LP Massiv - Blut gegen Blut II [28. Januar]

endlich mal wieder was erwähnenswertes im deutschrap

"Rapper Massiv sorgt für einen Skandal. Der Musiker soll ein Video auf YouTube veröffentlicht haben, auf dem die Sängerin Sarah Connor nackt zu sehen ist. Aufgenommen seien die Bilder, die in dem Video zu sehen sind, im Urlaub mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer.

Der Anwalt von Connor unternahm scheinbar erfolgreich Maßnahmen um das Video zu entfernen. Nach seinen Angaben sei im Netz nichts mehr zu finden. Rapper Massiv wollte sich zu den Anschuldigungen vorerst nicht äußern.

"Wir gehen davon aus, dass die Aufnahme angeboten wird. Das gezeigte Foto war auf dem privaten Laptop Herrn Fischers gespeichert. Dieser Laptop wurde Herrn Fischer vor einiger Zeit gestohlen.", sagte der Anwalt von Sarah Connor, Michael von Rothkirch."
 
hat jemand nen link zu den pics? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Fotos auch gesehen, aber ey das ist 'ne alte Frau. War klar, dass er damit in die Schlagzeilen kommt.:O
 
Wenn man über die Honkmusic nicht in die Medien kommt. Oft werden die Falschen nur angeschossen...
 
moys moys moys was los ???
Massiv ist gechartet
auf platz 22 :thumbsup:
was sagt ihr hater dazu ???
wieder flop oder ??? Mit Straßenrap aka Antimassentauglich aka Antiemorap auch noch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Cool auch Paris Hilton ist mal gechartet...gibt eben viele Spasten, was den Vorteil hat, dass KIZ gute Vorlagen bekommt. Wer sich sowas kauft kriegt auf jeden Fall zu viel Taschengeld oder zuviel von Mamis Hartz IV.
 
Cool auch Paris Hilton ist mal gechartet...gibt eben viele Spasten, was den Vorteil hat, dass KIZ gute Vorlagen bekommt. Wer sich sowas kauft kriegt auf jeden Fall zu viel Taschengeld oder zuviel von Mamis Hartz IV.

Hartz IV ist normal scheiß aufs Amt das ist Kopf**** isso :rolleyes:

Daumen hoch wer Hartz IV feiert :thumbsup:
 
Ich freue mich für die Independent Szene...sieht man mal was ein großer Majordeal bringt...

BGB2 ist meiner Meinung nach auch gelungen und genau das geworden was man erwartet hat. Textlich stumpf (bis auf ein paar Ausnahmen) und (zu gewollt) hart, dass aber irgendwie steil nach vorne geht und einfach mal zum abfeiern geeignet ist.
Geb dem Ding ne solide 3!
 
Zurück
Oben Unten