Massiv bekommt 8 Monate auf Bewährung

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Es begab sich im Jahr 2007 als Massiv während seines Konzertes in Duisburg auf der Bühne attackiert wurde. Darauf hin geriet die Situation außer Kontrolle, so dass eine Massenschlägerei ausbrach. Jetzt musste sich Massiv vor Gericht dafür verantworten.

Vorher schrieb der Wahlberliner in seinem Forum:

"leider möchte man mich wieder runterziehen,steine im weg legen fertig machen oder was weiss ich,,,,vil.habt ihr mitgekriegt das ich bald ein gerichtsverfahren hab in duisburg,,,,,,?!es geht um genau dieses konzert worüber alle geredet haben,,wie ihr wisst hat man mich hinterhältig angegriffen,,,der anwalt meint wenn man mir das alles nachweisen kann was mir vorgeworfen wird,,,dann kann ich mit zu bis 4jahren knast rechnen,,,was ich überhaubt nicht einsehe denn die leute die mich verklagen geht es nur um geld!scheiss drauf,,, [...]"

Die Staatsanwaltschaft sah es nun als erwiesen an, dass Massiv den Verdacht auf gefährliche Körperverletzung erfülle und so wurde er zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, wie die "Welt" berichtet. Weiter:

"Die 22 und 23 Jahre alten Opfer erlitten unter anderem Nasenbein- und Jochbeinfrakturen. „Massiv“ hatte im Prozess dagegen seine Unschuld beteuert. [...] Auf einem Video, das im Gericht vorgespielt wurde, war zu sehen, wie „Massiv“ mit seinem Arm in Richtung der späteren Opfer zeigt. Kurz darauf sollen sich die Begleiter des Rappers auf die beiden Männer gestürzt haben. In einer Videobotschaft an seine Fans, die kurz nach den Ausschreitungen entstanden sein soll, hatte der Musiker die Tat außerdem gestanden. Wörtlich heißt es in darin: „Wir haben die Leute bekommen, wir haben sie fertig gemacht.“ Diesen Satz wollte der 26-Jährige allerdings nicht überbewertet wissen: „Im Hip-Hop macht man das so – dass man rumprotzt, um als Sieger dazustehen.“ Das Gericht war da allerdings anderer Ansicht. Das Urteil entspricht dem Antrag der Staatsanwaltschaft."

Quelle: Die Welt
 
Is klar, erst andere (anscheinend unschuldige) Leute zusammenschlagen lassen (weil man selbst zu feige ist)...

Dann damit im Internet angeben...

Und dann vor Gericht das Opfer spielen, das "der böse Staat ja nur wieder runter ziehen will, weil ihm keiner was gönnt"...

Ohne Worte.
Du bist und bleibst einfach ein guter Mensch Wasiem. Ein Held. :rolleyes:


Ich "freu" mich schon auf die 20 "Alle sind gegen misch" und "Guck Jungäh isch bin auf Bewährung" Tracks... :rolleyes:


Aber dass so einer echt allen ernstes vom Goethe-Institut ins Ausland geschickt wurde, um da Deutschland zu repräsentieren, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Halleluja.
 
Aber dass so einer echt allen ernstes vom Goethe-Institut ins Ausland geschickt wurde, um da Deutschland zu repräsentieren, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Halleluja.
weil deutschland zu faul war sich einen anderen platz zu suchen, parkt er seit vielen jahren auf einem behinderten parkplatz. obwohl anfangs völlig gesund, bildet er sich langsam ein er ist zu 95% behindert und macht dinge die ein geistig kranker leider so eben macht.

gute besserung deutschland oder "du *****sohn fahr endlich von dem behinderten parkplatz weg."
 
oh..das kommt jetzt ein bischen zu spät, sein beweis für sein "gangsta image"
 
man da bin ich mehr gangstar weil ich noch zwei jahre bewährung habe,mache aber sicherlich keine lieder dadrüber!!!!
 
Massiv gibts noch??? ich dachte er wurde schon längst auf den dunklen Straßen seines Ghettos erschossen....naja hoffentlich kann man bald FREE MAssiv Shirts im Netz bestellen ;)
 
man da bin ich mehr gangstar weil ich noch zwei jahre bewährung habe,mache aber sicherlich keine lieder dadrüber!!!!

Auf jeden Fall ! Und sogar dein Profil hat grade den Status "auf Bewärung"
-> Thug Life !
Bei mir liegt der Preis für gefährliche Körperverletzung übrigens momentan bei 80 Tagessätzen, ich muss mich erst noch "hocharbeiten" -YöR;-)



Aber zum Thema: Massiv ist ein riesen Spast, der Spast der Spasten. Er müsste es doch mittlerweile besser wissen, nach sicherlich mehreren Gerichtsaufenthalten, dass das Gericht in Duisburg sich einen Scheiß für seine Karriere interessiert und ihm auch keine Steine in den Weg legen will.
Das ist einfach so mit dem Scheiße bauen. Wenn ich irgendwelche Securities wegklatsche sage ich hinterher doch auch nicht: oh nein, jetzt wollen sie mich bestrafen und mir Steine in den Weg legen..
 
frag mich gerade....wieviel jahre hätte er gekriegt wenn scheiß musik strafbar wäre, und mit wem er sich dann eine zelle teilen müsste:confused:
 
woah, isch dascht imma, der wär so fake und so, aba ders ya vooooll real und so und lebt rischtisch was a rappt....
 
frag mich gerade....wieviel jahre hätte er gekriegt wenn scheiß musik strafbar wäre, und mit wem er sich dann eine zelle teilen müsste:confused:

:thumbsup:
Stimmt, ey so gesehen hat er echt noch Glück gehabt dass das Gericht sich vermutlich nicht für ihn und seine scheiß Musik interessiert hat und ihm "Steine in den Weg legen" wollte.

Wenn die Richter gewusst hätten was das für ein Spast ist und wie sehr seine unterirdische Musik nervt wäre die strafe sicherlich noch härter ausgefallen.
Hart, noch härter wie die Erziehung die Massiv genossen hat. Allhamdullah..So hart von seinem Vater erzogen worden, dass er sich sogar Schlagringen in den Weg stellt (ja, wer's glaubt)..Habib.....Boah, ich hasse Massiv. hätten die Typen nicht besser zielen können damals:confused::confused::mad:
 
:thumbsup:
Stimmt, ey so gesehen hat er echt noch Glück gehabt dass das Gericht sich vermutlich nicht für ihn und seine scheiß Musik interessiert hat und ihm "Steine in den Weg legen" wollte.

Wenn die Richter gewusst hätten was das für ein Spast ist und wie sehr seine unterirdische Musik nervt wäre die strafe sicherlich noch härter ausgefallen.
Hart, noch härter wie die Erziehung die Massiv genossen hat. Allhamdullah..So hart von seinem Vater erzogen worden, dass er sich sogar Schlagringen in den Weg stellt (ja, wer's glaubt)..Habib.....Boah, ich hasse Massiv. hätten die Typen nicht besser zielen können damals:confused::confused::mad:



dit war doch nur nen promomove mit der ballerei
 
oh mann ist der peinlich der kerl...! der unsympatischste typ der behauptet rapper zu sein!
 
Zurück
Oben Unten