LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

also erst einmal für leute die denken es kommt an blauer samt auch nur im ansatz heran,bitte nicht kaufen !!!es ist auch keine fortsetzung oder sowas,sondern lediglich eine hommage an unser aller größtes vorbild und so muss man es auch behandeln.es hat weder die lyrics,breite,flow oder ein ähnliches stylemanifest wie torch ihn auf blauer samt zelebriert hat,aber es ist ein gutes bis sehr gutes album insbesondere für teetrinker :) !!!

hat doch auch nie jemand behauptet :confused:
 
also erst einmal für leute die denken es kommt an blauer samt auch nur im ansatz heran,bitte nicht kaufen !!!es ist auch keine fortsetzung oder sowas,sondern lediglich eine hommage an unser aller größtes vorbild und so muss man es auch behandeln.es hat weder die lyrics,breite,flow oder ein ähnliches stylemanifest wie torch ihn auf blauer samt zelebriert hat,aber es ist ein gutes bis sehr gutes album insbesondere für teetrinker :) !!!

s000.gif
 
also erst einmal für leute die denken es kommt an blauer samt auch nur im ansatz heran,bitte nicht kaufen !!!es ist auch keine fortsetzung oder sowas,sondern lediglich eine hommage an unser aller größtes vorbild und so muss man es auch behandeln.es hat weder die lyrics,breite,flow oder ein ähnliches stylemanifest wie torch ihn auf blauer samt zelebriert hat,aber es ist ein gutes bis sehr gutes album insbesondere für teetrinker :) !!!
ganz großer Beitrag!
 
also erst einmal für leute die denken es kommt an blauer samt auch nur im ansatz heran,bitte nicht kaufen !!!es ist auch keine fortsetzung oder sowas,sondern lediglich eine hommage an unser aller größtes vorbild und so muss man es auch behandeln.es hat weder die lyrics,breite,flow oder ein ähnliches stylemanifest wie torch ihn auf blauer samt zelebriert hat,aber es ist ein gutes bis sehr gutes album insbesondere für teetrinker :) !!!

Doch, man merkt, dass du mit deinen 21 Jahren einer der älteren User hier bei MZEE bist.
 
Und überall sonst gibts die auch noch...werden halt nur neu beliefert vom Presswerk, aber die wird dann trotzdem noch auf grünem Vinyl sein...
 
Was mich wundert ist, warum die jemand für 40€ bei ebay ersteigert, wenn selbst bei ebay ein paar Leute die zum Sofortkauf für 19€ anbieten :confused:
 
Weils doch ein Streng Limitiertes begehrtes Sammlerstück mit Wertsteigerung ist Junge!!! :eek: :D
 
Weil die Leute halt dumm sind. Es gibt ja nur eine Auflage, deshalb schreiben Shops meist nicht dazu, dass es eine farbige Platte ist.
Wenn jetzt aber irgendeiner schreibt: LIMITED EDITION!!! FARBIGES VINYL!!! SELTEN UND AUSVERKAUFT!!! dann kommen gleich irgendwelche Leute und denken, dass das was ganz besonderes tolles ist, weil das bei den anderen ja nicht dabei steht...
 
Mich freut es total das noch soviel vinyl abgesetzt und das in so kurzer zeit. respekt, ich geh mal von einer 1000 - 2000 Auflage aus. Respekt. Ich würde micht trotzdem über einen Instrumental Release des Album oder der Alben freuen. Was da teilweise produziert wird ist echt der Wahnsinn.
 
ich mein hey ... wer zu faul ist, sich zu informieren, dem gehört es auch nicht anders.

ansonsten find ich das Album ganz gelungen, als neutraler hörer, der sich nie näher mit marsimoto beschäftigt hat. also einige tracks sind schon gut und tlw sehr unterhaltsam. andere dagegen sind supernervig. die produktion ist vom technischen große klasse, vom musikalischen ... geschmacksache. ich finds ganz nett für zwischendurch, aber nicht unbedingt meine art von "hiphop" / musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab in ein paar sachen auf utube reingehört... frage:

geht euch diese komische chipmunk stimmt auf albumlänge nicht tierisch auf den sack?
 
Nee, auf die Stimme bin ich ja eingestellt. Außerdem passt bei Marsi einfach alles zusammen. Morlockk Dilemma, Savas, Curse oder Azad mit so einer Stimme würde halt nicht passen.
 
Deshalb gibt es ja verschieden Geschmäcker. Vega z.B. wird hier von vielen gefeiert. Objektiv gesehen kann der auch was, aber mir persönlich gibt das einfach nix.
 
Zurück
Oben Unten