Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Wird sowieso nicht an die MMLP rankommen, überlegt mal wie sehr relapse gehypt wurde und wie es im vergleich zu seinen anderen alben klingt. Versteht mich nicht falsch, relapse ist nicht schlecht, aber es ist lange nicht so gut wie die alten alben.
Ich werde versuchen objektiv zu bleiben und mich nicht die ganze zeit drauf zu freuen, dann ist die enttäuschung nicht so groß wenns kacke ist. Wenns dann sehr gut wird, ist die freude umso größer.
 
fandest du encore besser als relapse? und recovery zb. schlechter? relapse wurde evtl gehyped, weils das erste album nach 7 jahren war und es auch besser war als sein nachfolger, aber mmn 1.mmlp 2.sslp. 3. eminemshow 4.recovery 5. relapse 6. encore
 
grad mal wieder Forever gehört und mir ging so einer ab bei Ems part - wie er diesen beat zersägt mit seinem doubletime reimketten geflexe :D

"You dealing with a few true villains who stand inside of a booth, truth spilling
And spit true feelings until our tooth fillings come flying up outta of our mouths
Now rewind it"

:cool: godlike
 
ja der rengaded einfach mal drizzy, lil wayne und kanye auf dem lied, vielleicht nicht lyrisch on top, aber dieser flow, heilige maria
 
FjjuXB8.jpg

1. Verse von "Lose Yourself"
 
Das ist so geil.Hier wird das Album anhand ner Tracklist zerpflückt,obwohl es nicht mal draußen ist.Lächerlich
 
Das ist so geil.Hier wird das Album anhand ner Tracklist zerpflückt,obwohl es nicht mal draußen ist.Lächerlich

Ne anhand von zwei schlechten Songs.


Kann mir nur vorstellen, dass der Song mit Kendrick gut wird. Entweder dreht Eminem noch mal durch oder Kendrick killt ihn auf seinem eigenen Song
 
Zurück
Oben Unten