Marteria / Marsimoto

finds eigentlich ganz geil...soll bitte nicht immer so klingen ab jetzt, aber is gut tanzbar
 
Ich mag sein sonstiges Zeug ja sehr aber das Projekt scheint mir überlahm zu werden.
 
Der typ is kein rapper er spricht auf dem beat mehr nicht. da is kein flow, keine wortspiele, kein herz einfach nichts was man feiern könnte.
 
Yasha nervt irgendwie immer am Anfang, aber je öfter ich diese Lila Wolken-Tracks höre, desto besser finde ich sie. :thumbsup:
 
Einen Ausrutscher darf man sich mal erlauben.
 
joa ist ganz ok. aber grad feuer kam live schon wesentlich geiler als jetz als studioversion, find ich.
 
Sagen wir es mal so: Großartig anders als ein Culcha Candela Song ist das nun wirklich nicht.
 
das trifft eher auf "feuer" zu, "lila wolken" is da doch schon deutlich raffinierter. das könnte vom sound her genauso von nem kid cudi-album sein und das is positiv gemeint.
 
der feuer-track war echt nicht meins, vllt. funktioniert es ganz gut live mit springenden publikum, aber so unhörbar.
lila wolken schon viel besser, bin gespannt auf die ep, bis jetzt hat marten noch nie enttäuscht weder als marsimoto noch als marteria!
 
Zurück
Oben Unten