Massiv bei Spiegel-TV am 06.05.

desue ist so ein unglaublicher depp geworden... no 1 cocksucker der deutschen hiphop szene...

echt traurig das ganze
 
Haha, die Szene mit dem Fotografen ist hammer... "schau mich an .. so über die Schulder... over the shoulder, so richtig thight.. jaa genau so.. perfekt [...] Der Sommersound für die Straßen.. blabla.. [...]".

Ghetto.. :rolleyes: Trauer.
 
geil zufällig gesehen massiv der spast am geilsten war die aussage mit der rapperlegende d-irie und der typ von shok musik wo gefreestylt hat dann noch der fotograf :D
 
Von diesem Rapworkshop der Shok Musiker hätte ich gern mehr gesehen. Das ist wneigstens eine vernünftige Sache.
 
Der Bericht war mal wieder extrem schlecht! Spiegel-TV ist so eine Schrottsendung! Massiv ist einfach extrem peinlich!
 
was soll man dazu sagen?
massiv der größte hype den es in deutschland je gab???
d-irie die deutsche rap legende?
Also Jungs ich hab bis gestern gedacht ich kenn mich mit deutsch rap ganz gut aus, aber so wie es aussieht hab ich ein paar ganz wichtige schritte verpasst, ich sollte wohl öfter spiegel tv gucken anstatt immer die juice zu lesen :D
 
Ich persönlich finde Massiv nur lustig wenn ich ihn rappen höre, aber ich muss sagen es gibt wirklich einen Hype um Ihn und mit einem Mayor im Rücken kann es schon sein das er Gold geht. Klar würde ich das auch fake finden aber so funktioniert die Welt. Von dem her was solls, er soll einfach aufhören mit dem gefakten Religions gefassel, dass kann ich nicht ab.

Peace ya the Junk
 
lol ihr habt noch immer nichts gelernt oder? natürlich ist das für den talentsucher n riesen deal es bringt ihm nichts wenn er jemanden findet der bessere skills hat als massiv für den talentsucher zählt nunmal was man mit dem künstler für einen gewinn mahcne kann und mit der richtigen promo (video etc.) wird es sich bestimmt auszahlen für sony massiv unter vertrag genommen zu haben.auch wenn hier viel gehatet wird aber bitte welcher rapper in deutschland kommt für die leute realer rüber als massiv?und die kritik an desue kann ich nicht verstehen absolut unberechtigt.
 
Oh man wie traurig. Ich kotz gleich. Aber so ist das. No brain = No pain
 
nichtmal fler ist damals gold gegangen mit seinem 1. album als er diese ndw single hatte , also bezweifel ich dass massiv nur annährend an gold kommt. d-ire hatte auch nen major im arsch und ist nichtmal top 100!!! mit seinem album gekomme...
 
Da sieht man mal, wie Image-Abhängig diese ganze Musikindustrie heute ist. Aber Massiv's Image ist sowieso jetzt komplett unten durch. Ich hasse es zu sehen, wie die Medien den HipHop in der Öffentlichkeit immer so hart und ''gangstamäßig'' darstellen müssen. Und wieder denken ein paar Menschen mehr schlecht über HipHop. Ich hoffe es bleibt bei Massiv. Bitte nicht noch mehr Gangsterrapper. Ich kann es nicht mehr hören.:(
 
:eek:
HAAA ich lach mich immer noch kaputt.
Super behinderter Bericht...
Die Fotografenszene is auch wirklich hammer :D

Hoffentlich verkauft er nix ;)
 
war ja genau das gleiche wie der artikel im spiegel...
nur dass noch bildmaterial von einem fern von jeder realität lebenden fotografen und einem grottenschlechten freestyler dabei war :D
 
aba echt shock abge****t musik und massiv die *****.alles abschieben diese wannabeeeees...was soll das eigentlich werden mit diesen spasten?
 
boahr der d shok muzik freestyle. alta geil


so ungefähr passte rap auf beat

beat: . . .. . . .. ... . . .. . .. . ....

rap : - - - - - - --- -- - -- -

was lernen wir daraus?

wer ne hässliche stimme hat
sich keine filterzigaretten leisten kann
und wer nichmal nen vierviertel click trifft
sollte sein glück bei Shokmuzik versuchen... Rapplegende Diary (früher: MC Tagebuch) und sein Homie Unfug sind wieder unterwechs ;)

Keep out
 
Zurück
Oben Unten