Marvel-Comic mit Atlantic Rapper

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
heist.jpg
[/float]Atlantic Records und Marvel Comics haben sich zusammengeschlossen, um im Rahmen des "Joint Chiefs" Promotion-Kampagne gemeinsam ein Comic-Buch namens "The Heist" zu veröffentlichen, welches die Atlantic-Künstler Fat Joe, Twista, T.I., Fabolous, Trick Daddy und Lil' Kim featuret.

Im Comic kämpfen die erwähnten Acts, die jeweils über verschiedene "Special-Skills" verfügen, gemeinsam gegen die "Evil Clone"-Armee und versuchen den gestohlenen "The Checkwriter"-Diamant zurückzubekommen. Das limitierte Comic-Buch liegt dem neuen [ssuche]Fat Joe Album[/ssuche] "All or Nothing" (VÖ: 14.Juni) bei, wenn man dieses bei den teilnehmenden Retailers in den USA bestellt.

Quelle: www.atlrec.com
 
kim lutscht den evil clones die schwänze aus und fat joe setzt sich dann drauf...:rolleyes:
 
ja doch comic ist ne coole sache...
zieh ich mir auf jeden rein...
thx für die info...

aber nix geht über FREE FOR ALL zur zeit...
hehe ich finds echt super...:D
 
erst Capcom gebumst danach auf der enteprise alle gekillt anschliessend DC ge****t und jetzt Marvel Meets HipHop :D

einfach kult comic label
 
...

So was dämliches habe ich seit langem nicht mehr gehört...

Wundere mich wo die ganzen üblichen "Sell-Out" Schreihälse geblieben sind...

Aber die Idee ist echt peinlich und für mich als jemanden der seit frühester Kindheit Comics liest und besitzt ist es einfach nur traurig.
 
Re: ...

Original geschrieben von Kum


Aber die Idee ist echt peinlich und für mich als jemanden der seit frühester Kindheit Comics liest und besitzt ist es einfach nur traurig.
Jemanden, der seit frühester Kindheit Comics liest, sollte man eigentlich nicht sagen müssen, das die "idee" `nen oller Hut ist.. ;)..Gab/Gibt immer Musiker, die das Medium genutzt haben..teilweise sogar in ganzen Reihen..zb. KISS, Wu-tang..und bei Marvel kamen schon immer Obskuritäten raus..gab im Marvel-programm der frühen 80er sogar schon Superhelden-comics mit Africa bambaata und the soulsonic force als Helden :D
 
bin auch ein fan von marvel comics... doch die story klingt einfach behindert und einfallslos
 
Original geschrieben von Redaktion
Das limitierte Comic-Buch liegt dem neuen Fat Joe Album"All or Nothing" (VÖ: 14.Juni) bei, wenn man dieses bei den teilnehmenden Retailers in den USA bestellt.

weiss jemand wo zum beispiel?
 
Re: ...

Original geschrieben von Kum


Wundere mich wo die ganzen üblichen "Sell-Out" Schreihälse geblieben sind...



Nach dem Post wundere ich mich wo die ganzen üblichen "shaiz hiphop" Schreihälse geblieben sind:oops:
 
Mich wundert es wo Juvenile & the UTP Playas abgeblieben sind... die sind ya jetzt auch bei Atlantic Rec .... was is mit denen?????


holla
 
Zurück
Oben Unten