Massiv-Blut gegen Blut Video(MafiaRap)

das dritte lied in dem video hat nen richtig koolen beat.
massiv hat einen guten flow.texte sind halt rumgepose,aber technisch gesehen keine meisterleistung.

egal,gefällt mir trotzdem.
 
Naja...ist eher was für die charts. Für "echten gangsterrap" ist mir das schon ein bisschen zu blingbling.

Aber ich will garnicht wissen wo der junge seine breitling und sein auto usw her hat obwohl er nur ein video im internet kursieren hat....
 
Massiv - Der Name ist Programm. Den Typ kann man ernst nehmen. Ist mir auch sympatisch und das Video is geil (Snippet auch). Nur die Videoqualität ist nicht so gut.
 
Doch Doch, der fährt ein dickes auto, trägt dicken schmuck, und ist extrem beliebt. Das sind die sachen die ich bei ihm beobachtet habe. Und der hat noch nichtmal ne cd draussen. Der ist sowas was kollegah und konsorten gerne währen.
 
freunde von mir sind im video, schade dass die aufnahme so schlecht ist!

massiv ist killa!
 
seeehr guter rapper

checkt das horrorkore mixtape mal, da bringt er auch sehr gute sachen!
 
ich hab mitbekommen dass er n paar rapper gedisst haben soll
desweiteren auch die stadt frankfurt
mich als frankfurter würd ma interessieren was genau er an frankfurt auszusetzen hat
wahrscheinlich wieder dieses "westdeutschejugendliche-gebabbel"
aber wer was genaues weiß bitte posten
eigentlich könnt ich drauf scheißen-aber wills jezt einfach ma wissen
 
SNIPERone schrieb:
falsch,einfach nur ein echter Gangster der meint jetzt Rappen zu müßen!


Und es kein Stück kann!!!:rolleyes:

Aber ins gesicht würd ichs ihm nicht sagen:p siehe Bild auf Mzee Startseite!!!
 
realbbk schrieb:
ich hab mitbekommen dass er n paar rapper gedisst haben soll
desweiteren auch die stadt frankfurt
mich als frankfurter würd ma interessieren was genau er an frankfurt auszusetzen hat
wahrscheinlich wieder dieses "westdeutschejugendliche-gebabbel"
aber wer was genaues weiß bitte posten
eigentlich könnt ich drauf scheißen-aber wills jezt einfach ma wissen
hat sich erledigt-hab den track mit fler gehört
berlin sei das original und frankfurt und stuttgart würden es nur kopieren(fler)
frankfurt wird durch den fleischwolf gedreht(massiv)
ich bin nicht beeindruckt ;)
 
realbbk schrieb:
ich hab mitbekommen dass er n paar rapper gedisst haben soll
desweiteren auch die stadt frankfurt
mich als frankfurter würd ma interessieren was genau er an frankfurt auszusetzen hat
wahrscheinlich wieder dieses "westdeutschejugendliche-gebabbel"
aber wer was genaues weiß bitte posten
eigentlich könnt ich drauf scheißen-aber wills jezt einfach ma wissen

Als frankfurter ist man nicht ein klischeehafter "westdeutscher-jugendlicher" frankfurt ist doch noch ziemlich in der mitte....Der hat viele gedisst, keiner wird zurück dissen und er kann sich den härtesten nennen, das ist alles...
 
Aber mok würde den auch nicht dissen, no way...nichtmal mc bogy. Wie basstard schon brüllte, deutschland hat einen neuen härtesten rapper.
 
warum härtester rapper?wie kommt ihr darauf?weil er bissl breiter ist als die andern oder was?
 
NYCE1 schrieb:
warum härtester rapper?wie kommt ihr darauf?weil er bissl breiter ist als die andern oder was?
exakt,genau deswegen.guck dir diesen schrank dochmal an,und stell dann die anderen selbsternannten deutschen ''gangsterrapper'' daneben. ich finde am lächerlichsten von den camps das ersguterjunge camp.das sind alles halbe hemden,ein 0815 fitnesscentergägner kann es da mit jedem locker aufnehmen.ich frag mich wieso bushido immer erzählt er würde schwere gewichte stemmen aber arme hat die wie 2 möhren aussehen...
welcher gangster aus dem rapgame in deutscfhland ist dem denn körperlich gewachsen?über seine rapskillz kann man streiten,aber das der typ ein bär ist steht jawohl ausser frage.dafür bekommt er von mir auch seinen respekt,ich finde dieser typ sieht aus als wenn er wüsste wovon er rapt.seine skilz haben mich noch nicht annähernd überzeugt aber ich habe ja erst 2 lieder von ihm gehört,ich brauche mehr um wirklich zu urteilen.
 
Zurück
Oben Unten