LP Massiv - Blut gegen Blut II [28. Januar]

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Artist: Massiv
Label: Al Massiva
Releasedate: 28. Januar 2011
Album: Blut gegen Blut II
Cover: hier
Tracklist: kommt Donnerstag

Erste Single "Schutzgeldmelodie ft. Beirut":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freetrack "Eisenstahl in unseren Boots":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Features bisher sind Hengzt, Orgi, Silla ("Die Sterne, die aufs Ghetto knallen). Dazu gibts zu "Wedding 65" noch ein HDF-Video, das Video zu "Ghettolied 2010" wird im Dezember gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fehlen die worte
so ein geniales cover >.<

massiv macht hip hop in höhster qualität besten beats besten videos besten covers mehr kann ich nicht sagen isso einfach

das album wird zu 100% gekauft :thumbsup:
 
mir fehlen die worte
so ein geniales cover >.<

massiv macht hip hop in höhster qualität besten beats besten videos besten covers mehr kann ich nicht sagen isso einfach

das album wird zu 100% gekauft :thumbsup:

soll ich bei deiner aussage eher lachen oder weinen?
 
mir fehlen die worte
so ein geniales cover >.<

massiv macht hip hop in höhster qualität besten beats besten videos besten covers mehr kann ich nicht sagen isso einfach

das album wird zu 100% gekauft :thumbsup:
Wer hat dich denn,,,,geknechtet,,,habibi,,,el hamduila.,,,kiss massiv
 
ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir das mittlerweile richtig gut anhören. ernst nehmen ist was anderes, aber so zur realsatirischen unterhaltung taugt mir das...
 
[ironie]darauf hat deutschland gewartet!
dieses album wird deutschrap ****kkkeen![/ironie]
 
Weiss garnicht mehr wirklich, was ich von dem Typen halten soll. Das erste Album war wirklich ganz gut gewesen, aber danach nahm Massiv von Album zu Album ab. Seine Technik und Lyric hatte zugenommen, aber irgendwie hat einem der Flair vom ersten Album gefehlt und wer seinen Arsch so sehr wie Massiv für den Fame hingehalten hat (Erst Ghetto, dann Techno!), dem kann ich so schnell auch nichts neues abnehmen.

Werde sicherlich in das Album reinhören, aber habe keinerlei Erwartungen und an das erste Blut gegen Blut wird es auch sicherlich nicht herankommen. Das waren noch Zeiten mit Blut gegen Blut oder Ghettolied. Da hat man den Hype noch auf jedem Schulhof mitbekommen, aber nun ist der Typ eigentlich nur noch Sell-Out! :O
 
mir fehlen die worte
so ein geniales cover >.<

massiv macht hip hop in höhster qualität besten beats besten videos besten covers mehr kann ich nicht sagen isso einfach

das album wird zu 100% gekauft :thumbsup:

hast du nich ma hier geschrieben, dass du massiv immer supportest, aber nur ein album von ihm auch gekauft hast? :D
da war auf jeden fall ma so einer mit massiv-cover im ava...

naja, massiv interessiert mich nich so. der is nur noch ein schatten seiner selbst und dreht sich im kreis. er schockiert nich mehr, sondern langweilt eher.
"ein mann ein wort" und "meine zeit" hatten noch coole songs mit aussage, wenn auch immer noch recht primitiv verpackt. jetz gehen ihm die ideen aber aus.
 
übles cover :D naja massiv ist eigentich korrekt hat die besten Videos von all dioesen Rappern und die Beats sind auch immer Bombe
 
ich bin zu un-real für das, sonst hätt ichs schon lange als Avatar :D

Ebenso dope find ich die ersten zwei Tracktitel:

Schutzgeldmelodie
Eisenstahl in unseren Boots

:thumbsup:

(meint der das wirklich ernst :D)
 
lies ma oben, wie der song mit silla heißen wird: "Die Sterne, die aufs Ghetto knallen"

............................................................................................:D

nicht im ernst oder :D :D :D :D

und was für ne Businesspolitik (ich hasse dieses Unwort :D), das Video zur Single (Ghettolied :D :D) mit "2010" im Namen im Dezember zu bringen. Aufmerksamkeit zu erlangen braucht immer etwas Zeit, und das wird dann 2011 sein :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ich habe etwa 15 sek. in meinem leben ein lied von massiv gehört, wo es hieß "ich zieh die knarre erst, wenn der Mond in mein Ghetto kracht" aber ich verfolge freudig weiter die Karriere dieses jungen aufstrebenden Sterns am Deutschraphimmel........


:rolleyes:
 
Vor ca. einem Jahr gab es hier auf Mzee so einen überhype wegen Massiv..
Das dieser Thread nun erst 2 Seiten lang ist, ist sehr speziell.. :D

Noch zum Album:
Ich glaube die Ghetto-Gangster-Überkrass-Schiene die Massiv fahren will, wird dieses Jahr keinen Erfolg haben.. - Bzw. ich hoffe es!

Bringt entlich wieder mal richtige MUSIK!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"King of the Ring" nennt sich der Song und wird aufm Album drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten