!
die kids haben alle respekt vor der industrie! ich frag mich warum?
ich glaub eher das das alles ziemlich kopflos ist.....
wenn es bessere acts gäbe dann wäre der niemals aufgetaucht!
im grunde ist massiv eine durch und durch unangenehme erscheinung die weder fun noch was neues macht!
 
ich glaube ganz fest daran das niemand diese echt billige show in deutschland wahrhaftig gut findet! und mal angenommen er wäre in einer art mafia?
mmmh was soll an mördern und verbrechern eigentlich so toll sein?
und was sollen die so tolles erzählen zu haben?
ich hab mal durch zufall durchs gekiffe nen einblick in kreise der russen bekommen die sich auch gerne für die mafia halten ich habe keinen typen dort angetroffen den ich auch nur teilweise bewundernswert fand das waren alles mehr oder weniger wirklich humorlose und langweilig dumme gestalten!
 
die perspektivlosigkeit kommt meiner meinung nach auch zum grossen teil aus dieser ecke wenn man von jemanden wie "massiv" zusammengeschlagen werden würde dann würde ich verstehen das man aus angst sagt ja toll weiter so massiv aber wenn ich wahrhaftig über diese "gangster" nachdenke dann muss ich kotzen sorry für mich hat die ganze hip hop rap szene in deutschland ein riesiges gewalt und papa - problem! ein netzwerk der angst und der anpassung aus angst!
oh ja der arme gangster der es so hart hatte in seinem leben und sowas ist dann authentisch nee in wirklichkeit ist es ein wettbewerb wer den grössten komplex hat und die grösste heulsuse ist und das würde ich massiv auch ins gesicht sagen vor solchen leuten braucht man keine angst haben!
 
1. peinliches geschwafel eines peinlichen opfers mit dem peinlichen namen Herr mittel "peinlich finger

2. wen interessiert das nach paar monaten

3. peinlich

4. peinlich



musikindustrie, mafia blablabla du redest da von sachen über die du keine ahnung hast.
horrorkore ist voll die musikindustrie gewesen. so mit riesigen qualmenden schornsteinen und nem fließband wo cd's für kiddys und klingeltöne hergestellt werden....spasst...du hast null planung...

und dieses mafia thema.....darüber kann man nur lachen......ich glaube jeder der annährend weiss was in deutschland abgeht weiss bescheid über clans. ich weiss auch garnicht was das damit zu tun hat dein eigenartiges gelaber.
 
die heulen alle darüber das ihre väter sie verprügelt haben
und breiten ihre traumatas über ganz deutschland aus und wollen
das als realität verkaufen was ihnen jeder psychater sofort als trauma diagnostizieren würde heulsusen sind das! ich mein das nicht böse aber weitergereichte gewalt ist KEINE lösung! und das ist auch nicht wirklich cool!
 
ist doch scheissegal lectar du hast plan weil du dich mit clans auskennst ich scheisse auf diese selbsternannten mullahstaaten und mafiastrukturen und kämpfe dagegen deswegen!
 
glaubst es ist für das leben von irgendwen wichtig plan über die mafia zu haben?
ausser eben für "opfe" die sonst eine aufs maul kriegen?
bin kein opfer und peinlich bin ich auch nicht höchstens auf dem teppich
 
Zurück
Oben Unten