LP Massiv - Blut gegen Blut II [28. Januar]

Also durch den übertrieben geilen Juice-Track, die böse Featureliste und meine neugewonnene Zuversicht, dass Massiv diesmal wirklich einen glühend heißen Betonbrocken releasen wird, wird das Album gekauft :thumbsup:

..ausserdem will ich die witzigste Trackliste der letzten 2011 Jahre besitzen :D
 
hat jemand die nueste ausgabe der juice ?

die juice soll angebelich bgb2 als deutschrap klassiker titeln :thumbsup: :D
 
ok danke

ist da ein ganzer artikel über massiv oO ?

Ein zweiseitiges Interview, und dann ein kurzer Artikel über seine Biografie, eben mit der Überschrift.. Da gehts darum, dass "Blut gegen Blut II" ein Klassiker sei und halt eben um Massivs Geschichte..
 
Jop, im Zuge der "Berlin Rap 2011"-Reportage. Mach & Orgi sind auch drinne, Bogy z.b. auch usw.

Finde das Cover der neuen Juice übrigens übertrieben gut, wie sie den Bären mit den Namen erstellt haben :thumbsup: neues Layout sagt mir sehr zu.
 
massiv ist mit abstand die größte Nvtte im d-rap...und jeder der ihn feiert muss mindestens so charakterschwach sein wie diese Nvtte...ziemlich peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehl, Papiergeld und teuer gekaufte Frauen. Das ist einfach nur großartig. :D

die idee mit dem b1tches im koka-labor ist aber geil und einmalig, wenigstens mal was neues, titel hat ebenfalls jetzt schon kultfaktor,
allein wie sich das anhört "MASSIV feat. HAFTBEFEHL - MASSAKA KOKAIN!" solche kraftvollen wörter MUSS man auch einfach schon groß schreiben!

vor allem haft feat massiv zusammen auf einem track, härter gehts doch kaum, auf albumlänge wärs zwar wahrsch. zu eintönig aber son feat mit krassem video ballern doch schon gut
 
will ich überhaupt nicht, das ding soll gänzlich frisch auf mich einwirken...:D
 
Saad ist auf BGB2?! Bin gespannt wann hier der Split von EGJ erfolgt. Snippets klingen sehr dürftig, mir sagt auch der "Es tut mir leid"-Massiv sehr viel mehr zu, als der "Isch schlitz dich auf und komm dann mit der Kettensäge"-Massiv. Die letzten Alben waren sehr gut, dieses wirds wohl nicht.
 
... mir sagt auch der "Es tut mir leid"-Massiv sehr viel mehr zu, als der "Isch schlitz dich auf und komm dann mit der Kettensäge"-Massiv. Die letzten Alben waren sehr gut, dieses wirds wohl nicht.

bei mir verhälts sich genau umgekehrt, je dumpfer und stupider die Texte, umso unterhaltsamer und anziehender wirken sie auf mich...:D
 
Zurück
Oben Unten