Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

ok daredevil s01xe02 ...quasi kein-schnitt szene am ende wie bei oldboy...nice....ich mag netflix hey^^
generell weitaus ernster als der rest der marvel serien....eher "crime-drama" als superheld wie schon angekündigt.....der "held" ist sehr wohl SEHR verletztlich....direkt inner 2. flolge quasi nur halb am leben.....gefällt mir sehr gut bisher :)
 
erster ant-man trailer...die szene am ende lol
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gab ja vor ner weile schon nen teaser/trailer...hat mich damals nich so umgehauen. der neue trailer macht allerdings doch schon mehr bock. :thumbsup:
 
ant man dacht ich mir auch wtf machen die über so einen nen ganzen eigenen film, aber im trailer sieht man schon das dem seine fähigkeiten schon interessante möglichkeiten zulassen:D
bin widererwartend gespannt mois
 
11157386_890205014371558_348742689679090921_o.jpg


Joe SaTo
9 Std. ·
Soeben durften wir für einen Kinobetreiber folgende Infozettel drucken. Mindestens 15 EUR müsste somit der Eintrittspreis betragen, damit sich der Verleih des Films überhaupt amortisiert!!! Die Kinobesitzer haben somit keinen wirtschaftlichen Vorteil, sondern wären nur die Geldeintreiber für die nimmersatten Verleiher. Als Cineast und selbstständiger Unternehmer kann ich die Verärgerung sehr gut nachvollziehen und unterstütze die Kinobetreiber bei Ihrem Boykott. Und wir können uns auch schon mal auf den Dezember vorbereiten... Star Wars 7 kommt nämlich vom selben Verleih -.-

Schöne neue Welt ;)
 
11157386_890205014371558_348742689679090921_o.jpg


Joe SaTo
9 Std. ·
Soeben durften wir für einen Kinobetreiber folgende Infozettel drucken. Mindestens 15 EUR müsste somit der Eintrittspreis betragen, damit sich der Verleih des Films überhaupt amortisiert!!! Die Kinobesitzer haben somit keinen wirtschaftlichen Vorteil, sondern wären nur die Geldeintreiber für die nimmersatten Verleiher. Als Cineast und selbstständiger Unternehmer kann ich die Verärgerung sehr gut nachvollziehen und unterstütze die Kinobetreiber bei Ihrem Boykott. Und wir können uns auch schon mal auf den Dezember vorbereiten... Star Wars 7 kommt nämlich vom selben Verleih -.-

Schöne neue Welt ;)
Ist das ein antiker röhrenmonitor?
 
kritiken lesen sich bisher eher durchwachsen mmn, hat bei mir die vorfreude auf jeden fall gedämpft

hab nicht weniger als den film des jahrhunderts erwartet
 
ja ich denke es ist mehr ein luxusproblem, denn der vorgänger war einfach klasse, es wurde ja auch gesagt das age of ultron ANDERS wird, aber nicht schlechter. denke viele reviewer checkens einfach nicht
bin heute abend im kino und freue mich riesig, erwarte ein action feuerwerk, uhhhjeahhh
endlich ist es soweit
 
Mich wundert wie positiv die ersten Reaktionen waren... Seit gestern lese ich nur noch Verrisse... mir wird er sicher gefallen...
 
Age of Ultron war eher mau... Viel Action aber irgendwie war Ultron in keiner Szene ansatzweise bedrohlich... Für Vision hätten sie mehr screen time einplanen sollen...

Gibt diesmal nur eine Post Credit Szene... Keine 2...

Edit:
Gab aber paar coole Hinweise Richtung Black Panther. Denke nächste AoS Folge wird auch die Anfangsszene von AoU erklären...

Hulkbuster war aber abnormal heftig... hat der gute Joss nice hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe synchronisiert geguckt. Ich glaube Ultron ist im Original ein bisschen besser.

Ansonsten guter Film, leider nicht so gut wie Winter Soldier oder Avengers 1. Aber eine gute Nummer 3.
 
Kp fand ihn besser Als wintersoldier
ultron issn cooler motherfucker gewesen, mochte seinen humor haha
kann noch nich sagen ob ich ihn besser als teil 1 fand.. wohl nicht aber das sind glaub nur die erwartungen gewesen
 
Zurück
Oben Unten