Marteria "Zum Glück in die Zukunft Tour 2010"

ja, war bei unserm auch ne zeitlang so
jetzt irgndwie nicht mehr, ich glaub ich hab alle alten sachen leer gekauft
 
Weiß einer, ob in Köln noch Karten an der Abendkasse gibt? Habe was von ausverkauft munkeln gehört.
 
freue mich derbst aufm HD Tourstopp.. Heute Dende in der Batsche dann die Woche drauf Marteria.. besser kanns nicht sein.. !!!
 
Stimmt heut is ja Dende in der Batschkapp... **** voll verpeilt. Ma gucken ob ichs schaff...

Marteria in HD müsste stehen :)
 
Bin mal gespannt wie es in der Lanxess Arena Köln wird. Akustik ist halt nicht die beste. Arena eben, aber das Konzert im Stadtgarten war ja leider schon im VVK Ausverkauft. :/
 
Der Auftritt als Marsimoto ****t alles :thumbsup:

Hab ihn gestern in Erlangen gesehen und war schon stark beeindruckt. Ich mag die Marsimoto-Sachen nicht so, aber live wirkt das schon sehr ordentlich. Also dass er nicht rappen kann, kann man ihm echt nicht vorwerfen.

Die Show war auch ziemlich cool. Parts über Prodigy-Tracks, oder die rockige Variante von "Alles Verboten" mit Live-Guitarre (leider ohne Casper).

Und "Willkommen zu den letzten 20 Sekunden" war sehr amüsant, falls er das überall gemacht hat.

"Todesliste" hab ich gestern auch zum ersten mal bewusst gehört und ich war erschrocken wie lasch der Track in der Studio-Version klingt. Live war der wohl fast der beste vom Konzert.
 
Hab ihn gestern in Erlangen gesehen und war schon stark beeindruckt. Ich mag die Marsimoto-Sachen nicht so, aber live wirkt das schon sehr ordentlich. Also dass er nicht rappen kann, kann man ihm echt nicht vorwerfen.

Die Show war auch ziemlich cool. Parts über Prodigy-Tracks, oder die rockige Variante von "Alles Verboten" mit Live-Guitarre (leider ohne Casper).

Und "Willkommen zu den letzten 20 Sekunden" war sehr amüsant, falls er das überall gemacht hat.

"Todesliste" hab ich gestern auch zum ersten mal bewusst gehört und ich war erschrocken wie lasch der Track in der Studio-Version klingt. Live war der wohl fast der beste vom Konzert.

100% agree

kiel war abnormal geil, übertriebene live show, krasser marsimoto part, springt einfach mal von der bühne und läuft durch die menge etc.

die "letzten 20 sekunden" haben ca 2 minuten gedauert^^
 
Zurück
Oben Unten