Massenbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst ja mal bei den herstellern fragen ob die dir produktionsfehler verkaufen..die doesen die du dann bekommst kosten oft nur 1euro pro stück und sind genau so geil wie die für 3,50!

aber ich glaube du meinst wirklich nur ein 6pack was?
 
Original geschrieben von Ozon
Hallo
Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich bei nem Plainer (wird das so geschrieben?) von nem Veranstalter gehört, dass sie diese vielen Kisten Dosen für 50-70 € im Internet gekriegt haben, leider erreiche ich ihn nicht mehr, wo kann ich so ne Massenbestellung machen?

70€ sind für Dich sicher eine Riesensumme, aber ich glaube nicht, daß Du damit kaum einen Handler hinterm Ofen herauslocken kannst.
Wenn Du in der Nähe einer Farbenfabrik wohnst, kannst Du mal nach Labordosen fragen oder nach Fehlfarben. Die sind zum Üben uf jeden Fall geeignet, für große Bilder weniger, wo Farbe mehr als 1 Dose brauchst, weil es bei den Dosen zu Farbabweichungen kommen kann, da sie aus unterschiedlichen Abfüllungen stammen.
 
ich hab mal gehört:eek: (ich kann das)
das leute sich dosen aus spanien im anschluss des urlaubs mitgebracht haben, ziemlich viele davon, einz a teile
weiß nicht im moment wie die hießen
auf einem paper stand da was (werbung)
von wegen Kongpack.... fangen mit m im namen an(nicht montana)
naja das allles eigentlich, jetzt kommt das wichtige:
und zwar haben diese leute die kannen für 1,8 Eusen oder 2,8(wahrscheinlich) Märken pro kanne damals gekauft also sehr billig
hoffe ich erinnere mich richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten