Marteria / Marsimoto

ich habe "todeslist" aufm splash gehört und aus der gestik und art von marteria als er dort die torch-line brachte, denke ich doch, dass er aus respekt ggü torch nichts sagt.
hab mir die frage aber im nachhinein trotzdem auch schon mal gestellt :)
 
am anfang vom thread, 2006, wurde er gehatet wie scheisse :D
mitterweile ist er etabliert ! find ich dufte...
todesliste ist der absolute shit!
 
Oder weil er ihn so weak findet, dass man nichts sagen kann...
Oder....
Er rappt aus der Sicht eines 17-Jährigen Haters, der einfach aufgrund mangeldem Backround nichts zu Torch sagen kann oder weil man einfach kaum noch über Torch spricht. Eigtl werden ja nur aktive "gehated"... :oops:
 
Alleine die Tatsache, daß Torch seit Jahren nix gemacht hat und trotzdem noch überall im Gespräch ist, spricht doch Bände. Todesliste ist ganz cool.
 
ahhhh mein Threat lebt, props!

Also die Halloziehnations LP hat sich bei mir zum All-Time Classic entwickelt, einfach zu geiler Sound. Bin ma gespannt ob das zwote sich da bewehren kann. Bin da skeptisch. Base Ventura hab ich mir auch noch nicht gegeben. Hoffe ich komm mal dazu, ihn wenigstens live zu sehn :cool:
 
ich hab ihn gestern in wolfsburg live gesehn und es war sehr geil. absolute abriss show bietet der mann mit seinem team. und das sind alle samt sehr nette korrekte jungs, war ein cooler tag gestern.
 
Ich versteh trotzdem nicht so ganz, warum "Todesliste" jetzt Marsimoto als Mainartist featured. Im Grunde rappt Marsimoto doch nur die Rappernamen und den Rest machte eben Marteria als Jack Hate. :confused:
 
Also hab zum ersten mal was von marsimoto gehört als ich mir vor paar tagen "todesliste" angeschuat habe, find den track voll hammer, er hat mich sofort überzeugt! muss mir mal paar sachen von dem besorgen!
 
beim stage divin video sitzt er im wolfsburger hallenbad, da ist er am 30.8. aufgetreten:D
 
"beim stage divin video sitzt er im wolfsburger hallenbad, da ist er am 30.8. aufgetreten"

ja und er sagt er ist mit sido auf tour..sooosoo^^ war auch in wolfsburg war derbe
 
Zurück
Oben Unten