Massiv Album floppt / Blut gegen Blut 2 im März 2010

naja...ich find massiv auch scheiße usw... aber der kerl hat mit "eiszeit" das beste vid 2009 rausgebracht.
aber is ja nich wirklich sein verdienst. muss man dann eher seinem label zuschreiben die da die kohle ausm fenstern geschmissen haben. gebracht hats ja nix...
 
Ich kenne zwar das neue Album nicht, aber ich fand Massiv bisher immer gut und werd mir auch das neue Album kaufen. Im Endeffekt quatscht doch hier jeder irgendwas nach. Hätte Massiv nicht so ein schlechtes Image würde seine Mucke wahrsch. jeder feiern. Und "Blut gegen Blut" fand ich nun auch nicht sooo anders als das was er jetzt macht. Er hatte damals schon denselben Dialekt und hat das r gerollt. Textmäßig war das Ding auch nicht übertrieben krass. Also ich finde da wird im Nachhinein ziemlich viel übertrieben.
 
kaas kommt auf die 100 und das ganze wird in den nachrichten aller D-Rap seiten als voller erfolg dargestellt...
massiv kommt auf die 100 und das ganze wird in den nachrichten aller D-Rap seiten als Flopp dargestellt...

journalisten haben einen totalschaden....
 
Der Grund warum Massiv gefloppt ist das er von jedem gehatet wird der hat doch eine Abnormale Stimme mit den wenige Rapper gesegnet werden.
Ihr müsst euch das so vorstellen ich höre kaum Deutschrap also höre ich nur das beste Sido,Bushido,Massiv,Kollegah und Samy Deluxe. So wie viele nicht Rap Hörer also können die gar nicht schlecht sein. Wenn ihr z.B ab und zu nur ein paar Rock Tracks hört obwohl ihr so wenig mit Rock anfangen könnt dann hört ihr auch nur das beste.
Gut Massiv macht nicht krasse Wortspiele wie Kollegah aber Massiv macht Lieder wie Bushido oder Sido das ist Musik.
"Weißt du wie es ist" war ein gutes Lied
Ich kann mir nicht erklären warum der gehatet wird.
Ich mein Fler rappt schlecht die trifft nie einen Takt dann ist seine Stimme scheiße was weiß ich gibt es warscheinlcih zig andere noch aber die werden kaum gehatet.
Ich glaube bei Massiv geht es nicht um seine Musik sondern einfach das viele nicht auf ihn klarkommen,weil er mehr Mukis hat und sie jederzeit verprügeln könnte und Kay One könnte ihnen alle Mädels auspannen und Bushido ist zu Reich ist irgendwie so ein Neid Syndrom . Das andere ist das Massiv und manche Leute einfach keinen Rap machen wie viele das wollen. Massiv ist halt kein Battlerapper auf ner Jam. Ich würde nix sagen wenn er jetzt voll der Battle Mc wäre und dann nix drauf hätte aber für das was er macht reicht sein können aus.

du wurm ey

unnormal

hoffentlich hört massiv auf zu rappen
 
kaas kommt auf die 100 und das ganze wird in den nachrichten aller D-Rap seiten als voller erfolg dargestellt...
massiv kommt auf die 100 und das ganze wird in den nachrichten aller D-Rap seiten als Flopp dargestellt...

journalisten haben einen totalschaden....

kaas hat ja auch ein extrem geldverschlingendes video gemacht... und sicher stark damit gerechnet top10 zu gehen.

massiv hingegen mit seinem lowbudgetclips und seinem kleinen bekanntheitsgrad dank majorvergangenheit, hat sicher nicht daran gedacht mehr als 1000 alben zu verkaufen!
 
Massiv Ich mag den einfach nicht Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt werd mir den niemals geben alleine schon weil er ne Ratte ist er stellt sich immer auf die Seite von Leuten und mach mit dennen dicke Hose die mit den Scheinen winken ! Was ich auch super Scheiße finde was er damals mit basstard abzog und kaum geht ihm das geld aus kricht er bei Basstard an und winselt wie win kleiner Hund !
 
Massiv Ich mag den einfach nicht Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt werd mir den niemals geben alleine schon weil er ne Ratte ist er stellt sich immer auf die Seite von Leuten und mach mit dennen dicke Hose die mit den Scheinen winken ! Was ich auch super Scheiße finde was er damals mit basstard abzog und kaum geht ihm das geld aus kricht er bei Basstard an und winselt wie win kleiner Hund !

Du hast nur teilweise recht.
Es scheint immer so als ob er am Schwanz von Leuten hängt, die machen das aber alle freiwillig und er kommt auch nie bei denen an und bettelt.
Bei Aggro war es Specter soviel ich weiß der den unbedingt pushen wollte und so einen Gegenpart zu Bushido aufbauen wollte (Kleinkariert eben...)
Deshalb hat er auch den Vertrieb von seinem 1. Album mit Aggro übernommen...
Aber wie gesagt, ich glaube das ist damals auf Specter´s Mist gewachsen, und nicht auf dem von Massiv.

Er hat Bastard nicht auch nicht abgezogen, im Gegenteil, er hat auf alle Rechte an seinen bis dahin aufgenommenen Tracks verzichtet!
Ich kenne sonst keinen der das bis dato gemacht hat.
Ich denke auch dass Basstard ein unglaubliches Standing in Berlin hat weil er einfach echt ist, und wenn der mit M A abhängt dann ist das schon ein guter Junge... :D
Basstard sagte damals sogar dass sie sich im guten getrennt haben, weil er Massiv keine Steine in den Weg legen wollte...

was seine Raps angeht da hat ja jeder seine Meinung, ich teile in diesem Punkt sogar deine...:thumbsup:
 
wat laberst du ? es kam nie irgendwas von massiv über aggro berlin

seine ganze "karriere" betsteht darauf entweder den schwanz von jemanden etabliertem zu lutschen oder andere zu dissen.
 
Och Kinder jetzt lasst doch ma den Massiv in Ruhe der hat grad andere Sorgen. Der Ärmste muss sich wieder anschießen lassen :D
 
kaas hat ja auch ein extrem geldverschlingendes video gemacht... und sicher stark damit gerechnet top10 zu gehen.

massiv hingegen mit seinem lowbudgetclips und seinem kleinen bekanntheitsgrad dank majorvergangenheit, hat sicher nicht daran gedacht mehr als 1000 alben zu verkaufen!

ja ich finde es genauso schade geld aus dem fenster rauszuwerfen...
 
ich find bei 16bars den userkommentar "massiv und kaas nun auch chartmäßig auf einer wellenlänge" irgendwie lustig.
 
wenn ich die lieder von massiv höre werd ich unterhalten und seine videos unterhalten mich auch richtig um das zu sehen muss man nur mal paar seiner musiktracks ansehen zb eiszeit ;meine stadt das ist einfach entertainment als wär ich im Kino... das kann wie ich find eig kein rapper außer nen paar außnahmen und wenn ich dann mal auf mtv son untergrundrapper höre den nur jeder 1000ste kennt dann schäme ich mich dafür dass ich rap höre für mich ist das einfach nur kacke bsp kaas wunderschöne welt. Gangsterrap ist einfach das beste für mich und da ist massiv der beste

seine "Fans" kaufen halt net seine Alben ich zb hab grad mal 1 album von ihm (DGIH) obwohl ich ihn seit 2007 übertrieben supporte und feier. und ich mein wenn EIszeit als single rausgekommen wäre wäre das eig auch ein Hit geworden auch wenn es so viele gibt die ihn haten

Naja bei bgb 2 werd ich wahrscheinlich wieder übertrieben unterhalten
schaut euch doch mal allein die seite von massiv an DAS IST ENTERTAINMENT >.< http://www.massiv65.de/
 
wenn ich die lieder von massiv höre werd ich unterhalten und seine videos unterhalten mich auch richtig um das zu sehen muss man nur mal paar seiner musiktracks ansehen zb eiszeit ;meine stadt das ist einfach entertainment als wär ich im Kino... das kann wie ich find eig kein rapper außer nen paar außnahmen und wenn ich dann mal auf mtv son untergrundrapper höre den nur jeder 1000ste kennt dann schäme ich mich dafür dass ich rap höre für mich ist das einfach nur kacke bsp kaas wunderschöne welt. Gangsterrap ist einfach das beste für mich und da ist massiv der beste

seine "Fans" kaufen halt net seine Alben ich zb hab grad mal 1 album von ihm (DGIH) obwohl ich ihn seit 2007 übertrieben supporte und feier. und ich mein wenn EIszeit als single rausgekommen wäre wäre das eig auch ein Hit geworden auch wenn es so viele gibt die ihn haten

Naja bei bgb 2 werd ich wahrscheinlich wieder übertrieben unterhalten
schaut euch doch mal allein die seite von massiv an DAS IST ENTERTAINMENT >.< http://www.massiv65.de/


:thumbsdown::thumbsdown:

wie wär's wenn du einfach mal nach Hause gehst, du Opfer..



Aber schön, dass du den alten Thread hier ausgegraben hast. Denn dann sieht man jetzt ist es ende APRIL, bald MAI 2010 und es gibt kein "Blut gegen Blut II".
Vielleicht wird es nie rauskommen (?)
Weißt du auch warum, weil Massiv der allerletzte Dreck ist und sich niemand dafür interessiert.
Vielleicht wird er nie wieder ein Album rausbringen. Seine "Karriere" ist doch eh schon vorbei !!
 
Schon arm, dass selbst ein bekennender massiv "supporter" die Alben nich kauft. Find ich wirklich traurig.
 
Zurück
Oben Unten