Marteria / Marsimoto

Verehrte Leserinnen und Leser, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
anlässlich der Veröffentlichung seines Albums "Zum Glück in die Zukunft" (VÖ: 20.08.2010) stand der wunderbare Marteria für meine allseits beliebte Rubrik "Poesiealbum" Rede und Antwort. Dabei erfährt die Rubrik insofern eine Premiere, dass es sich ausnahmsweise um eine audiovisuelle Ausgabe handelt. Daher bitte ich Sie darum, nun das beigefügten YouTube-Video zu starten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach merkt, arbeite doch mal was anständiges und verseuch unsre internetwelt nich mit deinem rotz
 
Ich finde es cool, dass mal Fragen gestellt werden, die man sonst eben nicht immer hört.
 
Hört man Herr Merkts Stimme? Siezt er Materia? :D Kanns hier nicht anschauen.

Hör grad "Endboss (Deichkind St. Pauli Remix)", ist aber nicht ganz so toll.
 
hab den endboss remix auch grad für 98 cent gezogen und bin nicht soooo begeistert. doch monotoner als es nötig gewesen wäre.
 
Der Deichkind Endboss RMX geht doch super nach vorn.
Könnte man locker auflegen :)
 
ohaaaa die baseline bei "wie mach ich dir das klar" ist ja wohl richtig krass :eek: Freu mich schon so krass das teil mit guten sound zu hören :)
 
Verehrte Leserinnen und Leser, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
anlässlich der Veröffentlichung seines Albums "Zum Glück in die Zukunft" (VÖ: 20.08.2010) stand der wunderbare Marteria für meine allseits beliebte Rubrik "Poesiealbum" Rede und Antwort. Dabei erfährt die Rubrik insofern eine Premiere, dass es sich ausnahmsweise um eine audiovisuelle Ausgabe handelt. Daher bitte ich Sie darum, nun das beigefügten YouTube-Video zu starten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle


Da kann man ja nicht einmal kurz ICQ öffnen oder sonstwas ohne eine Frage zu verpassen.
Ich weiß, Ihre Stimme ist sehr schrecklich - immerhin durchleben Sie erst gerade ihren Stimmbruch - aber das ist ja noch schlimmer als alles was bisher von Ihnen kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten