Marteria - Marteria Girl

ich schreibs auch hier nochmal rein: die alte geht gar nicht klar. man möge ihr etwas zu essen geben
 
Sehr cooles Video, Track finde ich aber eine der schwächeren vom Album. Finde das thematisch zu ähnlich zu K.I.Z.- Böhses Mädchen.
 
Sehr cooles Video, Track finde ich aber eine der schwächeren vom Album. Finde das thematisch zu ähnlich zu K.I.Z.- Böhses Mädchen.
genau daas find ich nicht. ich fand shcon beim ersten hören von marteria girl, dass hier ein ganz anderer typ frau beschrieben wird als bei K.I.Z.

"hast feuchtgebiete nie gelesen, denn du bist schön" charakterisiert sowohl marteria als auch sein girl sehr treffend wie ich glaube. die für daa video gecastete frau scheint mir da auch ganz gut reinzupassen
 
Gibts schon einen Alternativlink? tape.tv geht in England nicht.
 
Weiß auch nicht. Irgendwas hat er ansich was ich nicht mag.

Und die Musik ist auch absolut nix besonderes
 
Kunstvolles Video, Song ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben!
 
schade dachte er hat schon liberian girl von jacko gecovert, das wäre sicher richtig geil gewsen
 
gutes video!
aber wer castet denn so ein dürres mädchen, das passt irgendwie nicht!?

track hab ich auf dem album aber eher immer geskippt!
 
Danke. Das ist das einzige Lied, was ich auf dem Album nicht mag - neben Amys Weinhaus. Da finde ich die zweite Strophe scheiße. Aber abgesehen davon: Die Olle und das Lied machen mir das Video kaputt. ^^
 
Danke. Das ist das einzige Lied, was ich auf dem Album nicht mag - neben Amys Weinhaus. Da finde ich die zweite Strophe scheiße. Aber abgesehen davon: Die Olle und das Lied machen mir das Video kaputt. ^^

sind mit verstrahlt meine favs auf dem album... also hast du einfach keinen geschmack :p ;)
 
Ist das ne Frau in dem Video?^^ Soo dünn, fast schon ekelhaft! Da hätte ne richtige Frau mit Kurven besser gepasst finde ich.
 
Am schlimmsten ist doch wo die alte mit nem Bart zu sehen ist. Bäh Pfui geht ja gar nicht.:thumbsdown::D Ansosnten mag ich den Track.
 
Zurück
Oben Unten